Zitat von FireWALL-E
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Guten Abend zusammen,
Nööö, ist nicht blöd und dabei bleibt es auchZitat von poppinthatfly Beitrag anzeigenDas ist doch blöd. Lasst den Reigen insofern er zielführend ist laufen.Wir sind hier in einer Empfehlung und da schon mal gleich gar nicht!
Beste Grüße und schönen Abend
Bastian
Kommentar
-
Moin Gemeinde, es freut mich sehr, dass Chloe jetzt in die Empfehlungen aufgenommen wurde. Sie hat es wirklich verdient. Ich kenne sie schon eine ganze Weile und sie ist eine der Besten. Absolut geile, versaute Treffen und dazu ziemlich perfektes GF-Feeling. Und dabei scheint sie immer Spaß zu haben. Für mich kommt sie perfekt sehr nahe.
Kommentar
-
Weiß jemand wohin sie verschwunden ist? :) ich war bisher zwei Mal bei ihr und dacht es wird mal wieder Zeit. (Beide Male sehr schön) Aber irgendwie ist sie so gar nicht mehr zu erreichen!?Zitat von ChloeDiamont Beitrag anzeigenHallo meine Lieben.
meine Handynummer ist wieder gesperrt geworden. Ich habe neue Handynummer +49 155 11305296. ich habe auch keine Nachrichten bekommen also bitte schreibt ihr mir dass ich wieder die Nummern und Nachrichten bekommen kann. Schön Tag wünsche ich für euch, Lg Chloe
Kommentar
Stichworte:
0151-29031361,
0155-10745101,
0155-11305296,
160 cm,
32 jahre,
69,
75c,
bv,
chloe,
franz b. ihr,