Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara Neu. Super. Aber keine zk

    Die Tage hatte ich ein date mit Zara.
    Die Kontaktaufnahme lief super via WhatsApp. Sie spricht gut deutsch.
    Vereinbart waren 1h für 150e.
    Ihre Serviceliste ist in allem recht umfangreich. Da muss man sich erst mal durchfragen. Zusätzlich hat sie eine Auswahl Snacks und Getränke parat stehen.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Eine attraktive junge Rumänien. Ov kann sie definitiv. Sie liebt es geleckt zu werden.
    Danach folgte ein dreistellungskampf. Finally im doggy. Danach gab es einen schönen smalltalk. Die zweite Runde lief relativ identisch ab.
    Im allem ein schöner Nachmittag. Sie wird mich wiedersehen. Leider ist Ihre Wohnung, in der Sie anscheinend dauermieterin ist, nicht die beste. Sie müsste mal renoviert werden.
    Zusätzlich gab es keine ZK wie oben in ihrer Anzeige beworben.
    Vllt lag es auch an mir. Ich bin nun mal Raucher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Slapstixxx (16.02.2024), bueno-cabron (10.02.2024), Angerfist (10.02.2024)

    #2
    Ich war die Woche bei ihr und kann die positiven Berichte hier und in den anderen Threads bestätigen.

    80430 mit einem schönen Programm, angefangen im Stehen, dann aufs Bett mit allen Positionen. OV ist super und sie lässt sich gut ficken. Sie macht auch einen geilen Handjob. Ich ging nach gut 30 min. hoch zufrieden.

    Das Zimmer ist geräumig und sie hat dort viele Accessoires für jede Vorlieben präsentiert. So schlecht fand ich die Wohnung nun nicht, im Vergleich zu anderen Absteigen

    Wiederholungsfaktor 100 %.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (18.02.2024)

      #3
      Ich verstehe nicht warum sie " Zungenküsse" anbietet, dies aber vor Ort sofort ablehnt.

      Sie sagte mir, bevor es los ging bei mir damals.

      Kein schlagen und keine Zungenküsse.

      Wobei mir die küsse schon wichtig sind, und das ein Grund war zu ihr zu gehen. Daher besuche ich sie nicht mehr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (18.02.2024)

        #4
        Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
        Ich verstehe nicht warum sie " Zungenküsse" anbietet, dies aber vor Ort sofort ablehnt.

        Sie sagte mir, bevor es los ging bei mir damals.

        Kein schlagen und keine Zungenküsse.

        Wobei mir die küsse schon wichtig sind, und das ein Grund war zu ihr zu gehen. Daher besuche ich sie nicht mehr.
        Aber Küssen auf Mund das macht sie.
        ZK aber nicht.
        Ich hatte sie damals 2 x besucht in Fulda.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (18.02.2024)

          #5
          Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
          Ich verstehe nicht warum sie " Zungenküsse" anbietet, dies aber vor Ort sofort ablehnt.

          Sie sagte mir, bevor es los ging bei mir damals.

          Kein schlagen und keine Zungenküsse.

          Wobei mir die küsse schon wichtig sind, und das ein Grund war zu ihr zu gehen. Daher besuche ich sie nicht mehr.

          Also wenn wir von der selben Zara aka Melisa reden, dann kann ich bestätigen sie macht ZK für 20€ extra. Komm gerade erst von ihr.
          Ausführlicher Bericht folgt über die Melisa Anzeige.

          Kommentar


            #6
            Bei mir bot sie das nicht an. Vllt brauch sie den einen oder anderen e extra. Sie hat auch seit langer Zeit Rüsselsheim mal verlassen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
              Bei mir bot sie das nicht an. Vllt brauch sie den einen oder anderen e extra. Sie hat auch seit langer Zeit Rüsselsheim mal verlassen
              Aktuell ist sie wieder in Rüsselsheim. Und glaube nicht das es was mit Raucher zu tun hatte sie raucht selbst

              Kommentar

              Lädt...
              X