Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Platini Beitrag anzeigen
    @Schlunz: Habe die Tante bis jetzt nur immer auf AB erreicht..... Was hat sie denn für Tarifvorstellungen? Wäre für mich rein Kilometermäßig mal interessant.
    Habe sie nicht gefragt, hat mich, ehrlich gesagt nicht mehr interressiert.
    Ist nicht gerade ein Hingucker. Älteres Semester, so über 45 ungefähr und
    aus dem Ostteil Europas.:cool:

    Kommentar


      #17
      Meiner Meinung nach fehlt bei Pulitzer´s Liste noch eine empfehlenswerte Adresse in Frankfurt , nämlich Body Feeling. Die Adresse ( Kaiserstrasse) mag für den einen oder anderen der "nur" eine erotische Massage sucht etwas abschreckend wirken, ich habe dort nur positive Erfahrungen gemacht. Hängt natürlich vom persönlichen Geschmack ab. Da die zahlreichen Mädels teilweise nur tageweise dort werkeln hat man(n) den Eindruck, dass sie selber auch aus Spaß und Freude dort hinkommen und noch andere Interessen haben. Jede die ich dort kennenlernen durfte hat ihre individuelle Klasse, egal ob einfach nur mal "Body Feeling" oder aber auch gute ( weil ausgebildete) Massage mit einem Schuss Erotik.
      Peli

      Kommentar


        #18
        Ergänzung zu Ffm.-Höchst

        Wem Ffm.-Höchst nicht zu weit ist, der sollte auch mal Andrea seine Aufwartung machen. Allerdings bedarf es dazu einer telefonischen Terminabstimmung. Also nix für Kurzentschlossene.

        Andrea ist zwar optisch sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ihre Öl-Gleit-Massage auf der Liege, mit finalem Blowjob mit Aufnahme ist schon äußerst anregend.

        Gruß TM

        Kommentar


          #19
          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Wem Ffm.-Höchst nicht zu weit ist, der sollte auch mal Andrea seine Aufwartung machen. Allerdings bedarf es dazu einer telefonischen Terminabstimmung. Also nix für Kurzentschlossene.

          Andrea ist zwar optisch sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ihre Öl-Gleit-Massage auf der Liege, mit finalem Blowjob mit Aufnahme ist schon äußerst anregend.
          an s
          Gruß TM
          TM, wie erreicht oder findet man diese Andrea????:confused:

          Kommentar


            #20
            Hast recht.

            Aktuelle Anzeige :
            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
            Oder HP:
            http://www.institut-aura.de/

            Ist fußläufig in direkter Nähe des Bahnhofes, also auch ganz in der Nähe von Olimpia.

            Gruß TM
            Zuletzt geändert von Taunusman; 24.03.2008, 13:50.

            Kommentar


              #21
              Als ich mit Andrea mal einen Temin ausmachen wollte, hatte ich das Gefühl wie ein Bittsteller behandelt zu werden.
              So wurde es nichts mit dem Termin.
              Aber Höchst hat ja noch andere Sehenswürdigkeien zu bieten.
              Gelle????

              Kommentar


                #22
                Ja, Andrea ist ein bißchen schwierig. Sie muss wohl einen illustren Besucherkreis haben.

                Man sollte sie schon mal besucht haben. Ihre Massage und ihr französisch sind sehr gut.

                Kommentar


                  #23
                  Chris bei Mainz -- Spitze

                  Hallo zusammen.
                  Nachdem ich seit kurzem hier wohne und auch schon eine Weile mitlese, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
                  Habe mich letzte Woche zu einem Besuch bei Chris,nähe Mainz entschieden weil mir die Anzeige doch ausgesprochen gut gefiel und ich auch schon einige gute Dinge über sie hier gelesen habe.Der Termin war schnell gemacht und ich war erstaunt, dass sie tatsächlich am frühen Morgen schon fit war. Eine gutgelaunte Chris öffnete mir die Tür und hat mich behandelt, als ob sie mich schon Jahre kennt.Gemütliche Athmosphäre, ich hab mich gleich wohl gefühlt. Ihre Massage war so einfühlsam, wie ich das bisher noch nie erlebt habe. Ganz allmählich wurde das immer geiler. Ihre Berührungen sind so intenisiv, dass bei mir alles kribbelte. Herrliche Brüste!!!! Sie hat mir nach einiger Zeit einen sehr inteniven franz. Orgasmus verschafft:D und da wir noch Zeit hatten, wurde ich auch hinterher noch weiter massiert, was wirklich herrlich entspannend war.Die anschließende Dusche hab ich gebraucht um wieder auf den Boden zu kommen.Ich glaub, ich bin den Rest vom Tag geschwebt.
                  Also für mich war das sicher nicht das letzte Mal bei dieser Adresse!!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo @Severus !
                    Willkommen hier und netter Bericht. Das Wichtigste hast du vergessen:Wie lang warst du bei ihr und was hat der Spass dir gekostet?
                    Zuletzt geändert von Platini; 28.04.2008, 15:22.

                    Kommentar


                      #25
                      Chris

                      Hallo Zusammen.
                      Ja stimmt,hatte ich vergessen.
                      Für eine tolle Stunde habe ich 110 € bezahlt, hat mir auch nicht leid getan!!!:D

                      Kommentar


                        #26
                        Bitte die Telefon Nr.

                        Zitat von severus Beitrag anzeigen
                        Hallo Zusammen.
                        Ja stimmt,hatte ich vergessen.
                        Für eine tolle Stunde habe ich 110 € bezahlt, hat mir auch nicht leid getan!!!:D

                        Ich war auch schon bei Chris und kann bestätigen,
                        das beste FO das es je gab.
                        Leider ist mir ihre Telefon Nr. abhanden gekommen, kann
                        mir jemand helfen?:confused:

                        Kommentar


                          #27
                          Telefon Chris

                          Dir kann geholfen werden!! Tel. ist: 016096651775.
                          Und noch ein Tip: Die Nummer steht immer in ihrer Anzeige!!!!!!
                          Aber schnapp mir nicht meinen Termin weg, ich will nämlich auch nochmal hin.:D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X