Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wieder da! Deutsche Shirin An*l & Squ*rting Queen
65183 Wiesbaden
0163-5995116
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Das Hey Boys, Ich bin Shirin 26 Jahre Freue mich, dass du auf meinem Profil bist. Bei mir kannst du ganz offen über all deine Wünsche und Fantasien reden. Und mit mir zusammen fast h*mmungsl. Ausleben..... ;)

Meine geile Wonne P**** und mein süßes Hi*tert*rchen warten nur darauf von dir verwöhnt zu werden... Ob mit deinem geilen Magic Stick deiner Fa*st oder D*ld*s/Vibr. aller Art! Dominant und vieles mehr ist auch möglich. Wir können auch gemeinsam eine unbeschwerte Zeit verbringen. Dabei wirst du dich so wohlfühlen als ob ich deine Freundin Oder willst du lieber die geile versa*te P*rn* Dame Kein Problem ;) Überzeuge dich am besten selbst. Komm einfach vorbei ganz entspannt und Stressfrei! Ich freue mich auf dich :)

Eure Shirin AN*L

Bitte nur Termine ausmachen wenn du mich wirklich besuchen möchtest !


Bitte habt verständniss das ich nicht immer ans Telefon gehen kann,
wegen großer Anfrage.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Latino848 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Sie reizt mich schon länger und nach diesen Berichten werde ich sie mal besuchen.
    hat jemand schon mal Av bei ihr probiert?
    suchfunktion kennste, wa?

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-l-amour-suite

    Kommentar


      #17
      Zitat von Latino848 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Sie reizt mich schon länger und nach diesen Berichten werde ich sie mal besuchen.
      hat jemand schon mal Av bei ihr probiert?
      ja, das haben einige schon getan…

      Kommentar


        #18
        Zitat von Latino848 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Sie reizt mich schon länger und nach diesen Berichten werde ich sie mal besuchen.
        hat jemand schon mal Av bei ihr probiert?
        Ich bin nur deswegen zu ihr nach Kastel gefahren, war immer rund ne Stunde Anfahrt.

        Ich habe ihr zu Beginn beim Blasen gleich mal ein Finger in den Arsch gesteckt, sie hat mich direkt aufgefordert mehr zu nehmen bis letzten Endes meine Finger fliegenden Lochwechsel machten und meine Hand in ihrem Hintern gelandet ist. Danach konnte ich Sie in meinen Wunschstellungen schön ficken such es mit fliegendem Lochwechsel, in Missio nimmt Sie die Beine neben den Kopf und fordert dich richtig hart.

        Es war immer ein Fist ääähhh Fest mit ihr

        Die Fickerei war richtig hart und Geil.

        Zu dem Ton angeben kann ich nur sagen ich habe immer alles bekommen was ich wollte und Sie auch.

        Sie ist halt schon Crazy aber eine ganz nette.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HotGun (19.02.2024), Marc777 (19.02.2024), Angerfist (19.02.2024), Stecher66 (19.02.2024), hansdampf23 (19.02.2024)

          #19
          Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

          Ich bin nur deswegen zu ihr nach Kastel gefahren, war immer rund ne Stunde Anfahrt.

          Ich habe ihr zu Beginn beim Blasen gleich mal ein Finger in den Arsch gesteckt, sie hat mich direkt aufgefordert mehr zu nehmen bis letzten Endes meine Finger fliegenden Lochwechsel machten und meine Hand in ihrem Hintern gelandet ist. Danach konnte ich Sie in meinen Wunschstellungen schön ficken such es mit fliegendem Lochwechsel, in Missio nimmt Sie die Beine neben den Kopf und fordert dich richtig hart.

          Es war immer ein Fist ääähhh Fest mit ihr

          Die Fickerei war richtig hart und Geil.

          Zu dem Ton angeben kann ich nur sagen ich habe immer alles bekommen was ich wollte und Sie auch.

          Sie ist halt schon Crazy aber eine ganz nette.
          Wie sind die Preise mit av bei ihr?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Latino848 Beitrag anzeigen

            Wie sind die Preise mit av bei ihr?
            Kann ich dir sagen, da ich der Ersteller dieses Threads bin.
            200 € pro Stunde inklusive AV, ohne 150 €.
            Manchmal hast du Glück und buchst ohne AV, und sie hat gerade Bock drauf…

            Sie ist so schräg, da kann alles passieren, man sollte sich aber keineswegs darauf verlassen,

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (19.02.2024)

              #21
              Servus zusammen,

              Shirin habe ich vor einigen Wochen in Frankfurt besucht. Schön, dass sie wieder aufgetaucht ist.

              Die Terminvereinbarung, Wegbeschreibung, etc. war via Telefon unkompliziert. Begrüßung in sexy Outfit.

              Ich wollte mit Ihr vaginales und anales Fisten ausprobieren, zweiteres hatte auch ich bisher nicht erlebt.

              Nach etwas Blasen und Fummelei kamen wir dann recht zügig zur Sache. Sie nutzt eine Kombi aus Gleitgel und Öl und ich kann sagen, das flutscht wirklich gut. Ersten vaginales Vordehnen ging recht flott und ich konnte ihr bald die ganze Hand einführen.

              Shirin redet wie vor zu lesen tatsächlich recht viel, ein bisschen unsinniges Zeug auch, aber es wird weniger, desto geiler sie wird.

              Nach ausgiebigem Fisten der Vagina stand dann der Wechsel zur Hintertür an. Pforte trifft es vielleicht besser. Auch hier mit ausreichend Gleithilfe passte dann die ganze Hand. Sie animierte trotz wirklich engen Gegebenheiten dazu, langsam die Stöße zu intensivieren.

              Das ganze ging eine Weile und gegen Ende der gebuchten halben Stunde, bin ich beim Blasen so hart wie selten gekommen.

              Wiederholung: 80%

              Viele Grüße DtFfAv

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (19.03.2024), hansdampf23 (17.03.2024), PierreX (17.03.2024), Pan1 (15.03.2024), mr_n1ceguy (15.03.2024)

                #22
                Zitat von DtFfAv Beitrag anzeigen
                Nach ausgiebigem Fisten der Vagina stand dann der Wechsel zur Hintertür an. Pforte trifft es vielleicht besser. Auch hier mit ausreichend Gleithilfe passte dann die ganze Hand. Sie animierte trotz wirklich engen Gegebenheiten dazu, langsam die Stöße zu intensivieren.
                Danke, was kostet der Spaß?

                Kommentar


                  #23
                  Wenn ich mich recht erinnere waren es 150430

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DtFfAv Beitrag anzeigen
                    Wenn ich mich recht erinnere waren es 150430
                    Habe ich drei oder vier Beiträge weiter oben geschrieben. Kann man dort nachlesen, man muss sich nicht mal erinnern. 150 für 60.
                    Plus 50 für AV

                    Kommentar


                      #25
                      Klingt ja alles sehr geil!
                      Finde ihre Anzeige nicht, oder schon weitergezogen?
                      hat jemand ihre Handynummer?

                      Danke😊

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        hat jemand ihre Handynummer?

                        Danke😊
                        Scroll mal ein bisschen runter.
                        Bitte.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ms (19.03.2024)

                          #27
                          Auweia🙈🙈🙈, am Handy ist alles so klein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (19.03.2024)

                            #28
                            Schönen guten Abend zusammen
                            Dies ist mein erster Bericht, ich hoffe ihr seht es mir nach.

                            Ich war heute an diesem regnerischen Karfreitag bei Shirin in Wiesbaden und habe sie für 90 min besucht. Es war mein Dritter Besuch bei ihr und soviel vorneweg, ich hab es nicht bereut.

                            Sie ist in einem kleinen Appartement in der Stadt anzutreffen.

                            Als sie mir die tür öffnete, freute ich mich sie zu sehen. Sie trug einen roten Tanga mit passendem knappen Oberteil und dazu Schwarze overknee Stiefel, welch ich mir gewünscht hatte. Nach der Geld Übergabe und einem kurzen Bad besuch bot Shirin mir etwas zu trinken an, was ich dankend ablehnte.

                            Nun fingen wir im Stehen an uns abzutasten, wobei ich im Spiegel ihren geilen Körper betrachten konnte. Dann ging sie auf die Knie und hat mich schön französisch verwöhnt, wobei man auch etwas härter ran gehen kann. Nach einer Zeit wechselten wir aufs Bett, wobei sie sich vor mich legte und mir einen blies, während ich sie mit meinen Fingern verwöhnte. Jetzt wollte ich sie auch noch mündlich befriedigen und legte mich vor ihre Lustgrotte und begann sie zu lecken und mit meinen Fingern zu verwöhnen, was sie mit leichtem stöhnen genoss.

                            Dann wollte ich ficken.
                            Sie fragte wie ich sie haben möchte und ich sagte ihr, dass ich gern ihr Hintertürchen von vorne hätte. Sie legte sich vor mich und zog ihre beine zu sich wobei ich schön ihre Rosette sehen könnte. Sie nahm etwas gleitgel und ich begann sie zu vögeln. Mal härter, mal etwas härter. Nach einer Weile füllte ich den Gummi und durfte schön in ihr auszucken.

                            Nach der Reinigung bot mir Shirin nochmal was zu trinken an und ich nahm es gern an.
                            Wir redeten etwas und sie fragte mich ob sie eine rauchen darf, was ich bejahte.

                            Nach der Pause begannen wir mit der zweiten Runde. Ich lag im Bett und sie kniete davor und blies mich. Dann begannen wir in der Reiter und später wechselten wir wieder in die Missio, wobei ich erst ihre Vagina und später wieder ihr Hintertürchen penetrierte. Ich füllte den Gummi zum zweiten Mal und Shirin sagte, dass ihr total heiß ist, was ungewöhnlich für sie ist.

                            Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über dies und das, was mit ihr auch gut möglich ist. Shirin ist etwas verrückt (im Guten Sinne), hat ihr Herz aber am rechten Fleck. Ich suchte nochmal das Bad. Danach verabschiedeten wir uns.

                            Danke Shirin für die geile Zeit
                            Pass auf dich auf und vielleicht bis bald

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              VT65 (30.03.2024), Meenzer42 (30.03.2024)

                              #29
                              Zitat von Latino848 Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              Sie reizt mich schon länger und nach diesen Berichten werde ich sie mal besuchen.
                              hat jemand schon mal Av bei ihr probiert?
                              Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
                              Lies mal weiter oben -unter anderem genau ein Bericht über deiner Frage ist Letzteres erwähnt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Muschitester (31.03.2024)

                                #30
                                Zitat von Lustbube Beitrag anzeigen

                                Ich war heute an diesem regnerischen Karfreitag bei Shirin in Wiesbaden und habe sie für 90 min besucht. Es war mein Dritter Besuch bei ihr und soviel vorneweg, ich hab es nicht bereut.
                                Den Preis für 90 Minuten hatte ich jetzt nicht gefunden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X