Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ashley
65183 Wiesbaden
0176-86912930
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
NEU NEU NEU NEU!

ASHLEY!

Dieses L*der wartet nur darauf von dir vernascht zu werden !!

Ander in ihrem Alter stehen auf Süßigkeiten , sie steht auf DEINE !

Wenn auch du Interesse daran hast Sie kennen zu lernen, dann melde dich doch einmal bei ihr unter folgender Nummer:

Anonyme Nummer werden nicht entgegengenommen

Tel.: 0176-86912930
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mika54 Beitrag anzeigen
    Zitat: "Schlechter Beitrag ist schlecht für das Geschäft.
    Das die "schwarzen Schafe" keine Bericht über sich lesen wollen, ist ja selbstverfreilich

    Und komische Kauze besuchen die Damen ob mit oder ohne Bericht. Vielleicht kommt es den Damen aber auch nur mehr vor, weil sie durch gute Berichte dann auch eine höhere Frequenz haben?

    Jetzt bin ich noch auf Willys Bericht gespannt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

      Sie will nicht, dass jemand hier über sie schreibt? Ich würde mir das nicht verbieten lassen. Hab auch noch nie gefragt, ob ich berichten darf. Wäre ja noch schöner.
      Vorsicht : Ich habe nicht um Erlaubnis gefragt.
      Ich habe ihr gegenüber meine Verwunderung darüber ausgedrückt, dass es nichts gibt.
      Beim zweiten oder dritten Besuch, als ich das Forum erst entdeckt habe...

      Es gibt Gründe, warum SDL ihre Gesichter verpixeln oder nicht möchten, dass über das geschrieben wird, was im Bett passiert. Mika54 hat ein paar aufgezählt.
      Das kann man ignorieren oder akzeptieren. Jeder nach seiner Fason.
      So wie man nicht nach jedem Besuch schreiben oder auf jeden Post reagieren muss....

      In dem Fall aber gerne meine Beweggründe, ihrer unausgesprochenen Bitte nachzukommen:
      Allerwichtigste Funktion des Forum ist mMn das Warnen. Vor Ashley muss niemand gewarnt werden.
      Ich war mit dem Service und dem drumherum zufrieden. Sie ist schon lange in WI aktiv und scheint auch ohne "Werbung" im Forum gut zu leben.






      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mika54 (13.02.2024), helm und trinchen (13.02.2024)

        #18
        Zitat von Mika54 Beitrag anzeigen
        Das DL nicht möchten, das hier im Forum über sie geschrieben wird, haben mir schon mehrere DL gesagt.
        Zitat: "Schlechter Beitrag ist schlecht für das Geschäft. Zu gute Bewertungen zieht nicht selten fragwürdige Kundschaft mit völlig merkwürdigen Vorstellungen an".
        Tolle Logik - dann kann das Forum die Schotten dicht machen.

        Kommentar


          #19
          Servus, ich hatte auch über Sie berichtet. Länger her. War etliche Male bei ihr/Stammkunde. Da gab es für mich nur Positives, sie wollte es nicht das berichtet wird. Sie manches nur bei Sympathie und wenn berichtet wird besteht manch einer darauf und unnötige Anfragen bleiben erspart.
          Auf jeden Fall gibt es nichts wovor man warnen muss wie schon von von Mitstecher berichtet.
          Manche berichten halb schlecht andere andere gut. Wie beim Glas eben. Einzige kein ZK aber wirbt sie auch nicht.
          Kann jeder schreiben was er will.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
            Servus, ich hatte auch über Sie berichtet. Länger her. War etliche Male bei ihr/Stammkunde. Da gab es für mich nur Positives, sie wollte es nicht das berichtet wird. Sie manches nur bei Sympathie und wenn berichtet wird besteht manch einer darauf und unnötige Anfragen bleiben erspart.
            Auf jeden Fall gibt es nichts wovor man warnen muss wie schon von von Mitstecher berichtet.
            Manche berichten halb schlecht andere andere gut. Wie beim Glas eben. Einzige kein ZK aber wirbt sie auch nicht.
            Kann jeder schreiben was er will.
            Berichtet hast du nicht, du hast etwas kommentiert zu ihr.

            2019 hast du, Juancan folgendes zu Ashley geschrieben

            „da waren schon einige Berichte gute und weniger Gute , was oft diskutiert wird und am Ende ist meist die Chemie zwischen beiden oder Ansicht der Schreiber ob Glas halb voll oder halb leer ist. Bei Ashley war es auch so ähnlich, keine Zk, ist erst beim 2/3. Aufgetaut. Werde es nächstes früher mal schreiben. ..
            Sie saß auf gepackten Koffern und Möbel 🤷*♂️sie würde evtl nach München kommen ,jedoch will sie erstmal abstand.“

            Kommentar


              #21
              Ok, 👍 ich bin froh das sie wieder zurück kam.

              Kommentar


                #22
                Hallöchen 👋🏼
                Ich möchte nur auf ein oder zwei Dinge antworten,weil es zu lang werden würde.😃
                Die Bilder sind im Jahr 2022 entstanden,aber warum sollte ich in ein Fotostudio gehen,wenn jeder neu Gast auf WhatsApp nach einem Bild fragt.
                Natürlich kennen mich die Stammgästen und sie machen 90% meiner Kundschaft aus.
                Sie können gerne positiv und negativ kommentare schreiben, es stört mich nicht. :)
                Ich biete keine ZK an,das ist so.
                Ich bin 29 Jahre alt,falls wenn jemanden interessiert.
                Manche Leute mögen meine Service machen nicht das ist voll normal. 🤷🏻‍♀️
                Wenn jemand wöchentlich neu Bildern möchte sehen : Ladies Stars ⭐️
                Vielen Dank an die Stammgästen,die mir jahrelang treu geblieben sind. 🫶🏼
                LG Ashley

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (15.02.2024), Willysy (14.02.2024), mr_n1ceguy (14.02.2024), laviw (14.02.2024), seeker (14.02.2024), Mika54 (14.02.2024), helm und trinchen (14.02.2024)

                  #23
                  Zitat von laviw Beitrag anzeigen
                  Leider muss ich wieder einwenden. Ja die Fotos haben wahrscheinlich schon ein paar Jahre auf den Buckel und versprechen ein bisschen mehr als es hergibt. Aber Relativ zu vielen anderen SDLs ist das noch wirklich im Rahmen und insgesamt trifft man die SDL auf den Fotos modulo Weichzeichner hier und da wie immer.
                  Zitat von Ashley1 Beitrag anzeigen
                  Die Bilder sind im Jahr 2022 entstanden,
                  Ich bin 29 Jahre alt,falls wenn jemanden interessiert.
                  Die Sache mit den Fotos und Alter bleibt ja immerwährend.
                  laviw sieht zwischen Fotos und Realität ein paar Jährchen, es sind faktisch nur 2, aber der Weichzeichner holt noch ein paar Extrajahre raus. Damit wäre das geklärt.
                  Du schreibst, du bist 29 Jahre alt (öffentlich im Forum), warum steht das nicht in deiner Anzeige (da steht 26)?
                  Ich bin ein älterer Sack und besuche Damen, die mindestens die 3 vorne stehen haben, bei 29 hätte ich ja noch überlegt, bei 26 nicht mehr. So "verlierst du interessierte Kunden und bekommst stattdessen Liebhaber jüngerer Jahrgänge, die evtl. enttäuscht von dannen ziehen, weil sie sich durch die Fotos und Altersangabe getäuscht fühlen.

                  Ich weiß von anderen Damen, die sich jünger machen, weil wir Freier automatisch plus 5 rechnen, dann würde es ja wieder passen. Blöd für alle, wenn dann eine die wahren Daten anpreist.

                  Naja, mir imponiert deine Antwort und schaue dann mal, wie es zeitlich passt. Ich würde aber berichten.

                  Viele Grüße
                  HuT

                  und nochmals danke für den sachlichen und selbstbewussten Beitrag, chapeau!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X