Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashley- es war okay

    Ich möchte noch einen Bericht zu der oben genannten Dame liefern. Sie ist ja auch schon seit einigen Jahren, vornehmlich in Wiesbaden, im Geschäft.

    Ich tippe ihr Alter auf Anfang 30, die Konfektionsgröße liegt bei gut 36+, sicher nicht bei 34/36. die Brüste sind C Cups, keine D Cups.

    Sie ist hübsch und ganz nett, die Fotos versprechen allerdings leider mehr als die Realität dann hergibt.

    100 für 30 für die normale GF 6-Variante gewählt, französisch war ganz gut, aber nicht sehr gut. Maximal die Hälfte eines mitteleuropäischen Durchschnittsschwanzes ist beim Blasen genehm. Danach Missio und Doggy, war durchschnittlich, wenig empathisch oder gar leidenschaftlich und eher distanziert und etwas „desinteressiert“. Illusionsfaktor im unteren Bereich.

    Location soweit ordentlich und sauber.

    Kein Geld versenkt, aber für mich keine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.02.2024), laviw (10.02.2024), bueno-cabron (10.02.2024)

    #2
    Ich habe sie auch vor einigen Tagen besucht und war im Gegensatz zum TE hellauf begeistert.
    Alter und Optik genau wie der TE beschrieben. Sie ist sehr sauber und legt großen Wert auf Hygiene.
    Blowjob und und der Sex war as its best was ich jemals so hatte. Ich hatte wirklich das Gefühl das sie die Zeit mit mir genau so genießt wie ich. Sie hat auch eingefordert, wollte geleckt und geküsst werden.
    Würde sie mir optisch noch liegen, sie ist wirklich sehr hübsch, aber leider nicht mein Fall, würde ich alle paar Wochen nochmal zu ihr gehen.
    Vom Service her 100 Prozent Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (11.02.2024)

      #3
      Ich habe Ashley ca. 3 mal besucht. Iaviw muss sehr charmant sein, denn ich habe Ashley immer als recht schüchtern und teilweise passiv wahr genommen. Vielleicht muss man sie mehr führen oder dominanter sein, aber bei mir war sie immer super lieb und nett, aber nicht leidenschaftlich und es kam nie richtige GF Nähe auf. Ich bin da eher bei bogeyplayer, wenn ich meine Erfahrung rekapituliere.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bogeyplayer (14.02.2024)

        #4
        Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Ich habe Ashley ca. 3 mal besucht. Iaviw muss sehr charmant sein, denn ich habe Ashley immer als recht schüchtern und teilweise passiv wahr genommen. Vielleicht muss man sie mehr führen oder dominanter sein, aber bei mir war sie immer super lieb und nett, aber nicht leidenschaftlich und es kam nie richtige GF Nähe auf. Ich bin da eher bei bogeyplayer, wenn ich meine Erfahrung rekapituliere.
        Da kann man wieder mal sehen, die Geschmäcker und sicher auch die Anforderungen sind sehr unterschiedlich.
        Wenn das, was sie abgeliefert hat, ein Blowjob at its best sein soll, dann empfehle ich mal einen Besuch bei Chloé oder Abra - ein Unterschied wie Nacht und Tag ( Ashley versus die beiden andern).

        Aber egal, schön, dass sie auch zufriedene Kunden hat.

        Ich hätte übrigens meinen Bericht auch gerne an den von Laviw angehängt, habe diesen allerdings nicht gefunden. Mein Fehler,
        Zuletzt geändert von bogeyplayer; 11.02.2024, 09:56.

        Kommentar


          #5
          Kann mit ihrem HAar spielen bein Sex, sind die Haate wirklich so schön lang?
          oder bindet sie die hoch? Ich liebe ja lange Haare 😊

          Kommentar


            #6
            Aus meiner Sicht sind die Fotos nicht wirklich aktuell, die Haare sind etwas kürzer als auf den Fotos. Aber ich habe nicht gewagt, sie (die Haare) zu berühren. Bei der Kälte und Teilnahmslosigkeit , die sie ausgestrahlt hat, hätte sie mir wahrscheinlich eine auf die Augen gehauen. Man traut sich kaum, sie sonstwo am Körper anzufassen, weil man das Gefühl hat, dass man stört,

            Offen gestanden, weiß ich nicht zu 100 Prozent, ob sie hoch gebunden waren oder nicht. Glaube mir aber ziemlich sicher zu sein, dass sie sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat.

            Kommentar


              #7
              Leider muss ich wieder einwenden. Ja die Fotos haben wahrscheinlich schon ein paar Jahre auf den Buckel und versprechen ein bisschen mehr als es hergibt. Aber Relativ zu vielen anderen SDLs ist das noch wirklich im Rahmen und insgesamt trifft man die SDL auf den Fotos modulo Weichzeichner hier und da wie immer.

              Kommentar


                #8
                Ein paar Jahre ist ja schon nicht gerade wenig, oder? Nur, weil sie mit ihren Fotos weniger bescheisst als vielleicht andere, ist es doch immer lange noch nicht gut, dass bei ihr mit alten Fotos gearbeitet wird,
                Aber egal, du warst zufrieden und gut ist…

                Kommentar


                  #9
                  Verstehe schon, du bist einer von denen der immer das letzte Wort haben muss. Ich habe übrigens das Adjektiv wahrscheinlich benutzt. Wenn bei einer Frau wie Ashley die Bilder schon kritisiert werden und der Kunde sich nicht traut die Frau anzufassen und das als Kritik sieht, dann muss man sich schon so langsam über seine Kategorien Gedanken machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von laviw Beitrag anzeigen
                    Verstehe schon, du bist einer von denen der immer das letzte Wort haben muss. Ich habe übrigens das Adjektiv wahrscheinlich benutzt. Wenn bei einer Frau wie Ashley die Bilder schon kritisiert werden und der Kunde sich nicht traut die Frau anzufassen und das als Kritik sieht, dann muss man sich schon so langsam über seine Kategorien Gedanken machen.
                    „über seine Kategorien Gedanken machen“?

                    Vorsicht bei der Wortwahl, wenn man mit Fremdwörtern nicht umgehen kann.

                    Ich brauche sicherlich nicht das letzte Wort, das überlasse ich gerne anderen. Es werden sich sicher noch ein paar User hier melden. Aber ich fasse eine Frau auch nicht mehr an als nötig, wenn ich das Gefühl habe, dass sie das Ganze eigentlich nur des Geldes wegen macht und an Sex wenig bis kein Interesse hat. Sowas nennt man Respekt. Ich bin kein Macho, und auch keiner, der eine Frau „durchfickt“, nur weil er für sie bezahlt hat.

                    Möglicherweise bin ich zu empathisch oder zu gut erzogen, keine Ahnung…

                    Ich werde mir das aber so beibehalten, weil ich es für mich richtig finde

                    Und nun Frieden, bitte., Kollege Laviw. Danke.

                    Kommentar


                      #11
                      Dein letztes Wort möge dein Ego befriedigen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bogeyplayer (11.02.2024)

                        #12
                        Ashley habe ich in den vergangenen 3 Jahren mehrfach besucht.
                        Das erste Mal war es eher Plan B. Eigentlich sogar weggeklickt, da Gesicht verpixelt ist und ich zu der Zeit schlechte Erfahrung damit hatte.
                        Aber das eine Bild, das aktuell 3 ist, in den Halterlosen mit String und Heels, hat mich schreiben lassen. Und der WA Chat war sehr anprechend.
                        Damals war sie noch in der Dotzheimer.

                        Anyway: der erste Besuch war überraschend gut. Der zweite war noch besser.
                        Danach war ich Stammkunde, bis es beim letzten aber irgendwie komisch war. Ich schiebe es ein bisschen auf die späte Uhrzeit (23 Uhr), und seit dem einen weiteren Besuch vor mir her. Die ersten Besuche waren Nachmittags, denke das werde ich nochmal versuchen.

                        Vor 3 Jahren hatte sie sicher noch ne KF34, seit dem ist sie etwas(!) mehr geworden, 36 im Herbst kam hin.
                        Aber sie ist ne Hübsche. Gemachte Titten, die Narben waren vor 3 Jahren noch deutlich, sind seither aber auch zurück gegangen.
                        Vom Service habe ich sie von beeindruckend geil bis nett aber sehr professionell erlebt.
                        SIe ist ne sicher Bank, man verbrennt kein Geld.

                        Nach einem besonders guten Besuch hatte ich sie im AST mal gefragt, warum man bei Ladies nichts zu ihr findet, wo sie doch schon länger in WI residiert.
                        Sie meinte, sie wolle das nicht...
                        Im LS-Forum findet man Berichte aus 2016 zu ihr. Mit Bildern und Service-Beschreibungen aus einer anderen, längst vergangen Welt. Schade eigentlich...

                        Ich werde sie aber sicher nochmal besuchen. Da waren zu viele zu gute Sachen dabei, um sie von der Shortlist zu streichen


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
                          Danach war ich Stammkunde, bis es beim letzten aber irgendwie komisch war. Ich schiebe es ein bisschen auf die späte Uhrzeit (23 Uhr), und seit dem einen weiteren Besuch vor mir her.
                          Sehr schöner Wortwitz à la "Ich heiße Heinz Erhardt und sie herzlich willkommen!".
                          Find ich klasse.

                          Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
                          Mit Bildern und Service-Beschreibungen aus einer anderen, längst vergangen Welt. Schade eigentlich...

                          Ich werde sie aber sicher nochmal besuchen. Da waren zu viele zu gute Sachen dabei, um sie von der Shortlist zu streichen
                          Da mir die Bilder per se auch in der Vorstellung KF38 gefallen würden, frag ich mal nach, ob du von deinem vorletzten Bericht erzählen magst oder soll ich lieber dann auf einen aktuellen Bericht von dir warten?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
                            Ashley habe ich in den vergangenen 3 Jahren mehrfach besucht.
                            Das erste Mal war es eher Plan B. Eigentlich sogar weggeklickt, da Gesicht verpixelt ist und ich zu der Zeit schlechte Erfahrung damit hatte.
                            Aber das eine Bild, das aktuell 3 ist, in den Halterlosen mit String und Heels, hat mich schreiben lassen. Und der WA Chat war sehr anprechend.
                            Damals war sie noch in der Dotzheimer.

                            Anyway: der erste Besuch war überraschend gut. Der zweite war noch besser.
                            Danach war ich Stammkunde, bis es beim letzten aber irgendwie komisch war. Ich schiebe es ein bisschen auf die späte Uhrzeit (23 Uhr), und seit dem einen weiteren Besuch vor mir her. Die ersten Besuche waren Nachmittags, denke das werde ich nochmal versuchen.

                            Vor 3 Jahren hatte sie sicher noch ne KF34, seit dem ist sie etwas(!) mehr geworden, 36 im Herbst kam hin.
                            Aber sie ist ne Hübsche. Gemachte Titten, die Narben waren vor 3 Jahren noch deutlich, sind seither aber auch zurück gegangen.
                            Vom Service habe ich sie von beeindruckend geil bis nett aber sehr professionell erlebt.
                            SIe ist ne sicher Bank, man verbrennt kein Geld.

                            Nach einem besonders guten Besuch hatte ich sie im AST mal gefragt, warum man bei Ladies nichts zu ihr findet, wo sie doch schon länger in WI residiert.
                            Sie meinte, sie wolle das nicht...
                            Im LS-Forum findet man Berichte aus 2016 zu ihr. Mit Bildern und Service-Beschreibungen aus einer anderen, längst vergangen Welt. Schade eigentlich...

                            Ich werde sie aber sicher nochmal besuchen. Da waren zu viele zu gute Sachen dabei, um sie von der Shortlist zu streichen

                            Sie will nicht, dass jemand hier über sie schreibt? Ich würde mir das nicht verbieten lassen. Hab auch noch nie gefragt, ob ich berichten darf. Wäre ja noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (13.02.2024)

                              #15
                              Das DL nicht möchten, das hier im Forum über sie geschrieben wird, haben mir schon mehrere DL gesagt.
                              Zitat: "Schlechter Beitrag ist schlecht für das Geschäft. Zu gute Bewertungen zieht nicht selten fragwürdige Kundschaft mit völlig merkwürdigen Vorstellungen an".

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X