Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena

    Hallo in die Runde,

    ich habe hier oft mitgelesen, aber nie einen Bericht verfasst, bis heute.
    Ich war heute bei Lena in Ginsheim-Gustavsburg... und es war atemberaubend!

    Ich habe sehr oft ihre Anzeige gesehen, mich aber bis heute nicht richtig "getraut" sie anzuschreiben. Habe am Mitwoch per WA geschrieben, Vorlieben (Dominanz, fusserotik, spitting, verb. Erniedrigung,etc), Bezahlung und Termin vereinbart. Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Preise haben sich nicht geändert, habe in anderen Berichten die Preise gelesen. 26.1.24 um 13:00Uhr wurde vereinbart für 45 Min. Ursprünglich 12:30Uhr, ich musste allerdings nochmal um 30Min verschieben, was kein Problem für sie war. Als ich ankam, holte sich mich in einem engen,roten, kurzen Kleidchen und High Heels ab. Ich finde sie wunderschön, mit einer perfekten, weiblichen Figur mit geilen Kurven!Der Empfang war sehr freundlich,ich habe ihr im Zimmer sofort das Geld übergeben und etwas zu trinken angeboten bekommen.
    Danach ging sie nochmals kurz auf die per WA beschriebenen Wünsche ein und sagte, sie ist nicht so dominant wie eine Domina aber könne schon leicht dominant sein und meine Wünsche umsetzen.
    Da ich (wie immer) direkt vor dem treffen frisch geduscht und überall komplett blank rasiert war, ging es auch direkt los.
    ich stand komplett nackt vor ihr und sie kam in ihrem sexy outfit auf mich zu und packte mich fest am Schwanz und an den Eiern und begann mit leichtem dirty talk,was mich schon sehr geil machte. Sie hat einen geilen russischen Akzent. Sie zwang mich auf die Knie und ich durfte ihre wunderschönen Füße und Zehen küssen und lecken,während sie mich dabei bespuckte und erniedrigte wie vereinbart.
    Sie zog ihr Kleid eim Stück hoch,sodass ich ihre perfekte, glattrasierte pussy sehen konnte...das hat mich natürlich noch geiler gemacht,ich durfte allerdings noch nicht lecken,ich musste ihr die schuhe ausziehen,während sie auf dem bett saß,und durfte ihre megageilen füße,zehen und sohlen lecken und lutschen,während ich ihre schöne pussy sehen durfte. Währenddessen hat sie mich schön weiter beleidigt und erniedrigt bzw ordentlich bespuckt! sie spuckte sogar auf ihre füße und ich durfte es weg lecken!!
    Dann war es soweit,ich durfte sie lecken und wie erwartet,sie schmeckt geil...ist ja auch sehr gepflegt insgesamt. Also wer auf lecken steht wie ich, ihre muschi ist megageil!
    dann befahl sie mir,mich wieder hinzustellen und drehte mich mit dem Rücken zum Bett. Sie warf mich aufs Bett und zog sich komplett vor mir aus... Wie gesagt,ich finde sie wahnsinnig geil!Die Brüste sind perfekt!natürlich, groß und fühlen sich auch geil an,aber dazu gleich mehr.
    sie kam auf alle 4en über mich und drückte mir mit leichtem Druck ihr Knie in die Eier,dabei hatte ich ihre Brüste auf meinem Gesicht...ein Traum...sie hat sich anfassen bzw ihre Brüste lecken lassen ohne dass wir das im Vorgespräch besprochen hatten! Dann hat sie eine Weile wieder meinen Schwanz mit ihren händen bearbeitet und schön draufgespuckt. Dann fing sie an meine Eier zu lecken (wie gesagt,ich war blitzblank rasiert und frisch geduscht) und mir mit Gummi einen zu blasen... sowas hab ich noch nicht erlebt...Der beste Blowjob den ich je hatte,ganz im Ernst! Ich musste mich zusammenreißen,da wir vereinbart hatten,dass ich es mir zum Schluss mit der Hand mache und auf ihre Füße kommen darf...
    Dann stand sie auf und stand nackt über mir...was für ein hammer Anblick... und setzte sich auf mein Gesicht, wieder hab ich mich wie im Himmel gefühlt, ich konnte sie,als sie mir kurz eine Pause gönnte,sogar kurz rimmen...war auch sehr geil,leider sehr kurz. Währenddessen hatte sie die ganze Zeit meinen Schwanz fest im Griff. Als sie wieder von meinem Gesicht stieg, fing sie an,immer noch über mir stehend,sich es mit ihren Fingern selbst zu machen. Dann steckte sie mir ihre Finger in den Mund und sagte:"Dir schmeckt doch meiner geiler Muschisaft..."...
    Das wiederholte sie noch 2 bis 3 mal.
    Dann drehte sie mir den Rücken zu und legte sich in 69er Stellung über mich,allerdings bekam ich diesmal nicht ihre geile Muschi ins Gesicht sondern ihren geilen Fuß bzw ihre geilen Zehen,die ich lutschen durfte,während sie mir vorsichtig aber geil die Prostata massierte und immer wieder an meinem Schwanz spielte. Ihr die Sohlen und Zehen zu lecken,während sie mich unten rum bearbeitete,machte mich so geil,dass ich es nicht mehr aushielt und auf mich abspritzen musste...ich wäre lieber auf ihre Füße gekommen,aber da sie mich so geil gemacht hat,war das überhaupt kein Problem.
    Danach hat sie sich neben mich gelegt,mich gestreichelt und wir haben lange,richtig gut miteinander geredet!
    Mein Fazit:
    an den Service kommt keiner ran...Wahnsinn...alle Wünsche umgesetzt und sogar noch mehr geboten!!Außerdem war sie voll bei der Sache bzw total in ihrer Rolle bis zum Schluss!!! Überhaupt kein Zeitdruck gemacht,obwohl wir mit reden und abschließend frisch machen,mind. 15 Minuten überzogen haben! Ich bin mehr als begeistert, hatte ja im Vorfeld nur positives gelesen,aber dass zu erleben hätte ich nicht erwartet...ich werde definitiv zum Stammgast!!!!
    Danke für dieses überagende Treffen!

    Nur wegen ihr hab ich jetzt einen Bericht geschrieben,was ich eigentlich nie vorhatte... ich hoffe für meinen ersten Bericht habe ich nichts vergessen oder falsch gemacht.
    Dennis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ichmainz (06.02.2024), Leo Lustig (27.01.2024), Oswald50 (26.01.2024)

    #2
    Guter Bericht!
    Kann ich so nur bestätigen. Für mich unter den Top 3 SDL im Gebiet.

    Kommentar


      #3
      Es ist ja keine Anzeige eingebunden, aber wenn du von dieser Lena sprichst, dann überrascht mich dein Bericht und ihr Service mehr als sehr
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...stavsburg-lena

      Kommentar


        #4
        bogeyplayer @dennis00
        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
        Es ist ja keine Anzeige eingebunden, aber wenn du von dieser Lena sprichst, dann überrascht mich dein Bericht und ihr Service mehr als sehr
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...stavsburg-lena
        mich überrascht der Bericht nicht. Ich war schon mal bei dieser Lena und kann mir gut vorstellen, dass alles Geschriebene auch so geschehen ist. Ich selber hatte eine sehr gute Zeit mit ihr. 👍🏻

        ​​​​​​​Liebe Grüße, Oswald

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand ob die schönen Vollen brüste Natur sind?

          Kommentar


            #6
            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
            Weiß jemand ob die schönen Vollen brüste Natur sind?
            Definitiv, ja!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              optimusprime66 (05.02.2024)

              #7
              optimusprime66 ,

              ja, natur. Und fühlen sich sehr gut an.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                optimusprime66 (05.02.2024)

                #8
                Ich habe sie auch schon länger auf meiner Liste. Jedoch hält mich ein erlebnisse in diesem Haus von einem erneuten Besuch ab. Ich achte sehr auf Sauberkeit. Die empfinde ich dort etwas grenzwertig. Ich hatte dort mal einen Termin bei einer Lisa. Vor Ort sah ich wie ein Hund auf dem Bett saß. Da bin ich wieder wieder gegangen. Ich Dusche mich ja nicht dort und lege mich dann in Bett wo kurz vorher noch ein Hund gelegen hat. Ich habe selber 2 Hunde. Aber im Schlafzimmer und erst recht im Bett haben sie nichts verloren. Die rennen ja nun mal auch durch ihre eigene pisse. Und mit diesen Pfoten Turnen die mir dann nicht im Bett rum.
                Zuletzt geändert von Baumi45; 25.02.2024, 15:52.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Oswald50 (25.02.2024)

                  #9
                  Baumi45 Hi,

                  bei Lena ist es sehr sauber und hygienisch. Das kann ich dir bestätigen. Und sie selber achtet sehr auf Hygiene, ich selber bin im medizinischen Bereich tätigt und war mehr als zufrieden bei ihr. Und ich habe sie von Kopf bis Fuß abgeleckt, ich mag es Frauen mit allen Sinnen zu genießen, sie ist einwandfrei.
                  Noch eine Bemerkung nebenbei: sie hat in letzterer Zeit einiges an Gewicht abgenommen und sieht wirklich sportlich aus. Sie wollte auch mal neue aktuelle Bilder machen lassen. Und ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen. Es lohnt sich!

                  Liebe Grüße, Oswald

                  Kommentar


                    #10
                    Es geht ja nicht um sie. Das sollte keine Kritik an Lena sein. Sie spricht mich anhand ihrer Bilder ja schon länger an. Diese Lisa war ja nicht Lena. Viel mehr geht um das Haus. Ich bin selbst Hundebesitzer. In gewissen zimmern und gerade auf Möbeln(Couch, Bett) haben meiner Meinung nach Tiere nichts verloren. Ich renne ja auch nicht mit meinen strassenschuhe durchs Bett.
                    ​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
                      Es geht ja nicht um sie. Das sollte keine Kritik an Lena sein. Sie spricht mich anhand ihrer Bilder ja schon länger an. Diese Lisa war ja nicht Lena. Viel mehr geht um das Haus. Ich bin selbst Hundebesitzer. In gewissen zimmern und gerade auf Möbeln(Couch, Bett) haben meiner Meinung nach Tiere nichts verloren. Ich renne ja auch nicht mit meinen strassenschuhe durchs Bett.
                      ​​​​
                      Dann hat es ja auch wenig Sinn, im Thread über Lena darüber zu schreiben.
                      Ich bitte dies zu unterlassen, sonst wird das ganz schnell der falschen Dame zugeordnet.

                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Oswald50 (26.02.2024)
                      Lädt...
                      X