Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BL*S SPEZIALISTIN SANDY Mainz

    War die Tage bei Sandy BLS*Spezialistin. Sie arbeitet in einem Hotel im Mainzer Gewerbegebiet. Terminvereinbarung per Whatsapp problemlos, sie bietet die halbe Stunde für 100 Euro an, die ganze für 150 Euro, all inklusive, auch AV.
    Habe die halbe Stunde zum Kennenlernen gewählt und das war auch gut so...... Der Reihe nach:
    Sandy ist optisch eine totale Granate, sie ist sehr skinny, äußerst hübsches Gesicht, zarte Haut, perfekte Proportionen mit schönen (gemachten) Titties. Dusche wurde angeboten, Getränk nicht. Bei diesem genialen Anblick, - sie empfing mich in weißen Dessous - war die Vorfreude riesig, zumal sie in Ihrer Anzeige den "blowjob Deines Lebens" verspricht.
    Was dann kam, war allerdings mehr als ernüchternd..... In 10 Jahren pay6-Erfahrung habe ich noch nie so ein lustloses Gebläse bzw eine so schlechte Performance erlebt. Das war weder blow noch job und als mein Jonny schon kurz davor war wieder einzuschlafen, hab ich sie in die doggy-Position gebeten. Auch hier - der Anblick genial - , sie ist in beiden Öffnungen super eng, habe es daher nach kurzer Zeit anal beendet. Auch hier von Ihrer Seite keine Regung. Sie ist zwar freundlich und redet viel, aber die Performance war unter aller Kanone.

    Optik: 10/10
    Blowjob 0/10
    GV 1/10
    AV 1/10
    Wiederholung: 1/10
    Schade, denn die kleine Maus hat wirklich Potential
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.03.2024), ExFrankeAufAbwegen (21.03.2024), MyLadies (20.12.2023), bueno-cabron (20.12.2023)

    #2

    Bl*s spezialistin sandy

    Gestern, 21:36
    Hallo Gemeinde,
    war heute bei Sandy,
    leider die Bewertung von meinem Vorkämpfer nicht gesehen. Daher 150460 verbrannt.
    Keine Empfehlung. Service ist eigentlich Null.
    Das einzig Gute war die Dusche davor und danach.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ExFrankeAufAbwegen (21.03.2024)

      #3
      0176-16474779 für bessere google Suche

      Hab eure Kommentare leider nicht gefunden gehabt, optisch echt ne Wucht und die Brüste sind der hammer.

      Aber die quatscht die echt ne Frikadelle ans Ohr und der BJ war gefühlt ihr Erster, GV war super langweilig und AV ging net weil aua.

      Glaub ehr die is Einsam und brauch Gesellschaft, kuschelig und gesprächig war se ja. Aber dafür 150 takken. Nope

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (21.03.2024), hansdampf23 (21.03.2024)
      Lädt...
      X