Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flory
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-74970354
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Sie ist eine echte N*mphe (35J.) und bekommt einfach nicht
genug von DIR!! Mach sie glücklich indem Du Dich
ihr hingibst und sie Dich mal so richtig rann nimmt!!
Also warte nicht und komm vorbei!!
Auch Haus - und Hotelbesuche

0157-74970354
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flory - ein echter Dauerbrenner…

    Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Bericht zu Flory aus dem Sommer nachliefern.
    Vorab: sie war so eine der ersten Damen, die ich in meiner P6 Karriere besucht habe. Das war vor mehr als 20 Jahren, damals dürfte sie um die Anfang-Mitte 30 gewesen sein. Ich schätze mal, dass sie die 50 mittlerweile locker geknackt hat. Damals fand der Besuch beziehungsweise es waren zwei Besuche im Foxhaus in Mainz Kastel statt. Im Nachhinein betrachtet ist es mir ein Rätsel, wie ich in diesen Schuppen gehen konnte. Aber die Performance von Flori war eigentlich gut.
    Im Sommer sah ich Ihre Anzeige und bemerkte, dass sie mittlerweile in Ginsheim Gustavsburg arbeitet. Termin ausgemacht, die Dame auch wieder erkannt, 80 für 30 gelöhnt, und es war in der Tat erstaunlich gut. Es war heiß und ich war etwas faul und beließ es bei einem guten Blowjob
    Nichts, was für die nächsten Jahre in meinem Gehirn hängen bleibt, aber eine sehr solide Performance. Nett ist sie sowieso und figürlich hat sie sich sehr gut gehalten.

    Ich würde sie never ever in den Kreis meiner Favoriten einordnen, aber als Plan B oder C auf jeden Fall zu empfehlen. Man macht aus meiner Sicht mit Sicherheit nichts falsch bei ihr.
    Viele Grüße BP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.12.2023), Günter gabriel (27.12.2023), Defenser (27.12.2023)

    #2
    Ja die gute (alte) Flory ja wie Sie überhaupt noch Geld in dem Alter verdienen kann ist mir ein Rätsel habe gehört sie hätte kopftechnisch ein bischen Probleme schade naja wünschen wir ihr alles gute.

    Kommentar


      #3
      Als ich bei ihr war, war sie relativ klar. Du kannst mit ihr jetzt nicht philosophische Diskussionen zum Thema Buddhismus in der Neuzeit führen, aber das ist ja auch nicht das Ziel unserer Besuche, nicht wahr?
      Normalerweise hätte ich sie auch nicht besucht, es hatte halt so etwas nostalgisches. Und wie gesagt, es war absolut in Ordnung.
      Mal ein Vergleich: eine Art Dacia Duster, ist nicht aufregend, bringt dich aber zuverlässig ans Ziel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Elliot06 (04.01.2024), mr_n1ceguy (28.12.2023)

        #4
        Gut gesagt.😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bogeyplayer (28.12.2023)

          #5
          Hallo Nachtrag von letzter Woche

          Habe wieder die Flory besucht
          80€ 30 min gemütlicher Schmusesex in sauberer Wohnung
          Bei Flory wird der Service 100% eingehalten
          Bilder stimmen
          zufrieden nach Hause gefahren
          Wiederholung gerne

          Kommentar


            #6
            Leider waren meine Erfahrungen schon bei Kontaktaufnahme per Whatsapp recht negativ. Meine Frage , welche Leistungen sie anbietet wurde gar nicht beantwortet. Auch eine weitere Nachfrage wurde ignoriert. Na ja, wer nicht will , der hat schon. Diese Dame werde ich definitiv nicht mehr kontaktieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mormo22 Beitrag anzeigen
              ...Auch eine weitere Nachfrage wurde ignoriert...
              Entweder war sie überbucht...

              ...oder hatte einfach nur keinen Bock auf Freier !

              Sie hat nicht dich persönlich abgewiesen,
              sie kennt´ dich ja gar nicht.

              Also bitte spiele jetzt nicht die beleidigte Leberwurst!
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schambes (25.03.2024)

                #8
                anrufen bei flory ist besser

                Kommentar


                  #9
                  Flory gibt an 35 Jahre zu sein.



                  Schon als ich Anfang 2000er bei ihr war, war sie ne geile Milf. Aber gut, nehme an, die Performance ist immer noch gut bei ihr. Wer puren Sex mag ist bestimmt glücklich mit und in ihr.
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    haha....35 ist echt "frech"....ich kenn sie noch aus dem legendären Fox-Haus, wie schon erwähnt, Anfang der 2000er....da war sie schon keine 20 mehr....aber wenn sie den Standard beibehalten hat....immer einen Besuch wert....Fox.Haus war damals ein echtes Loch...wenn sie heute in einer sauberen Wohnung werkelt...why not
                    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Carsten60489 (27.03.2024)
                    Lädt...
                    X