Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Letizia Gf6 SPITZENSERVICE

    Guten Morgen Gemeinde.

    Ich war am1.1,24 bei dieser wundervollen dame, wie Immer war es ein Wundervolles erlebnis bei Manu.
    In freier Wildbahn sieht die Dame besser aus, schlanger und diese Titten der Hammer.


    Service wurde oft bei dieser Dame beschrieben und dieser ist der Hammer.

    130/60 und die ZK sind der Wahnsinn.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (14.01.2024), Alfa134 (07.01.2024)

    #2
    Beschreib doch bitte mehr!! Wie war das blasen, was macht sie alles mit? Verständigung usw. Möchte am Freitag zu ihr hin

    Kommentar


      #3
      Das braucht es nicht Alfa, da es schon mehr zu Letizia gibt:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-mainz-kastel

      Kommentar


        #4
        Heute Letizia gebucht für 100/45.
        Da hier das meiste schon mehrfach beschrieben ist über sie, ein kurzer Bericht meinerseits.
        Nach der Begrüßung sind wir übers Dach ins Nebengebäude ins 1. große Zimmer. Ich finde das da sehr schick und irgendwie ist man dort gefühlt ungestörter als im Hauptgebäude.
        Zum ersten Mal war ich mit Letizia allein, bisher hatte ich mit ihr nur Erfahrung bei Dreiertreffen.
        Ich bin froh diese Erfahrung mit einer bezaubernden Frau nun auch solo erlebt zu haben. Es war wirklich eines der besten Erlebnisse imTM. Wirklich Wahnsinn was diese Chica abliefert und authentisch im Sinne GF6 bietet.
        Zk Wundervoll sehr geil und ausdauernd.
        Blow extrem gut für mein Geschmack, sehr sehr ausdauernd und in vielen Varianten.
        Lecken und Fingern möglich und hat richtig Bock gemacht.
        Schwanzmassage, war mir neu und eines der Highlights, da sie es mit Blasen gekonnt kombinierte. WOW🤩
        Abschluss im Reiter mit Blick und Abgreifen auf richtig geile Brüste.
        Auskuscheln, Streicheln, Küssen, bisschen Ast, Duschen und sehr befriedigt abgerückt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HotGun (05.02.2024), Angerfist (01.02.2024), Alfa134 (01.02.2024), hansdampf23 (01.02.2024), bueno-cabron (31.01.2024)

          #5
          Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
          Möchte am Freitag zu ihr hin
          Und, wie war's?

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

            Und, wie war's?
            Hat er doch hier beschrieben: https://www.ladies-forum.de/forum/re...14#post1695714
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (01.02.2024)

              #7
              😂😂😂Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wirklich, diese Frau ist echt der Hammer. Sie verschlingt so zu sagen dein bestes Stück komplett im Mund. Eine wahre Blas Königin 👑

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (01.02.2024)

                #8
                Da kann man wieder mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Empfindungen sind. Ich habe sie auch besucht, allerdings nicht berichtet, da ich es nicht berichtenswert fand. Für mich war es Durchschnitt in jeglicher Hinsicht, nicht gut, nicht schlecht, einfach nur normal und nicht erinnerungswürdig.
                Tarif war 80 für 30.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pemeas (01.02.2024), bueno-cabron (01.02.2024)

                  #9
                  Schöner Bericht.
                  Bilder passen und sind aktuell?

                  Titten Natura?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schätze sie auf gute Mitte 30, Bilder dürften bestimmt 3-5 Jahre alt sein, Brüste sind kein Doppel D, sondern D. Bei der Körbchengrösse bin ich mir sicher. Da kenne ich mich aus😇

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      optimusprime66 (02.02.2024)

                      #11
                      Hi in die Runde,
                      ich bin gestern im TM gewesen. Eine Stunde wie immer zum Preis von 130 Euro.

                      Terminvereinbarung:
                      Ich bin die Sache dieses Mal anders angegangen. Ich habe Manu per Whatsapp geschrieben und gefragt wer abends Zeit hat. Sie schreibt relativ schnell zurück und ich schrieb ihr, mach einen Termin entweder mit Letizia oder Valentina. Naomi war leider nicht frei, Simona habe ich schon 3x besucht und Nathalia auch schon einmal.

                      Vor Ort:
                      Als ich ankam wusste ich nicht mit wem ich ein Date habe, trotzdem hatte ich wie immer ein Geschenk besorgt. Manu bat mich ins Zimmer 1. Letizia ist dann ins Zimmer gekommen, mit sehr guter Laune und ihrem Translator. Geld und Geschenk übergeben. Sie bat mir eine Cola und Dusche an. Bis dahin war alles super, sie probiert ihre Geschenke an und glücklicherweise hat alles gepasst - auch wenn in der Brustregion sehr eng, aber dafür super sexy war.

                      Zu Letizia:
                      Letizia ist hübsch, sehr große Oberweite (das mag ich sehr und errigierte große Nippel - nicht Natur), sehr schlanke Taille und einen kräftigeren Hintern (denke nicht Natur) und schlanke Beine. Alles sehr straff und wirklich top in Form. Sie ist sehr fröhlich, lacht viel und versucht Spaß zu haben und mit dem Translator Witze zu machen. Die Unterhaltung ist über den Translator echt gut möglich und echt witzig. Sie gibt sich wirklich Mühe das eine Unterhaltung zustande kommt.

                      Akt:
                      Ich erspare Euch die Details. Sie fängt an zu Blasen, im Stehen und liegen und die Kombination zwischen Blasen und Massieren ist absolut weltklasse. Das habe ich so noch nie erlebt und es scheint ihr auch wirklich sichtlich Spaß zu machen. Sie hätte das die ganze Stunde so durchgezogen, da bin ich mir sicher. Aus irgendeinem Grund, bin ich selbst bei dem Gebläse und bei der Massage nach 20 Minuten noch nicht gekommen. Zwischendrin immer viel Gefummel und innige und intensive Zungenküsse. Wirklich GF6-Feeling pur.

                      Nach einer Weile entschieden wir uns für Sex, verschiedene Stellungen, Doggy, Missio, sie im Reiter, sie liegend seitlich, sie liegend Beine hoch, nur im Stehen hatten wir keinen Sex.
                      Auch da bin ich noch nicht gekommen, keine Ahnung wie das möglich war, aber dann am Ende haben wir es per Handjob vor dem Spiegel (Zimmer 1) finalisiert. Ich bin echt hart gegen den Spiegel gekommen, das war schon echt sexy, während wir Geknutscht und Gefummelt haben dabei noch der Handjob.

                      Während der ganzen Zeit immer viel Geknutsche, innig und tief.

                      Sie hatte wirklich keinen Zeitdruck, nach dem harten Kommen, bin ich zur Dusche. Auf dem Gang treffen wir Nathalia, die das eine Geschnek bewunderte. Auf dem Gang sah Nathalia echt extrem heiß aus. Ich hatte sie schon mal gedatet und irgendwie war das nicht so top damals (wenn ich mich richtig erinnere), aber nachdem ich sie wieder gesehen habe und sie echt lieb und irgendwie cool drauf war aufm Gang werde ich sie nochmal besuchen gehen.

                      Aber abschließend zu Letizia: sensationelles Erlebnis mit einer dunkleren Dame, mit großen Brüsten und wundervollem Gesamtkörper. Tolle Arbeitseinstellung, GF6-Feeling pur und echt tolles Date. Eins der Top 5 Erlebnisse in meiner Paysex-Karriere. Zeitdruck kam keiner auf, ich war nach 75 Minutern draußen.

                      Wiederholung:
                      Mit 100%iger Sicherheit. Das war sensationell. Die Fotos kommen gut hin und stellen sie gut dar. Ich kann sie wirklich empfehlen. Ich glaube sie ist gestern Nacht dann Spanien und kommt am 8.4. wieder.








                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (16.03.2024), Pan1 (15.03.2024), hansdampf23 (15.03.2024), Gentleman1985 (15.03.2024)
                      Lädt...
                      X