Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kenne Noelia nur aus München, es war so eigentlich immer ok, aber sie nimmt halt alles mit was kommt und dann kommt halt meist eine Nachricht von ihr das man später kommen soll.
    Ich hatte sie mal anständig bearbeitet, es war im Zimmer heiss und wir haben geschwitzt, ich noch in die Dusche, sie nicht, hat mich nach draußen begleitet, draußen stand einer den hat sie gleich mit rein genommen...
    Da war es dann für mich erledigt, wer weiß wer vor Dir war und sie bietet ja auch das eine oder andere Extra.

Kommentar

Scheint leider ihr Geschäftsgebahren zu sein , hat mir hier grad auch eine private Nachricht geschrieben, dass sie da sehr Umsatz orientiert ist und mitnimmt was geht , einer geht raus , der andere rein zu ihr , etwas unangenehm, wenn du den Vorgänger die Klinke in die Hand drückst , musste da trotz Termin auch (kurz) warten , wahrschaut sich der Vorgänger verspätet

Kommentar

Hallo Kameraden

ich hatte am gestrigen Donnerstag das Vergnügen mit Noelia . Wir gingen über das Dach in die Räumlichkeiten kurzes Duschen wie immer !
        Konditionen 150 / 60
        Danach starteten wir zärtlich und locker mit Küssen und gegenseitigen Rest entkleiden .

Noelia verwöhnte mich sehr angenehm danach Reiter und Abschuss , damit war Runde eins beendet.
        In der Zweiten Runde war sie wirklich fantastisch sehr sehr ausdauernder Blow viele Varianten und ich durfte ihr aller heiligstes Verwöhnen während dessen .
        Haben uns danach noch sehr nett unterhalten auf Englisch .
        Ich hoffe sehr das sie bald wiederkommt, bei uns passt es einfach !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (19.09.2025)

Hallöle Leute
          Ich hatte mal wieder das Vergnügen mit Noelia diese Woche .
          Ich besuchte sie für 1 Stunde zu 150€ . Zeit wurde ohne Stress großzügig ausgelegt .

Zum Akt selbst möchte ich gar nicht so viel Schreiben da es sich in gewisser Weise nicht groß unterscheidet .
          Allerdings war das zwischenmenschliche sehr schön wir haben uns wirklich toll auf Englisch unterhalten können.

Ich war sehr sehr zufrieden nach der großzügigen Stunde Noelia ist wirklich eine sehr nette Frau , sie benötigt halt eine gewisse Zeit zum Auftauen .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            khloder (08.12.2025), bueno-cabron (06.12.2025)
          Lädt...
          X