Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wieder da! Deutsche Shirin An*l & Squ*rting Queen
65183 Wiesbaden
0163-5995116
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Das Hey Boys, Ich bin Shirin 26 Jahre Freue mich, dass du auf meinem Profil bist. Bei mir kannst du ganz offen über all deine Wünsche und Fantasien reden. Und mit mir zusammen fast h*mmungsl. Ausleben..... ;)

Meine geile Wonne P**** und mein süßes Hi*tert*rchen warten nur darauf von dir verwöhnt zu werden... Ob mit deinem geilen Magic Stick deiner Fa*st oder D*ld*s/Vibr. aller Art! Dominant und vieles mehr ist auch möglich. Wir können auch gemeinsam eine unbeschwerte Zeit verbringen. Dabei wirst du dich so wohlfühlen als ob ich deine Freundin Oder willst du lieber die geile versa*te P*rn* Dame Kein Problem ;) Überzeuge dich am besten selbst. Komm einfach vorbei ganz entspannt und Stressfrei! Ich freue mich auf dich :)

Eure Shirin AN*L

Bitte nur Termine ausmachen wenn du mich wirklich besuchen möchtest !


Bitte habt verständniss das ich nicht immer ans Telefon gehen kann,
wegen großer Anfrage.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
    Den Preis für 90 Minuten hatte ich jetzt nicht gefunden...
    Habe für 90 min 300 inklusive anal bezahlt
    Sie nimmt glaube ich 250490 ohne Extras.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Lustbube Beitrag anzeigen
      Habe für 90 min 300 inklusive anal bezahlt
      Sie nimmt glaube ich 250490 ohne Extras.
      Da glaubst du falsch.
      200 für 90 ohne Extras ist korrekt, 250 für 90 inklusive Anal.

      Kommentar


        #33
        Habe heute Abend Shirin besucht und eine sehr sympathische Dame angetroffen. Die Chemie hat sofort gestimmt, zwei echte Wiesbadener unter sich, musste einfach passen. Eine SDL, die genau die Wünsche erfragt und dann auch erfüllt, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich mag es, wenn es neben bei auch ein nettes Gespräch gibt, sie redet etwas schnell, macht nichts, für mich ein echtes Wiesbadener Original! Der Reihe nach, mir öffnete eine Shirin in sexy schwarzen Dessous auf Augenhöhe. Moment laut Anzeige fast 20cm kleiner wie ich, sie läuft auf Schuhen mit Absätzen, da bekommt man beim Hinschauen schon Höhenangst. In Natura sieht sie besser aus, wie auf den Bildern. Getränk wurde angeboten und ab unter die Dusche. Danach ging es auf die Spielwiese. Der Blowjob war kein Deepthroat, es war mehr . Mein bester Freund gehört zur größeren Sorte, sie hat ihn mehrfach bis zum Anschlag versenkt. Respekt! Und sie saugte und lutschte mit dem perfekten Druck. Zwischendurch in die 69 gewechselt, die Schamlippen, genau, wie ich es mag. Musste sie bremsen, sonst hätte ich es nicht mehr weiter geschafft. Ein wilder Ritt und ab in die Missionarstellung, erst vaginal, dann anal, dann kam, was kommen mußte Sie war die Erste, bei der ich anal meinen Freund bis zum Anschlag reinhämmern durfte. Bin mehr als zufrieden nach einer Stunde gegangen und werde wiederkommen .

        Shirin, ich weiß Du liest hier mit, Danke für die schöne Stunde und an der Herausforderung mit dem BJ über 10 Minuten... versuche ich mich beim nächsten Mal, auch, wenn ich wahrscheinlich auf dem Höhepunkt meiner männlichen Schaffenskraft kapitulieren muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spiderman (20.04.2024), hansdampf23 (18.04.2024), mr_n1ceguy (18.04.2024), Stecher66 (18.04.2024)
        Lädt...
        X