Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotica Voyage Eva - Kann man machen...aber auch lassen

    Eva hatte ich schon lange auf dem Schirm, aber 2x zugunsten einer anderen Anwesenden nicht ausgewählt.

    Das Alter dürfte ungefähr hinkommen, die Bilder sind definitiv bearbeitet und das vorhandene Silikon konnte ich darauf auch nicht erkennen, vermutlich älteren Datums. Ich hatte mich eigentlich auf was natürliches gefreut, aber trotzdem vom Gesamtbild ansehnlich wenn man auf Skinny steht daher bin ich geblieben. Da ich etwas besser bestückt bin habe ich gefragt ob ich eigene Gummis die gut passen verwenden kann, wurde abgenickt aber ab da wurde es seltsam. Es gab eine Diskussion über die größe in cm...aber war dann doch im Toleranzbereich scheinbar. Ihr Anblick in schwarzer Unterwäsche mit gr. 34 Arsch liess es mich auch schnell wieder vergessen.

    Zum eigentlichen Grund des Besuches. Die Brüste anfassen und Nippel mit dem Mund bearbeiten war nicht wirklich gewünscht, Blasen war Ok, allerdings mit sehr starkem Handeinsatz und Apspritzorientierung so das ich 2x bremsen musste. Start in der Reiterposition dann nach weniger als 1min abgestiegen weil die Beine nicht mehr können, der Rest ging dann nur in Missistellung. Nach etwas Smalltalk dann meine Frage nach der verbleibenden Zeit, Sie hat geantwortet noch 10min, ich habe dann ungläubig auf meine eigene Uhr geschaut und festgestellt das noch 25min übrig sind... Die Zeit wurde sichtlich genervrt eingeräumt. Ab hier ging es nur bergab, erst wurde versucht mit "Du schaffst nicht mehr in der Zeit, andere Männer schaffen es auch nicht" doch noch vorzeitig zu beenden, habe ich mit "versuchen wir es einfach" gekontert. Dann sollte es bei Handeinsatz bleiben und schließlich konnte ich zumindest auf Blowjob hochhandeln, war aber ab diesem Zeitpunkt kein Genuss mehr. Vielleicht lag es zum Teil an der Größe, kenne ich aber von anderen Mädels mit ähnlicher Figur ganz anders.

    100460
    Atmosphäre 4/10
    Optik 4/10 für die Figur
    Wiederholungsgefahr 2/10

    #2
    "Wiederholungsgefahr 2/10"

    Immerhin: So viele wählen die Grünen.

    Kommentar


      #3
      In diesem Laden sind seit langem die Erfahrungen fast nur noch negativ. Erfolgsaussichten vielleicht bei 5 %.
      Mir ist es absolut unerklärlich, wie man da noch hingehen kann, wenn man hier einigermaßen aufmerksam mitliest,
      Da kann man wirklich nur noch sagen, wer nicht hören will, muss fühlen.

      Wohlgemerkt, dass es keine Schadenfreude, nur Verwunderung ob der Beratungsresistenz der männlichen Spezie.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (12.02.2024)

        #4
        Am Besten man nimmt hier nur die Standard Nummer für 50 Euro. Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis noch am Besten habe ich festgestellt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
          Am Besten man nimmt hier nur die Standard Nummer für 50 Euro. Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis noch am Besten habe ich festgestellt.
          Für kleines Geld auch kleine Leistung und deswegen ist es ok?
          Yoah, kann man so machen.

          Kommentar


            #6
            ......und deswegen existieren die schlechten Läden, weil anscheinend viele schlechten Service akzeptieren, Hauptsache billig und Druckabbau.
            Bahnhofsviertel in der Mittagspause absoluter Boom, obwohl die meisten SDLs der Horror, kleine Thaimädchen, von Drogen zerfressen, erklärt alles


            Kommentar


              #7
              Ich werde es nie verstehen, Druckabbau.... wenn ich das in die Forensuche eingebe, kommen bei mir 31 Seiten.
              Ich möchte Spaß haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                In diesem Laden sind seit langem die Erfahrungen fast nur noch negativ. Erfolgsaussichten vielleicht bei 5 %.
                Mir ist es absolut unerklärlich, wie man da noch hingehen kann, wenn man hier einigermaßen aufmerksam mitliest,
                Da kann man wirklich nur noch sagen, wer nicht hören will, muss fühlen.

                Wohlgemerkt, dass es keine Schadenfreude, nur Verwunderung ob der Beratungsresistenz der männlichen Spezie.
                Ich muss mich mal selbst zitieren und vor allem muss ich mich mal korrigieren. 🥵

                Ich hatte gestern offensichtlich einen absoluten Black-out und habe in geistiger Umnachtung diese Location mit den 6 Perlen verwechselt.
                Wundert mich, dass noch keiner protestiert hat.

                Das tut mir leid, aber nun ist es schon geschrieben. Und korrigieren kann ich es einen Tag später nicht mehr. Kann mich nur entschuldigen…

                Im EV ist die Berichte-Lage zwar auch durchwachsen, aber so schlecht wie die 6 Perlen sind die selbstverständlich mit großem Abstand nicht. Es war eine Verwechslung, keine Ahnung, wie mir das passieren konnte.

                Also noch mal sorry für meinen Fehler. Und nun können alle draufhauen und sagen, wie blöd ich bin.

                Kommentar

                Lädt...
                X