Für die, die den Bericht skippen wollen.... Es hat sich einfach 0 gelohnt.
Nachdem sie mir einen Termin per WA zugesagt hatte, war ich pünktlich da. Dann wurde ich immer wieder in 10 Minuten schritten versetzt.
Endlich in der Wohnung angekommen, ist mir erstmal ein unangenehmer Rauch-Duft entgegengekommen. Wohnung dreckig und das Bett in einem Zustand, da wäre ich lieber ins Frankfurter Bahnhofsviertel gegangen. Sogar die bekommen es hin, ein sauberes Bett anzubieten.
Aber ich hatte Druck ... Als ich ihr die Nuggets überreichte ... 70430 und 30Xtra habe ich mich aufs Bett geschmissen. Als ich ihr sagte, sie kann die Dessous ruhig anlassen (fürs Auge) zog sie die trotzdem aus. Sie fing an mit dem klassischen BJ ... Also ich weiß ja nicht, ob man sowas überhaupt einen BJ nennen darf, wenn man gerade mit der Zungenspitze die Spitze leicht anleckt.
... Ich liege wie ein Dulli auf dem nicht sauberen Bett in einer dreckigen Wohnung und denk mir "einfach raus hier" dann kam sie wieder und wollte sie von hinten rannehmen. "Aber nicht komplett rein" auf gebrochenem deutsch.

Kommentar