Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma NEU in deiner Stadt
65479 Raunheim
0178-7938333
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Möchtest du einfach ab und zu dem Alltag entfliehen und dich ganz und gar deinen Gefühlen hingeben?

Dann sollten wir uns kennen lernen.
Lass dich einfach fallen.

Jetzt liegt es an DIR....
Ich freue mich auf eine genussvolle
Zeit mit dir.

Liebe Grüße
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma NEU in deiner Stadt - Anruf nicht möglich

    Moin,

    ich wollte heute Emma besuchen hat aber nicht geklappt. Nachdem sie mir die obligatorische Preisliste per WA geschickt hat, habe ich daheim geduscht und bis losgefahren. 10 Autominuten vor Ziel hab ich Sie gefragt ob Sie Zeit hat - Antwort "Ja"
    5-6 Anrufversuche meinerseits - keiner geht ran. Ich frage "Wann?" sie antwortet "Jetzt"
    Wieder rufe ich an, klingelt, jedoch keiner geht ran?!?!
    Ich: "Ich versuche dich anzurufen" - bis dato keine Reaktion
    Wer nicht will der hat schon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024)

    #2
    Wieso fährt man los ohne Termin ?

    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Zitat von dextermorgan Beitrag anzeigen
      Moin,

      ich wollte heute Emma besuchen hat aber nicht geklappt. Nachdem sie mir die obligatorische Preisliste per WA geschickt hat, habe ich daheim geduscht und bis losgefahren. 10 Autominuten vor Ziel hab ich Sie gefragt ob Sie Zeit hat - Antwort "Ja"
      5-6 Anrufversuche meinerseits - keiner geht ran. Ich frage "Wann?" sie antwortet "Jetzt"
      Wieder rufe ich an, klingelt, jedoch keiner geht ran?!?!
      Ich: "Ich versuche dich anzurufen" - bis dato keine Reaktion
      Wer nicht will der hat schon
      Sehr eigenwillige Vorgehensweise, ohne Termin starten…

      Eventuell kam ein anderer Freier, den sie für dich hielt. Oder möglicherweise hast du an der falschen Klingel geklingelt?

      Wir werden es nie erfahren. Kleiner Tipp am Rande, von einem erfahrenen P6 Gänger. Mach einen Termin mit konkreter Uhrzeit und nenn deinen Namen. Dann ist eine eindeutige Zuordnung gewährleistet.

      Und dann kann man sich hinterher auch zurecht darüber aufregen, wenn ein Termin seitens der SDL in die Binsen ging.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr.Dre (20.02.2024)

        #4
        Ich hab noch nie nie Termin irgendwo bei so einer Dame gemacht! Ich rufe max mal, dass ich in 20 min da bin. Das ist aber keine Garantie, dass sie frei ist. Ich gehe immer spontan, hab ich dann mehr Bock als geplant

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (10.03.2024)

          #5
          Zitat von blemish Beitrag anzeigen
          Ich hab noch nie nie Termin irgendwo bei so einer Dame gemacht! Ich rufe max mal, dass ich in 20 min da bin. Das ist aber keine Garantie, dass sie frei ist. Ich gehe immer spontan, hab ich dann mehr Bock als geplant
          Auch ein Ansatz, dann darf man sich aber nicht beschweren, wenn man keinen Termin bekommt. Ist wie beim Friseur…

          Kommentar


            #6
            Dann ist es so

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (10.03.2024)

              #7
              Hallo, war noch keiner bei ihr??
              Ich finde auf den Bildern sieht sie sehr schön aus! Oft wissen das die Schönen aber und sind leider zickig oder unnahbar…

              Kommentar


                #8
                Ich habe sie mal in Nürnberg besucht.
                Ich war damals gar nicht zufrieden.

                Optisch ok, die ca. mittzwanzigjährig Rumänin - aber vom Sevicegefühl her absolut keine Empfehlung , für mich jedenfalls.
                Gab schon nen guten Bericht über sie hier im Forum.
                Deshalb, und aufgrund eines sympathischen Telefonkontaktes, buchte ich sie.

                Hatte 0,5 Stunden vereinbart, 80 oder 100 , ich weiss nicht mehr, aber brach frustriert nach 20 min ab.
                Sie gab mir nicht das Gefühl, irgend einen Spass zu empfinden.
                Nur ein lästiger Job, der mehr oder weniger rumgebracht werden muss.

                Sie hat ja schon angeblich 5 Jahre Erfahrung, und ist dementsprechend abgeklärt.
                Das schnelle Geld lockt, der Kunde hat das Nachsehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dextermorgan (08.05.2024), ms (07.05.2024)

                  #9
                  Ja sowas habe ich befürchtet, danke Dir!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr.big (07.05.2024)

                    #10
                    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                    Sehr eigenwillige Vorgehensweise, ohne Termin starten…
                    Ich mache morgens um 9 keinen Termin für abends um 6..

                    Außerdem sagte sie mir bei dem ersten Preislistenkontakt, dass ich 10 vorher anrufen soll.. Viele SDL geben auch direkt die Adresse durch und man soll direkt klingeln..


                    Wie bereits gesagt, wer nicht will der hat schon.. bin dann nach Mainz zu einer anderen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (08.05.2024)

                      #11
                      Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen

                      Optisch ok, die ca. mittzwanzigjährig Rumänin - aber vom Sevicegefühl her absolut keine Empfehlung , für mich jedenfalls.
                      Sah sie den Fotos denn ähnlich?

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich denke schon, dass die Potos sie zeigen.
                        Typische rumänische Physiognomie ... dazu etwas proper, aber schon hübsch.

                        " Haide, haide" auf rumänisch sagt sie gern - " mach schon" , lass es uns hinter uns bringen, ich hab nicht ewig Zeit...
                        Sorry, aber die Spitze musste sein!

                        Ich würde vom Service her abraten, aber vielleicht passt es ja besser bei Anderen.


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X