Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: sweet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sweet

    es war 0 geplant, eigentlich ist sie auch zu jung und ihre sedcard läßt sachen vermissen, die ich eigentlich will.

    aber 155 70b kf32, das ist für mich zu verlockend, und wenn es nur zum anschauen ist.
    es war früh am tag, ich stand im zimmer, wartend auf das christkind, sie kommt rein, sie ist hübscher als auf den bildern, zierliche lady, entzückender girlie-body, sie spricht deutsch, die stunde war dann ein ziemlich süßes tiramisu.
    Sie hat gehalten, was wir vereinbart hatten und ich habe nichts verlangt was sie nicht will.
    sie hat gemerkt, ich fahre gut auf sie ab. war auch nicht zu übersehen, ich war in einem rausch von tiny, sexy und sweet.

    bitte nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    2373rrr (24.12.2023), hansdampf23 (23.12.2023), 6Ted (23.12.2023), Pan1 (23.12.2023), PierreX (23.12.2023)

    #2
    Das hört sich gut an.
    Wie ist denn die Preisstruktur?

    Kommentar


      #3
      Zitat von samli38 Beitrag anzeigen
      Das hört sich gut an.
      Wie ist denn die Preisstruktur?
      Nicht ständig fragen . Selber aktiv werden , wenn dich die Dame interessiert und hinterher hier über deinen Besuch berichten !

      Kommentar


        #4
        So eine Erfahrung wie unser lieber thinwhiteduke sie hatte, vermisse ich leider kläglich.

        Hatte für 30 min gebucht und sie kam mir bei der Geldübergabe etwas abwesend vor. Ich hab die Scheine vorgehalten damit sie sie nehmen kann, sie starrt ins Leere, schüttelt sich und war dann "wieder da".
        Über den BJ ging es nicht hinaus, sie war sehr abspritzorientiert und trotz mehrmaligem Einbremsen nahm sie wieder ihr schnelles Tempo auf, was seine Wirkung nicht verfehlte und mich 15 min vor der Zeit beendete.

        Dann haben wir uns noch kurz unterhalten. Ihr deutsch ist akzeptabel genug, dass man sich unterhalten kann.
        Stimmung hatte ich zu keiner Zeit empfunden.

        Erschwerend hinzukommend scheint der organisatorische Service bei den Lollipopp Girls eingebrochen zu sein. Da wird man an der Tür abgeholt und kann dem herauskommenden Mitstecher noch ein High Five geben.
        Weiterhin wurde kein Getränk angeboten und generell war der Arbeitsrhythmus eher auf "Schnell schnell" ausgelegt.

        Ich war zuletzt 2018 bei den Lollies und sowas gabs da zu meiner Zeit nicht.
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thethinwhiteduke (30.12.2023)

          #5
          lord schaft, nicht immer sind männer gleicher meinung, is halt so.

          ich steh halt auf die lady.

          mag sein ich bin verrückt, habe ich sie doch schon wieder getroffen.
          sie kam rein, in kurzen engen pants mit irgendso nem military muster, schlappen, girlie style, sexy kleine frau, da hatte sie schon gewonnen.

          ich frage ob sie lust hat weil ich ja auch ihr papi sein könnte,. die 22 nehme ich ihr ab.
          sie sagt ok, sie braucht das geld,
          sie mag mich vielleicht gar nicht und nutzt meine trotteligkeit aus😭
          aber ich weiß genau was ich will. ...omg........ sie weiß es auch.....,
          die schnittmengen unserer bereitschaft waren echt klasse,
          nix besonderes, keine höchstleistungen, eine stunde "the sweety and i",
          die sedcard hält sie ein. sie kann sehr fleißig sein, wenn sie will,
          denn natürlich ist sie auch ein böses mädchen.

          ja, mag sein, ich bin verrückt, weil ich sie wieder getroffen habe, aber mein gott,
          es war genauso crazy wie beim ersten mal,
          und ich bin ja auch irgendwie willenlos und kann nicht frei entscheiden,
          nach den üblichen kriterien wie eine sdl sein sollte und ob getränk und organisation und so sowieso nicht......

          denn es entscheidet eh mein long ding dong,
          und irgendwie findet er sie ziemlich long long,
          ich mußte sogar pro-long-ieren.
          aber was tut mann nicht alles für ein bißchen frieden in der hose.....

          😀 gern geschehen. und gerne wieder.






          Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 29.12.2023, 23:58.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            chupachica (18.02.2024), PierreX (31.12.2023), 6Ted (30.12.2023), Lord Schaft (30.12.2023)

            #6
            Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen

            aber was tut mann nicht alles für ein bißchen frieden in der hose.....

            Den Spruch könnte man rahmen lassen …..

            guten Rutsch und Peace ✌️

            Kommentar

            Lädt...
            X