Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Luna GF6 90DD Natur

    Heute hat es mich mal wieder zu TM verschlagen. Hatte Lust auf ne kurvige dunkle Latina. Da ist mir Luna direkt ins Auge gefallen. Ihre Bilder kamen mir bekannt vor. Ich hatte sie schonmal auf dem Radar, da werkelte sie noch bei L'amour Suite. Hatte es zeitlich aber nicht zu ihr geschafft. Dies holte ich heute nach.
    Es gab bereits einen Bericht über sie. Ich eröffne aber mal einen neuen, da ja andere Location und die Anzeige inkl. Bilder eingebunden sind.

    Location
    Ich denke mal, da wurde schon etliches drüber gesagt, deswegen kürze ich das mal ab. Industriegebiet, Sauber und zweckmäßig.

    Kontakt/Terminvereinbarung
    Habe angerufen und mit der Hausdame den Termin klargemacht. Müsste Manu gewesen sein.

    Vorstellung/Aussehen
    Pünktlich angetroffen hat mich Manu reingelassen und gefragt, ob ich einen Termin habe und bejate dies.

    Wurde wieder in einem Zimmer geparkt und wartete gespannt auf Luna. Als sie reinkam, empfing sie mich mit einem kleinen Lächeln. Eine Latina, schön dunkel und richtig kurvig. Wer drauf steht, dass ein wenig mehr an einer Frau dran ist, der wird seine Freude haben. Also ich hatte sie 😬

    Abweichungen zu den Bildern? Ich würde sagen, das da schon ein wenig nachgeholfen wurde. Besonders hab ich mir die Hüften angeschaut, weil das auf den Bildern sehr unnatürlich rüber kam. In echt nicht ganz so extrem, aber in Natura sieht es gut aus. Die Hüfte ist aber trotzdem sehr breit. Das Gesamtbild passt jedoch zu ihr. Weichzeichner wurde auch verwendet. Nichtsdestotrotz stand da eine richtige attraktive Latina aus Cuba vor mir. Absolut mein Typ. Also war die Vorfreude groß. Alter sollte gem. Anzeige hinkommen +/-.

    Leider spricht sie nur ein paar Brocken englisch und kein deutsch. Aber ich lerne ja aktuell etwas spanisch. Verständigung mit Händen und Füßen war kein Problem.

    Preis
    130460 Standardprogramm

    VZ
    Getränk und Dusche wurde angeboten und dankend angenommen.

    Zimmer zweckmäßig eingerichtet und das Bett war bequem.

    Akt
    Los ging es im stehen. Sie hat angefangen zu tanzen und hat mich mit ihrem prallen Hintern so richtig in Fahrt gebracht. Da stand mein Freund direkt wie ne eins. Konnte alles abgreifen. Dabei wurde wild geküsst. Zunge hätte lediglich mehr sein können. Die wurde nur etwas verhalten und leicht angesetzt.

    Habe dann spielerisch ihre Dessous abgelegt. Nippel Saugen und leicht kneifen alles kein Problem. Danach ging es aufs Bett und ich begann direkt auf Tauchstation zu gehen. Die Spalte sah sehr schön aus. Geruch und Geschmack waren neutral. Habe sie ausgiebig Oral befriedigt. Sie stöhnte leicht und bewegte ihre hüften dabei. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr gut gefallen hat.

    Danach war ich dran. Ich legte mich auf den Rücken und dann ging das Blaskonzert los. Sie hatte ne coole Technik, um das Gummi drüber zu ziehen. Sie nahm das Gummi in den Mund und zog es mir dann ohne den Einsatz von Händen drüber. Das sah sehr souverän aus.

    Der Blow war sehr ausdauernd, leidenschaftlich und ohne Zahneinsatz. Die Kronjuwelen wurden natürlich einbezogen. Und ohne das ich es verlangt habe, gab es DT. Bis zum Anschlag immer und immer wieder. 🥹

    Das hat sie so lange gemacht, bis ich kurz vorm kommen war. Dann hörte sie auf und setze sich auf mich und begann mit einem schönen Ritt. Gripp war gut und kein einsatz von Flutschi. Dabei baumelten ihre schönen prallen Brüste vor meinem Gesicht. Konnte schön dabei an dem Nippeln saugen. Wollte eigentlich Doggy, aber hab dann in der Reiter abgeschossen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. 🥵

    Durfte schön auszucken und noch etwas in ihr bleiben. Danach übernahm sie die Säuberung. Wir kuschelten etwas und danach massierten wir uns gegenseitig. Die Massage war sehr angenehm. Natürlich nicht auf dem Niveaue eines Massagestudios, aber ich war ja wegen dem Sex da. 🤪

    Dann haben wir nochmal versucht ne zweite runte einzuläuten. Durfte nochmal nen schönen Tittenfick machen. Die Brüste sind dafür wie geschaffen. Aber ein zweites mal kommen, hab ich mal wieder nicht geschafft. Handjob war leider auch erfolglos. Aber war nicht schlimm. Hat ne SDL bis jetzt noch nicht geschafft bei mir. Dann war die Zeit auch rum.

    Verabschiedung
    Nach der Duschen gab es eine herzliche Verabschiedung mit Küsschen und Umarmung. Trinkgeld gab es auch von mir, da hat sie sich gefreut.

    Manu hat mich dann nochmal in Empfang genommen und gefragt, ob alles in Ordnung war. Denke weil Luna neu ist, wollte Manu definitiv Feedback haben. Fand ich sehr gut. Haben noch ein wenig gereded. Denke mal TM liegt sehr viel an zufrieden Kunden, Stammkunden lohnen sich halt. Da können sich einige Betreiber (vorallem in MZ) ne Scheibe von abschneiden.

    Fazit
    Schönes Date mit einer kurvigen dunklen Latina. Der funke ist definitiv übergesprungen. Einziger Kritikpunkt ist die Sprache. Ich reden eigentlich sehr gerne mit der Dame
    Da meine Spanisch Kenntnisse leider sehr bescheiden sind, beschränkt sich Kommunikation nur auf das mindeste. Ansonsten kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen. Alles natürlich subjektiv und abhängig von der Sympathie.
    WHF 95% 😎

    Viele Grüße
    Der Gentleman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    helm und trinchen (16.02.2024), Slapstixxx (16.02.2024), Tantgredi (15.02.2024), lecketop (14.02.2024), Takeit (14.02.2024), hansdampf23 (13.02.2024), Angerfist (13.02.2024), Pan1 (13.02.2024), bueno-cabron (13.02.2024)

    #2
    Klare Empfehlung!

    Ich war heute bei Ihr und kann Gentlemans Bericht in (fast) allen Punkten bestätigen. Nur bei der Reihenfolge der Aufgummierung bist du etwas durcheinander gekommen.

    Ihr Blasen muss ich hervorheben. Meinen weissen Schwanz komplett in ihrer dunklen Mundhöhle verschwinden zu sehen, war mir ein besonderes - auch optisches - Vergnügen. In Durchgang 1 war ich nach 30sec eigentlich schon so weit, was in meinem Alter schon etwas heißen will.

    Freunde großer Brüste kommen auch auf ihre Kosten, weil Luna jede Form der Bespielung mitgemacht hat oder sogar mit einem Lacher/Seufzer anfeuerte. Fein.

    Die Fotos sind für mich näher an der Realität dran, als ich nach Gentlemans Bericht erwartet hätte. Foto Nr. 5 zeigt sie gut, besonders die Formation Brust-Taille-Becken. Sehr fein.

    Sie lacht gerne, macht jeden Quatsch mit und will uns eine gute Zeit machen. Gleichzeitig ist sie etwas zurückhaltend, in Pausen oder danach etwas in sich gekehrt, was fast schüchtern wirkt. Da kommt die Illusion nicht auf 100%, was aber für mich aufgrund ihrer sonstigen Qualitäten völlig ok ist.

    Wenn Sie in Euer Beuteschema passt: Geht hin, habt Spass und seid nett zu ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      helm und trinchen (16.02.2024), Alfa134 (16.02.2024), Slapstixxx (16.02.2024), Gentleman1985 (15.02.2024), bueno-cabron (15.02.2024)

      #3
      2 tolle Berichte und eine tolle Frau, ich mag mich halt gerne auch unterhalten und spanisch hatte ich nie in der Schule.
      Übrigens, einen Fehler bei der Aufgummierung habe ich nicht herausgelesen, alles prima.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman1985 (16.02.2024)
      Lädt...
      X