Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
65197 Wiesbaden
0157-32258931
  • 44 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ANGELA

100% Originalbilder

ist eine super sexy Schönheit mit einem
ultra heißen Body und einer erotischen Ausstrahlung.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße!

*UNBEKANNTE ANRUFE WERDEN NICHT ANGENOMMEN!

Tel.: 0157-32258931
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela-da muss ich mal was loswerden

    Angela ist schon seit mindestens 15 Jahren in Wiesbaden im Geschäft. Ich hab sie auch schon besucht, das letzte Mal ist circa fünf Jahre her, sie war damals schon mindestens Mitte / Ende 40- das ist auch nicht weiter schlimm, Man sollte allerdings beachten, dass die neuen Fotos, die sie nun hier eingestellt hat , mit der aktuellen Realität nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun haben. Sie wurde bis zur Unkenntlichkeit per Photoshop bearbeitet.
    Sie ist eine ganz nette, Typ polnische Mutter, jetzt nichts, was einem optisch vom Hocker reißt. Sie hat aber einen fairen, korrekten Service abgeliefert. Ist aber dennoch alles doch ziemlich durchschnittlich bei ihr.
    Ich habe damals 80 für 30 bezahlt und mich entschieden, sie nicht noch mal zu besuchen. Nicht, weil ich mich geärgert hätte, sondern weil es einfach nur mittelmäßig war. Ich musste das jetzt einfach schreiben, um den ein oder anderen vorwarnen, wenn die Tür aufgeht, wenn ihr sie in der Dotzheimer Straße besucht.
    Das ist nicht die Realität, glaubt es mir

    Viele Grüsse
    BP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (23.02.2024), Alfa134 (05.01.2024), Tetsuo67 (05.01.2024), bueno-cabron (27.12.2023), Leo Lustig (27.12.2023), Defenser (27.12.2023)

    #2
    bogeyplayer
    habe dir eine pm geschickt

    Kommentar


      #3
      Das, was Du mal loswerden wolltest, hat hier schon ein Kollege geschrieben:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...dummheit-nicht

      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info, auf den Fotos sieht sie auch in etwa so aus, wie ich sie kennen gelernt habe. Aber auch die waren damals sicherlich nicht mehr aktuell

        Kommentar


          #5
          Und noch eine kurze Ergänzung: ich habe hier nur deshalb in neues Thema aufgemacht, da es sich um andere, „neue“ Bilder handelt. Das war mein Hauptgrund. Ich glaubte, das sei so üblich oder erwünscht. Wenn nicht, dann tut es mir leid.
          VG
          BP

          Kommentar


            #6
            Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
            Und noch eine kurze Ergänzung: ich habe hier nur deshalb in neues Thema aufgemacht, da es sich um andere, „neue“ Bilder handelt. P
            Das ist in Ordnung. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Du mit Deiner Meinung nicht alleine dastehst.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tetsuo67 (05.01.2024), bogeyplayer (27.12.2023)

              #7
              Hallo Männer und Freunde des Pay6,

              ich hatte sie auch vor 7 Jahren in Wiesbaden besucht und war damals schon sehr enttäuscht über ihre Fakebilder. Dachte am Eingang, das die Mutter die Hausdame ist und habe dann nach Angela gefragt. Auf ihre Antwort, das sie Angela war, bin ich fast umgefallen. Damals schon mind. ein Altersunterschied von 15 Jahren. Von der KF gar nicht zu sprechen. Schade das so viele Frauen, ihre Bilder so aufpolieren und damit betrügen. Es gibt sicher viele Männer, die auf ehrliche Bilder stehen und nicht veräppelt werden wollen.
              Eigentlich müsste Ladies.de solche Damen, gerade mit solchen Berichten, den Account sperren❗. Besonders bei den asiatischen Frauen ist mal ein Rund-um-Schlag nötig .

              Kommentar


                #8
                Da ich keine 3 Minuten fußläufig von ihr arbeite, läuft sie mir hin und wieder mal über den Weg. So geschehen am vergangenen Freitag.
                Für mich ist es vollkommen unverständlich, wie man solche Fotos einstellen kann, wenn man so aussieht, wie man aktuell aussieht. Das ist einfach nur noch Verarsche und 10 Prozent Realität und 90 Prozent PS.. Sie ist nett, liefert einen fairen Service, aber das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                  Da ich keine 3 Minuten fußläufig von ihr arbeite, läuft sie mir hin und wieder mal über den Weg. So geschehen am vergangenen Freitag.
                  Für mich ist es vollkommen unverständlich, wie man solche Fotos einstellen kann, wenn man so aussieht, wie man aktuell aussieht. Das ist einfach nur noch Verarsche und 10 Prozent Realität und 90 Prozent PS.. Sie ist nett, liefert einen fairen Service, aber das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht.
                  Hinterfrage nicht sie .hinterfrage das system.das mit den Bildern ist ja mittlerweile ein generelles problem.zumindest auf Seiten der freier . Warum wird den Frauen gewährt fakebilder,alte Bilder zu verwenden?ohne jegliche Kontrolle und Regulierung?warum bringt selbst melden solcher anzeigen nichts?warum werden negative Bewertungen nicht direkt auf der Anzeigenseite aufgeführt ?oder ein Realitätscheck durchgeführt?die Antwort ist schlicht gewinnmaximierung.man zieht bewusst auch den Schmutz in diesem Gewerbe an und akzeptiert ihn .Hauptsache sie zahlen hier für ihre Werbung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Alfa134 (22.05.2024), Visitator (22.05.2024), bueno-cabron (20.05.2024), sidewinder (20.05.2024)

                    #10
                    Ich kenne sie auch seit vielen Jahren, klar ist sie älter und kräftiger geworden. Was mich abhält, sie zu nochmals zu besuchen ist, dass sie die Preise deutlich erhöht hat! Angefangen hat es mit 60, dann 80 und letztes Jahr schon 100 für 30 min, inkl. kleines Extra. Nein liebe Angela, auch wenn wir vertraut sind und es immer schön war, für das Geld bekomme ich jüngere und schönere, auch leidenschaftlichere

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Carsten60489 (21.05.2024), Defenser (21.05.2024), bogeyplayer (21.05.2024)

                      #11
                      Also ich bin mit dem Ihrem Service sehr zufrieden es hat sich an Meiner Meinung nichts geändert.War das Letzte Mal vor 2 Wochen bei ihr.
                      Die Preise sind gerechtfertigt da auch alles andere teuerer geworden ist.
                      Ich kann einen Besuch nur empfehlen


                      ​​
                      ​​​​​

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nicolas0806 Beitrag anzeigen
                        Die Preise sind gerechtfertigt da auch alles andere teuerer geworden ist.


                        ​​
                        ​​​​​
                        Ja, aber nur weil alles andere teurer geworden ist, verdiene ich leider nicht mehr und somit kann man es sich eben nicht mehr leisten.
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (22.05.2024)

                          #13
                          dann musst du dir billigere alternativen suchen

                          zB. FFM BHV 30-50€ 15 min
                          wenn du das aber hochrechnest bist du auch nicht billiger
                          weil nach spätestens 20 min musst du angezogen vor der tür stehen oder du musst nachzahlen
                          und die zimmer sind scheisse
                          auf dem flur warten schon die nächsten
                          meistens merkels facharbeiter
                          parken ist beschissen
                          probiers mal aus
                          oder jessy
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-12275837
                          ist auch nicht teuer
                          letzter stand für 30 min waren 60€
                          Flory 80€ 30 min
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...flory-11433721
                          ansonsten musst du das hobby aufgeben
                          mann kann auch ohne ficken überleben
                          wenn irgendwann 70% der freier keine 100€ mehr für 30 min bezahlen und wegbleiben
                          sinken die Preise oder die Nutten gehen wo anders hin zB schweiz
                          da sind sogar die freier netter sauberer und cooler und grosszügiger laut Aussage von Chloe
                          laut Chloe sind alle deitschen Freier fett stinky und geizig

                          Angela liefert für 100€ einen guten Service in 30 min ab
                          Die Wohnung ist sauber und Angela auch
                          Das ist nicht bei allen angeboten in Wiesbaden der Fall
                          Bei den bildern stimme ich zu es sollten mal aktuelle unbearbeitete bilder eingestellt werden
                          Zuletzt geändert von grizzly63; 22.05.2024, 08:35.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alfa134 (22.05.2024), Nicolas0806 (22.05.2024)

                            #14

                            „laut Chloe sind alle deitschen Freier fett stinky und geizig“


                            nicht alle, aber du gehörst definitiv dazu! Ich verstehe nicht warum musst du immer unbedingt über mich schreiben. Du bist bei mir schon überall blockiert, du musst endlich akzeptieren dass du keine Chance mehr hast zu mir zu kommen!

                            Und ich nenne meine Gäste niemals als freier, und welche stinkt oder gefällt mir nicht, ich blockiere und gebe ich kein weitere Termine!

                            und dass du so respektlos hier die Frauen Nutten nennst, und langsam musst du bei den nutten betteln dass jemand für dich Termin gibt!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Siggi4Fun (22.05.2024), poppinthatfly (22.05.2024)

                              #15
                              Entschuldigung für den Begriff Nutten ich glaube Huren ist der politisch korrekte Begriff
                              Ändert aber nichts an deiner Aussage über deutsche Männer
                              @Chloe kannst mich gerne per Whatsapp oder PN beleidigen und beschimpfen aber hier im forum sehen das die Mods nicht so gerne
                              Warum sollte ich nochmal zu dir kommen wollen so schlecht wie der Service die letzten male bei dir für mich war
                              inklusive deiner freundin Alexa zu der du mich vermittelt hast

                              Danke Angela für deine neuen aktuellen Bilder in deiner Anzeige
                              Meiner Meinung nach hast du Photshop nicht nötig 😘
                              Zuletzt geändert von grizzly63; 22.05.2024, 11:34.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X