Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Relax Wellness Lounge
Eisenstr. 18
65428 Rüsselsheim
Zur Homepage
0179-5018090
*NUR Wellnessmassagen möglich!*

Entspannung auf Höchstem Niveau,
weil du es verdienst

Wir laden dich herzlich ein, eine neue Dimension des ganzheitlichen Wohlbefindens kennenzulernen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir dich mit unserem persönlich auf deine Bedürfnisse abgestimmtem Wohlfühlprogramm, zu einer fantasievollen Reise entführen können.

Genieße die einzigartige Kombination aus sanften Berührungen mit warmen Ölen, Gesprächen und Momenten des Loslassens.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relax Wellness Lounge

    Ich habe kürzlich diese "Relax Wellness Lounge" besucht und die Dame Yasmin gebucht für 80/30. Per Pkw ist die Lokalität in einem Gewerbegebiet gelegen gut zu erreichen, auch Parkplätze sind vorhanden. Yasmin stand bereit, jedoch fiel mir sofort auf, dass die Fotos von ihr in der Anzeige deutlich geschönt sind. Sie ist ein "runder Pummel" und machte auch sogleich detaillierte Angaben, wo ich anfassen dürfte und wo nicht. Ihre Massagekünste waren sehr beschränkt, von erotischen Knistern keine Spur. Gelegentlich hatte ich den Eindruck, sie sei auf meinem Rücken liegend eingeschlafen. Das Finale war entsprechend auch sehr mäßig, so dass ich sogar selbst Hand anlegen musste. Wiederhoungsgefahr: Null!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (26.01.2024), mr_n1ceguy (25.01.2024)

    #2
    Bisher war ich stiller Mitleser hier.
    Ich bin noch relativ neu in der Welt der SDL und erotischen Massagen mit HE.

    Nachdem ich Ende letzten Jahres bei der wunderschönen jungen SDL Erika in Wiesbaden war, wollte ich dieses Mal nur eine erotische Massage ausprobieren.

    Die Relax Lounge Rüsselsheim wurde hier mehrfach gut bewertet aufgrund Lage, Sauberkeit und Service.
    Über die Anzeige von Yasmin bin ich auf den Laden gekommen. Sie hat wohl griechische Wurzeln laut Profil.

    Yasmin hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Nicht zu schlank, gute Oberweite hübsches junges Gesicht auf den Bildern hier.

    Den Kontakt habe ich per WhatsApp mit der Relax Lounge hergestellt. Ich habe einen Tag vorher geschrieben aber erst am Besuchstag eine Antwort erhalten. Ab dann funktionierte die schriftliche Kommunikation sehr gut, schnell und einfach. Der Termin war gemacht und ich machte mich 30min vorher auf den Weg.

    20min vorher wurde ich gefragt ob ich auch 15min später kommen könne. Nett wie ich bin habe ich zugestimmt, obwohl ich schon unterwegs war. An sich kein Problem, 100m vor der Relax Lounge gibt es einen Asiaten wo ich mir noch ein Bier genehmigte.

    Pünktlich 15min später habe ich an der Tür gestanden und die Klingel gesucht.
    Da ich keine beschriftete Klingel gefunden habe, habe ich links an der Wand einfach den obersten der 3x Schalter betätigt. Es hat geklingelt, also war es der richtige

    Nach ca. 20 Sek. wurde mir von Yasmin die Tür geöffnet und direkt auf englisch gefragt, ob ich einen Termin habe, was ich natürlich bejahte. Ab hier wurde durchgehend EN gesprochen, was für mich kein Problem war. Sie hat später vor der Massage nochmal gefragt, ob das Ok wäre.

    Yasmin sah ganz anders aus als auf den Bildern. Wirklich klein und schon recht pummelig wie mein Vorredner schon sagte. Ungeschminkt, in weiten Hosen und Pulli. Meh dachte ich da schon... Etwas Enttäuschung machte sich breit. Sie gab mir zur Begrüßung nur die Hand, hätte mir eher eine Umarmung gewünscht. Danach kurze Stille die mich nervös machte also fragt ich sie wie es ihr geht. Ihr ging es gut.
    In meiner Aufregung habe ich ihr gleich gebeichtet, dass ich "sowas" zum ersten Mal mache. Sie meinte das wäre kein Problem, sie würde mir alles erklären.
    Ich sollte erst mal die Schuhe am Eingang ausziehen und die Schlappen anziehen die dort bereit standen. Diese werden mit einem Spray desinfiziert wie ich später am Ende sehen würde.
    Die Schuhe waren zum Glück schnell aus also konnte es weiter gehen.

    Danach brachte sie mich in den Massageraum mit der Liege und erklärte mir ich solle immer im Raum bleiben bis sich mich holt. Sie möchten dort nicht, dass Kunden sich treffen.
    Etwas enttäuscht war ich, da ich lieber die Massage auf einem Futon bekommen hätte.

    Jetzt ging es ums Geschäft. 1h 120EUR für die normale Massage, 140EUR für die Massage mit mehr Umarmen und Kuscheln und 150EUR für die Lingam-Massage. Ich entschied mich für die zweite Variante, da ich gerne Körperkontakt habe, und bezahlte gleich bar.

    Ich sollte mich nun ausziehen und mir das bereitgestellte Handtuch umwerfen. Yasmin ist dann für ca. 3min rausgegangen bevor sie mich wieder geholt und die Dusche gezeigt hat.

    Die Dusche war an sich sauber aber der Wasserdruck ist Katastrophe, total schwach, es kommt kaum was raus und man muss später lange Wasser laufen lassen um das Öl zu entfernen.

    Nach dem Duschen sollte ich an der Tür klopfen und warten, bis Yasmin mich wieder in den ersten Raum gebracht hat.
    Nun sollte ich das Handtuch weglegen und mich auf den Bauch auf die Liege legen.

    Gemacht getan, danach ist sie raus und war gefühlt 5min weg.
    Ich hatte meinen Kopf bereits auf den Ring gelegt und war am Dösen. Es lief unpassende Charts 2000er Musik. Hätte mir lieber was Spa-mäßig-beruhigendes gewünscht.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie dann wieder rein und ging um mich rum und legte meine Beine und Arme zurecht.

    Als Anfänger habe ich mich nicht getraut mal hochzuschauen wie sie denn nun aussieht, ob sie jetzt nackt ist usw. Kann man das?
    Sie legte dann mit dem Rücken und Nacken erst mal ohne Öl los, war eigtl ganz nett als Einstieg.
    Danach hörte ich wie sie wohl was auszog, Kimono oder so. Warmes Öl tropfte plötzlich auf meinen Rücken und sie machte mit dem Rücken, Po und Beine weiter.
    Ging mehrmals um mich rum und massierte von allen Seiten.
    Ihre nicht zu kleinen Brüsten fuhren dabei über meinen Körper und Kopf was mir sehr gefiel.

    Dann mit etwa Schwung lag sie schon auf mir und machte mit der B2B Massage weiter. Für meinen Geschmack ist sie etwas schwer, es fühlte sich manchmal etwas erdrückend an. Trotzdem war es mal wieder schön einen Körper zu dühlen.
    Stimmung wollte so bei mir trotzdem kaum aufkommen, es war alles sehr still, es wurde nicht gesprochen, ich war mir aber auch nicht sicher ob das üblich ist. Bin auch eher ein stiller, zeige nicht mal richtig ob es mir gefällt, vllt. war sie dadurch verunsichert. Ka...

    Irgendwann kam wohl der Kuschelteil, der dann aber so aussah dass sie einfach auf meinem Rücken lag und dann nicht mehr viel machte. Nur einmal hauchte sie mir ins Ohr was toll war, und das wars für den Rest. Erotische Stimmung wollte einfach nicht aufkommen.

    Die Massage an sich war aber denke ich Ok. Habe da wie gesagt nicht so viel Erfahrung. Aber an paar Stellen hat es wirklich gut getan.
    Untenrum hat sich bei mir aber nichts geregt, ich habe sie bis dato wie gesagt nicht nochmal gesehen. Und auch nicht getraut sie mal am Bein anzufassen.
    Zu Beginn der Massage teilte sie mir nämlich mit dass ich sie leicht berühren dürfe, aber nicht im Intimbereich und an den Brüsten wird sie sauer weil sie da empfindlich sei. Ok.

    Ich fragte mich die ganze Zeit wann die Vorderseite dran wäre, bis es endlich soweit war. Vom Gefühl her dachte ich wir haben noch 30min.
    Ich sollte mich nun aufsetzen. Endlich geht's hier los dachte ich. Und endlich konnte ich sie mal wieder sehen, sie war nackt und hatte nur ein Höschen an. Man hat gesehen, dass sie etwas Bauch hat, aber trotzdem war alles straff und noch schön für mich. Wir lächelten uns kurz an.
    Sie legte dann ein Handtuch über mein bestes Stück, setzte sich vor mich, Beine seitlich an meinem Körper vorbei und umarmte mich innig. Das war ganz schön. Jedoch kaum Streicheln. Ich hab mich endlich getraut sie dann auch an den Schenkeln und Po zu packen und gefühlt sie mehr zu streicheln als sie mich.
    Das ganze hat für mich sehr lange gedauert. Waren aber bestimmt nur 1,2 Minuten. Ich fand es aber strange so eng verbunden mit einer Fremden zu sein. Denke immer zu viel nach und kann mich dann nicht so entspannen. Das ist aber nicht ihr Fehler.... geregt hat sich trotzdem ein wenig was bei mir weil ihre Brüste und spitzen Nippel meinen Oberkörper berührten. Das gefiel mir wieder gut.

    Irgendwann sollte ich mich wieder nach hinten auf den Rücken legen. Sie nahm das Handtuch von meinem Penis weg und legte mit etwas Öl los.
    Ich war etwas überrascht und sie wohl auch dass er so garnicht hoch wollte.
    Ich dachte sie massiert die Gegend da unten jetzt noch etwas und ich hab Zeit. Jedoch wurde sie immer schneller mit dem schlaffen Teil in der Hand worauf ich sie fragte ob es schon so weit wäre mit dem HE. Sie war etwas erstaunt dass ich das fragte und meinte, ja es wären nur noch 5min.
    Wie mega enttäuscht weil ich dachte es gibt die B2B Massage auch von vorne, so dass ich sie anschauen und anfassen kann.. nichts da... ist das nicht üblich?

    Ich lachte und sagte ihr, ok, komm ich helfe dir etwas. Ich kann nicht kommen wenn eine Frau mir mein Ding schüttelt bzw. es kann länger dauern. Vor allem wenn alles neu ist und ich nervös bin.

    Also machte ich selbst weiter während sie meine Hoden ein wenig massierte.
    Ich kam dann relativ pünktlich und sie machte mich sanft mit einem frischen Handtuch sauber. Danach war sie wieder gefühlt 5 min weg, wahrscheinlich duschen.

    Ich durfte das ganze Eingangsspiel nun rückwärts durchgehen mit dem Duschen, Anziehen etc. Mir wurde gesagt ich kann mir so viel Zeit lassen wie ich brauche.

    Zum Abschied hat sie mich dann doch nochmal umarmt, sich bedankt worauf ich mich auch bedankte.

    Relativ zufrieden wegen Orgasmus bin ich dann raus, aber eigtl hatte ich mir viel mehr Intimität, kuscheln, umarmen etc. gewünscht. Sie war nett und freundlich aber irgendwie sprang der Funke nicht über, es kam kein Knistern oder Erotik bei mir auf.

    Die Relax Loung ist sauber und man fühlt sich wohl, ich bin aber penibel und würde nächstes Mal mit meinem Habdtuch, Bademantel usw. kommen.

    Es gab noch andere schöne Damen auf der wirklich sehr guten Website. Im großen Mittelraum sah ich zB die junge Nadia auf der Couch chillen.

    Ich könnte mir vorstellen wieder zu kommen, aber dann zu einer anderen Dame.

    Den Preis fürs Selbstwichsen und etwss kuscheln finde ich aber hoch mit 140 Eur. Für 150 EUR war ich 1h bei Erika inkl Sex...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Siggi4Fun (30.01.2024), der_Finne (29.01.2024), Proti007 (29.01.2024), mr_n1ceguy (26.01.2024), die Wachtel (26.01.2024), Chap (26.01.2024), Pan1 (26.01.2024)

      #3
      Dein Bericht ist informativ…. vielen Dank dafür. Der Service war eher nix. Er war wohl nicht unterirdisch; besser aber nicht.

      Kommentar


        #4
        HalloRusty8877
        willkommen im Forum und Danke für deinen ersten gelungenen Bericht.
        Tut mir leid, dass du gleich beim ersten Mal einen Flop erlebt hast. Die Relax Lounge wurde die letzten Jahre eigentlich nur durch Joline aka "Die Teufelsperle" getragen. Seit ihrem Weggang ist es der Schuppen nicht mehr zu empfehlen. Einrichtung ist Mittelmaß, gleiches gilt für die Damen und deren Massagekünste. Meiner Meinung nach gibt es die besten Massagestudios in Frankfurt oder von privaten Damen, die oft früher in Studios aktiv waren.

        Ich schicke dir mal 2-3 Empfehlungen per PN zu relaxten Massagedamen in der Region, die Nähe zu lassen und dir bessere und spannendere B2B Erlebnisse bieten. Aber Vorsicht...Suchtgefahr :D

        Kommentar


          #5
          PN-der Hauptsinn eines Forums😎

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (27.01.2024), helm und trinchen (26.01.2024)

            #6
            Zitat von Rusty8877 Beitrag anzeigen
            Ich könnte mir vorstellen wieder zu kommen, aber dann zu einer anderen Dame.
            Das solltest Du nicht tun. Es wird in diesem Laden nicht besser.

            In diesem Studio bietet man BtB-Massagen gar nicht an. Lies doch noch einmal die Beschreibung der angebotenen Massagearten.

            Geh bitte zu einem anderen Studio, das richtige erotische Massagen anbietet. Selbst in Rüsselsheim kann man - wenn man die richtige Frau wählt - aufregende Erlebnisse haben. Bei der Relax Lounge ist das eher unwahrscheinlich.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              helm und trinchen (26.01.2024)

              #7
              @Rusty8877
              Für meinen Geschmack würde ich sagen das sie dich ausgenommen haben. 20 € für umarmen, Anfassen nicht erwünscht bzw. verboten und sie
              behält die Unterhosen an.

              Nein Danke

              Die Einrichtung finde ich ok,

              die Wachtel

              Kommentar


                #8
                Jo, klingt nach einem äußerst fragwürdigen Service. Gute Massagedamen lassen deutlich mehr nähe zu. Für den Preis war das wirklich mau...Du musst nicht schüchtern sein, sprich ruhig im Voraus an, ob zum Beispiel das Anfassen der Titten in Ordnung ist. Das schützt zwar nicht immer vor einem Flopp, aber sichert es etwas ab.
                Bin auch ein Massage-Fan. Ein richtig geile Massage kann zu einem besseren Orgasmus führen als Verkehr, ist zumindest bei mir so. Allerdings sind wirkliche Meisterinnen der erotische Massage rar gesäht.
                LG
                N1ceguy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                  PN-der Hauptsinn eines Forums😎
                  Ja, aber gerade im Massage-Forum ist zu viel "Information" nicht angebracht und gewünscht (Feind liest mit?).
                  Ich freue mich jedenfalls über Tipps per PN im Bereich WI/MZ! Man lernt nie aus...

                  LG Pierre

                  Kommentar


                    #10
                    Das Relax Studio liest hier 101 % mit und man wird sanktioniert vom Studio falls man sich kritisch äußert


                    die Wachtel

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                      Das Relax Studio liest hier 101 % mit und man wird sanktioniert vom Studio falls man sich kritisch äußert


                      die Wachtel
                      Woher wissen die denn, wer du bist?
                      Und was meinst du mit sanktionieren?

                      Man kommt doch nicht bei denen rein und sagt „hallo, ich bin die Wachtel aus dem Ladies Forum“, oder?
                      Meine Frage ist ernst gemeint,

                      Kommentar


                        #12
                        DAS habe ich mich auch gefragt. Der geht ja nicht da rein und sagt: „Hallo, hier bin ich, die Wachtel.“

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                          DAS habe ich mich auch gefragt. Der geht ja nicht da rein und sagt: „Hallo, hier bin ich, die Wachtel.“
                          Sowas soll es geben mit dem Hintergedanken, besseren Service zu erhalten und evtl. sogar für weniger Geld.
                          Nach dem Motto: eine Hand wäscht die andere...

                          Kommentar


                            #14
                            Es geht niemand in Clubs, Wohnungen oder zur Massage und sagt ICH schreibe im Internet und glaubt er bekommt die Hochzeitsnacht.

                            So blöd sind manche Influencer.

                            die Wachtel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                              Es geht niemand in Clubs, Wohnungen oder zur Massage und sagt ICH schreibe im Internet und glaubt er bekommt die Hochzeitsnacht.

                              So blöd sind manche Influencer.

                              die Wachtel
                              Ich kenne da mehr als einen, der das gemacht und gedacht hat. Na gut, kennen ist zu viel verlangt, aber wenn man die Hausdame eines Etablissement gut kennt, erfährt man mal das ein oder andere...Oder sich mit einer SDL gut versteht, ähnliches haben praktisch alle meine Stammdamen erzählt:
                              Der xy aus dem Forum abc hat nach Superservice gefragt, als Gegenleistung würde er auch einen guten Bericht schreiben. Ein außerirdisches Zottelvieh war bsp. so einer, der es mit Wal und Bourgise am Ende nicht sehr weit gebracht hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X