Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Yessy 1a Gf6 Topmodel
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 23 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Fotos / Videos 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 
MELANIE
xxxxxxxxxxxxx
Sanftes Busenwunder aus Spanien freut sich auf sinnliche Momente mit dir.
####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Yessy 1a Gf6 Topmodel Spart euch das Geld

    Hallo Gemeinde war heute bei Tm hatte um 16:45 ein Termin mit Jessy um 16:48 war ich bei ihr leider viel Verkehr das wegen hab ich mich 3 Minuten verspätet sie kam auch paar Minuten später rein habe ihr das Geld übergeben dann ins Dusche 16:57 war ich wieder im Zimmer haben mit abtasten und Küssen angefangen hab mich auf‘s Bett gelegt und sie hat mir einer geblasen nach 5 Minuten kam ich auch sie ist Hübsch küsste sehr intensiv Aber jetzt kommts hat mir Massage geboten hab ich auch gerne angenommen wie bei alle anderen Mädels von Tm nach 15 Minuten hat sie aufgehört dachte jetzt kommt 2 Runde sie hat sich angezogen dürfte um 17:20 gehen das waren mal knapp 25/30 Minuten so was hab ich noch nie beim Tm erlebt bin sehr enttäuscht seit 2 Jahren bin ich Stammkunde bei denen im Monat 2 bis 3 mal erscheine ich dort aber so was gab es nie Letzte Woche hab ich die Yasmin besucht auch 45 Minuten gebucht war nach 50 Minuten wieder glücklich raus außer meine Favoriten Diana,yasmin,Miranda, werde ich keine Dame mehr besuchen dort
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (15.04.2024), die Wachtel (23.01.2024), hansdampf23 (23.01.2024), bueno-cabron (23.01.2024)

    #2
    Hast du denn etwas gesagt dazu, oder bist einfach gegangen. Eventuell war die Situation ja missverständlich?

    Kommentar


      #3
      Es gibt schon einen Thread zu ihr, da kommt sie deutlich besser weg.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-18-treff-manu

      Kommentar


        #4
        Über die Performance und sonst erfährt man hier halt nichts. War blasen gut? Küssen? Etc.? Der Bericht hilft wenig, außer das der TE wohl schnell wieder draußen war… dabei weiß man nicht mal wieviel Zeit gebucht wurden…. Total useless der Bericht.


        wenn Man z.B. 30 Minuten bucht und nach 5 Minuten fertig ist, dann verstehe ich das eben keine 2te Runde gibt nach der Massage. 2 Runden und Massage in 30 Minuten? Was für Schnell Spritzer muss man sein. Aber hat wohl 45 Minuten gebucht, dann halt vorher absprechen mit 2 mal kommen. Habt ihr nicht geredet? Notfalls Manu informieren?

        Sorry aber ich kann. Mit dem Bericht gar nichts anfangen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (23.01.2024), bogeyplayer (23.01.2024), Pan1 (23.01.2024)

          #5
          Wenn man in einem anderen Beitrag eine sehr bewährte Dame (Gizel) mit alter Scha.... beschimpft, dann kann man sicher auf besonders kulantes Entgegenkommen des Hauses rechnen. Ich hatte diese Entgleisung damals gemeldet, worauf ein Admin den Text entschärfte.

          Yessi habe ich auch im letzten Jahr besucht und war sehr zufrieden. Mein Bericht ist unter dem Link von bueno-cabron zu finden.

          Mir ist es bei Manu auch schonmal passiert, das eine Kollegin dachte die Zeit wäre schon früher rum. Dezenter Hinweis, ich führte die Dame an der Hand zurück auf das Bett, massierte sie sanft und schon lag ich auf ihr für die zweite Runde :).
          Zuletzt geändert von Pan1; 23.01.2024, 08:54.

          Kommentar


            #6
            Bist du Anwalt von Gizel du und dein Gizel gehen mir auf dem Sack meine Fresse kommentier bitte meine Beiträge nicht mehr !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ralfkreidl Beitrag anzeigen
              Bist du Anwalt von Gizel du und dein Gizel gehen mir auf dem Sack meine Fresse kommentier bitte meine Beiträge nicht mehr !!!
              Ich habe mich zum ersten mal zu dem Beitrag geäußert und halte mich normal mit Kommentaren sehr zurück. Aber wenn es zur allgemeinen Meinungsfindung, wie hier im Beitrag von Yesy beiträgt, wirst du kaum verhindern können, daß du deine subjektiven, emotionalen Reaktionen kommentiert bekommst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ralfkreidl Beitrag anzeigen
                Bist du Anwalt von Gizel du und dein Gizel gehen mir auf dem Sack meine Fresse kommentier bitte meine Beiträge nicht mehr !!!
                Ruhig Blut, benimmst du dich den Dsmen gegenüber auch so? :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  poppinthatfly (23.01.2024)

                  #9
                  Zitat von Symbi Beitrag anzeigen

                  Ruhig Blut, benimmst du dich den Dsmen gegenüber auch so? :)
                  Nein aber der Pan geht mir auf dem Sack

                  Kommentar


                    #10
                    Inhaltlich kann ich dem Bericht offen gestanden, nichts entnehmen. Offensichtlich hat der TE mit der Stoppuhr aber immerhin genaue Aufzeichnungen gemacht.

                    Ich war im vergangenen Jahr für 30 Minuten für 80 Öcken bei ihr und fand es durchaus gut. Jetzt nicht der 1A Oberhammer, aber eine absolut solide und faire Nummer, die ich durchaus jederzeit wiederholen würde,
                    ich schließe mich also den guten Berichten an. Die Zeit hat sie bei mir damals auch eingehalten.
                    Und wäre dies nicht so gewesen, dann hätte ich Manu oder ihren Sohn angesprochen. Die klären das in aller Regel ja auch dann unproblematisch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      blackmustang66 (30.01.2024), Swann (23.01.2024), bueno-cabron (23.01.2024), Pan1 (23.01.2024), PierreX (23.01.2024)

                      #11
                      Ich hatte Yessy neulich auch besucht.

                      Ich hatte für eine Stunde 130 Euro bezahlt. Sie hatte mir sehr viel von ihrer Zeit geschenckt, war lieb und zärtlich. Ich war zufrieden.

                      Ich hatte sie vorher zufällig zweimal auf dem Flur bei Manu gesehen. Live hatte sie mir gut gefallen und so musste ich zu ihr.

                      Ihre Brüste sind natürlich und ich schätze die Körbchengröße auf B. Ein Sportfreak ist sie sicherlich nicht. Halt eine normale junge Frau aus Kuba. Ich mag sie.


                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bogeyplayer (24.01.2024), Swann (23.01.2024), hansdampf23 (23.01.2024), bueno-cabron (23.01.2024), Pan1 (23.01.2024)

                        #12
                        Zitat von Ralfkreidl Beitrag anzeigen

                        Nein aber der Pan geht mir auf dem Sack
                        Downvotes müsste man einführen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                          Downvotes müsste man einführen...
                          Ein negatives Bewertungssystem gab es einmal.
                          Wurde aber wieder abgeschafft, so ca. 1-2 Jahre vor deiner Zeit.

                          OT-Ende

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (23.01.2024)

                            #14
                            Servus Gemeinde.
                            Ich kann die Aufregung von Ralfkreidl bedingt nachvollziehen. Scheinbar kürzt sie gerne mal ab oder hat ein schlechtes Zeitgefühl. Ein kurzer Hinweis meinerseits und die Sache war aus der Welt. Yessy ist eine süße, vergnügte, junge Lady. Mit schönem Gesicht, guter Figur und Naturbrüsten. Ihr Service war in allen Punkten überdurchschnittlich gut.
                            Meine Vorlieben wurden nach nonverbaler Bekanntgabe extrem intensiviert. Wahnsinn. Ihre positive und nette Art macht das Ganze zu einem Erlebnisfaktor mit extremen Wohlfühlfaktor. Kommunikation ist in Englisch relativ gut möglich. Seid lieb zu ihr und ihr bekommt eine sexhungrige, lebensfrohe Freundin für eine Stunde.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              blackmustang66 (30.01.2024), bueno-cabron (29.01.2024), PierreX (29.01.2024), Pan1 (29.01.2024)

                              #15
                              Defender
                              Was muss man sich denn unter nach „nonverbaler Bekanntgabe“ vorstellen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X