Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tania - Sexy Nymph.
65183 Wiesbaden
0152-14664009
  • 33 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • FE 
Hallo ihr Lieben!

TANIA - Sexy Nymph.!

Ich bin 100% Real und mega geil mit einem überlegenen Service.
Exotische Latina-Schönheit.
Ich bin eine erotische Frau mit Kurven an den richtigen Stellen.
Komm zu mir und lass uns umarmen und verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania - Sexy Nymph.- leider eine Transe

    Kontakt im Vorfeld lief easy, 100 für 30 für den üblichen Standard F und 6.

    Die Bilder machten mich an. Vor Ort öffnet eine 1,80m große Transe mit Joe Cocker-Reibeisen-Stimme die Tür und sagt, er/sie/es sei Tania.

    Ich - etwas baff - meinte, das kann gut sein, dass du zufällig auch Tania heißt, ich möchte aber gerne die Tania besuchen, die auf Ladies inseriert hat,

    Großes Unverständnis und Schulterzucken. Ich zeigte die Anzeige auf meinem iPhone - ach ja, schau mal an, da handelt es sich wohl um ein Missverständnis, so die Aussage, der / die / des Damen/Herrn.

    In der Tat ein großes Missverständnis, wir versicherten uns gegenseitig, aber friedlich der Hochachtung und ich ging meiner Wege..

    Langer Rede, stumpfer Sinn: wer zu einer grobschlächtigen TS will, vielleicht um gemeinsam „with a little help from my friends“ zu intonieren, der ist dort wohl gut aufgehoben,

    Ansonsten haben die Bilder mit der Realität nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Seid gewarnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KokoSpring (28.05.2024), D-Bo (25.02.2024), Willysy (13.02.2024), sidewinder (13.02.2024), Leo Lustig (12.02.2024), die Wachtel (12.02.2024), Siggi4Fun (12.02.2024), mr_n1ceguy (12.02.2024), mischkahl (11.02.2024), bueno-cabron (11.02.2024), Pan1 (11.02.2024), hansdampf23 (11.02.2024), LM-WW-69 (11.02.2024)

    #2
    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
    Langer Rede, stumpfer Sinn: wer zu einer grobschlächtigen TS will, vielleicht um gemeinsam „with a little help from my friends“ zu intonieren, der ist dort wohl gut aufgehoben,

    Ansonsten haben die Bilder mit der Realität nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Seid gewarnt.
    Das war auf den ersten Blick so nicht zu erwarten.

    Tania-Sexy.you-ladies

    0178-3728882 - Ladies Forum Suche

    Folgt man den Telefonnummern in den Stichworten, landet man im Jahr 2019 bei einem Bericht zu einer TS Adriana in Homburg Einöd ohne Anzeigeneinbindung. Damit war mein Interesse an genaueren oder weiterführenden Informationen dann auch erschöpft.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Das war auf den ersten Blick so nicht zu erwarten.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...39#post1562839

      Bin wieder gegangen, sowas macht man nicht zwischen Tür und Angel.
      oder Packt ihr euren Penis vor der Tür aus
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Dabei ging es m. E. um die direkte Preisansage ohne ein Vorgespräch an der Wohnungstür. Aber wer weiß das schon außer dem TE genau.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


          Dabei ging es m. E. um die direkte Preisansage ohne ein Vorgespräch an der Wohnungstür. Aber wer weiß das schon außer dem TE genau.
          Also der TE bin in dem Fall ich, und ich habe oben beschrieben, wie es war. Wer auch immer als Tania durch die Gegend turnen mag, mir stand eine Transe gegenüber und gab sich erst einmal als Tania aus. Welche anderen Telefonnummern möglicherweise in anderen Bundesländern noch von Tania/s benutzt werden, das ist mir offen gestanden Wurscht. Ich kann nur sagen, wie es bei mir war.
          Das sollte auch ganz einfach nur eine Warnung sein, wenn jemand auf die Bilder anspringt, so wie ich - und ihm dann ein 1,80 m großer Kerl gegenüber steht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

            Also der TE bin in dem Fall ich, und ich habe oben beschrieben, wie es war. Wer auch immer als Tania durch die Gegend turnen mag, mir stand eine Transe gegenüber und gab sich erst einmal als Tania aus. Welche anderen Telefonnummern möglicherweise in anderen Bundesländern noch von Tania/s benutzt werden, das ist mir offen gestanden Wurscht. Ich kann nur sagen, wie es bei mir war.
            Das sollte auch ganz einfach nur eine Warnung sein, wenn jemand auf die Bilder anspringt, so wie ich - und ihm dann ein 1,80 m großer Kerl gegenüber steht.
            Der andere Link von Ladytester war gemeint...

            Kommentar


              #7
              Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
              Also der TE bin in dem Fall ich, und ich habe oben beschrieben, wie es war.
              Das zeigt, auch du bist nicht gegen Missverständnisse gefeit.
              Es ging um die verlinkte Aussage in Beitrag #3 und der Ersteller dieses Beitrags war auch der TE im Thema aus Bayreuth.


              Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
              Wer auch immer als Tania durch die Gegend turnen mag, mir stand eine Transe gegenüber und gab sich erst einmal als Tania aus.
              Das stellt hier doch niemand in Abrede.
              In Wiesbaden gibt es Inserate von 5 Transen, eine davon 177 cm groß. Hast du mal geschaut wer dich da evtl. empfangen haben könnte?

              Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
              Welche anderen Telefonnummern möglicherweise in anderen Bundesländern noch von Tania/s benutzt werden, das ist mir offen gestanden Wurscht. Ich kann nur sagen, wie es bei mir war.
              Auch das stellt niemand in Abrede.
              Die anderen Themen mit den zum Teil identischen Bildern und anderen Telefonnummern leiten dennoch alle über die Anzeigeneinbindung zu Tania in Wiesbaden weiter.

              Aufgrund der Berichte hätte ich eine in die Jahre gekommene und außer Form geratene Latina mit 10 Jahre alten Bildern erwartet.

              Letzte (theoretische) Frage:
              Könnte es sein, dass in der Adresse / Wohnung mehr als nur eine Person ihre Dienste anbieten?

              Falsche oder alte Bilder in der Anzeige einer Dame sind die eine Sache, aber welcher Gast ignoriert die Tatsache, wenn stattdessen eine Transe vor einem steht?

              Kommentar


                #8
                Fragen über Fragen, an denen ich mich jetzt nicht systematisch abarbeiten möchte,
                ich bin seit über 20 Jahren im P6 Bereich aktiv, aber das war mal ein Novum und das wollte ich mitteilen.
                Alles oben spekulierte kann sein, ich habe geschrieben, wie es bei mir war. Alles andere muss jeder mit sich selbst ausmachen,
                Zuletzt geändert von bogeyplayer; 12.02.2024, 10:49.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  masches (17.03.2024), Siggi4Fun (12.02.2024)
                Lädt...
                X