Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma NEU in deiner Stadt
65479 Raunheim
0178-7938333
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Möchtest du einfach ab und zu dem Alltag entfliehen und dich ganz und gar deinen Gefühlen hingeben?

Dann sollten wir uns kennen lernen.
Lass dich einfach fallen.

Jetzt liegt es an DIR....
Ich freue mich auf eine genussvolle
Zeit mit dir.

Liebe Grüße
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma NEU in deiner Stadt - Anruf nicht möglich

    Moin,

    ich wollte heute Emma besuchen hat aber nicht geklappt. Nachdem sie mir die obligatorische Preisliste per WA geschickt hat, habe ich daheim geduscht und bis losgefahren. 10 Autominuten vor Ziel hab ich Sie gefragt ob Sie Zeit hat - Antwort "Ja"
    5-6 Anrufversuche meinerseits - keiner geht ran. Ich frage "Wann?" sie antwortet "Jetzt"
    Wieder rufe ich an, klingelt, jedoch keiner geht ran?!?!
    Ich: "Ich versuche dich anzurufen" - bis dato keine Reaktion
    Wer nicht will der hat schon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024)

    #2
    Wieso fährt man los ohne Termin ?

    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Zitat von dextermorgan Beitrag anzeigen
      Moin,

      ich wollte heute Emma besuchen hat aber nicht geklappt. Nachdem sie mir die obligatorische Preisliste per WA geschickt hat, habe ich daheim geduscht und bis losgefahren. 10 Autominuten vor Ziel hab ich Sie gefragt ob Sie Zeit hat - Antwort "Ja"
      5-6 Anrufversuche meinerseits - keiner geht ran. Ich frage "Wann?" sie antwortet "Jetzt"
      Wieder rufe ich an, klingelt, jedoch keiner geht ran?!?!
      Ich: "Ich versuche dich anzurufen" - bis dato keine Reaktion
      Wer nicht will der hat schon
      Sehr eigenwillige Vorgehensweise, ohne Termin starten…

      Eventuell kam ein anderer Freier, den sie für dich hielt. Oder möglicherweise hast du an der falschen Klingel geklingelt?

      Wir werden es nie erfahren. Kleiner Tipp am Rande, von einem erfahrenen P6 Gänger. Mach einen Termin mit konkreter Uhrzeit und nenn deinen Namen. Dann ist eine eindeutige Zuordnung gewährleistet.

      Und dann kann man sich hinterher auch zurecht darüber aufregen, wenn ein Termin seitens der SDL in die Binsen ging.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr.Dre (20.02.2024)

        #4
        Ich hab noch nie nie Termin irgendwo bei so einer Dame gemacht! Ich rufe max mal, dass ich in 20 min da bin. Das ist aber keine Garantie, dass sie frei ist. Ich gehe immer spontan, hab ich dann mehr Bock als geplant

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (10.03.2024)

          #5
          Zitat von blemish Beitrag anzeigen
          Ich hab noch nie nie Termin irgendwo bei so einer Dame gemacht! Ich rufe max mal, dass ich in 20 min da bin. Das ist aber keine Garantie, dass sie frei ist. Ich gehe immer spontan, hab ich dann mehr Bock als geplant
          Auch ein Ansatz, dann darf man sich aber nicht beschweren, wenn man keinen Termin bekommt. Ist wie beim Friseur…

          Kommentar


            #6
            Dann ist es so

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (10.03.2024)
            Lädt...
            X