Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Besuch bei ihr war nicht so prickelnd

    Hi,
    trotz der guten Rückmeldungen zu ihr war mein Besuch heute bei ihr nicht so prickelnd.

    Terminvereinbarung bei Manu ist immer easy. Preise für ne Stunde wie eh und je (130 E).
    Als ich pünkltich dort war, musste ich 15 Minuten warten, kein Problem für mich, aber ich denke sie kam gerade von einem anstrengenden Termin.

    Die Geschenke von mir hat sie gleich angezogen und fand sie toll. Aber wirklich eine Unterhaltung ist mit ihr nicht möglich, außer man spricht spanisch. So ist es natürlich schwierig GF Feeling aufkommen zu lassen.

    sie hat sich wirklich sehr bemüht, aber irgendwie hatte ich heute das erste Mal bei Manu das Gefühl Geld verbrannt zu haben. Sie hat keine Initiative ergriffen und zum Sex kam es auch nicht. Nur Geblase, Knutscherei und Gelutsche. Sie hat sich Mühe gegeben, aber das war’s auch irgendwie.

    sie steuert auf die 50 zu, ihre Beine und Hintern sind schon straff, aber die Brüste haben keine Form und hängen schon sehr. Die haben kein Spaß gemacht, viel zu weich.

    ich glaube sie war heute völlig überbumst, ist ja auch schon die 2te Woche dort.

    Wiederholung wird es nicht geben, irgendwie schade heute. Hätte doch Miranda daten sollen.

    Hase
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (29.02.2024), Chap (28.02.2024), bueno-cabron (28.02.2024), Muschitester (27.02.2024), helm und trinchen (27.02.2024), 2373rrr (27.02.2024), Pan1 (26.02.2024)

    #2
    Hallo zusammen, ich muss dem Vorschreiber vollkommen recht geben. Letzte Woche war ich bei ihr und war enttäuscht!! 80430 bezahlt. Es war liebloser Sex ohne jegliche Freude von ihrer Seite aus. So schlecht hab ich es im TM noch nicht erlebt. Wahrscheinlich kommen die guten Frauen nicht mehr dort hin. Wenn ich an Salomon Letizia usw denke , das waren noch Zeiten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (29.02.2024), Alter-Hase110 (28.02.2024), Weitspritzer (28.02.2024)

      #3
      Salome und Letizia waren doch erst letztens bei Manu.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Studebaker Beitrag anzeigen
        Salome und Letizia waren doch erst letztens bei Manu.....
        Kann ich bestätigen und da sind noch einige gute Damen da, wie beispielsweise Belinda, Carla, Patricia, Luna...

        Und Lusia kommt hoffentlich auch bald wieder. Manu meinte letztens zu mir, dass sie leider noch krank ist und man noch nicht abschätzen kann, wann sie wieder kommt...

        Aber zurück zu Dana. In einer spontanen Vorstellungsrunde, machte sie einen sehr fröhlichen und positiven Eindruck. Hatte aber bereits einen Termin bei Lorena und wollte sie deswegen eigentlich auf meine ToDo Liste setzen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder war schon "übervögelt"?

        Viele Grüße
        Der Gentleman

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen, ich muss dem Vorschreiber vollkommen recht geben. Letzte Woche war ich bei ihr und war enttäuscht!! 80430 bezahlt. Es war liebloser Sex ohne jegliche Freude von ihrer Seite aus. So schlecht hab ich es im TM noch nicht erlebt. Wahrscheinlich kommen die guten Frauen nicht mehr dort hin. Wenn ich an Salomon Letizia usw denke , das waren noch Zeiten
          Kann ich mir nicht vorstellen ich habe sie 5-6 mal besucht innerhalb von 1 Jahr war immer zufrieden sie lacht viel ist immer gut gelaunt eigt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ralfkreidl Beitrag anzeigen
            Kann ich mir nicht vorstellen ich habe sie 5-6 mal besucht innerhalb von 1 Jahr war immer zufrieden sie lacht viel ist immer gut gelaunt eigt.
            Ich möchte an dieser Stelle BERICHTEN, dass ich sie auch vor ca einem Jahr bereits besucht habe (halbe Stunde 80 €, es war nichts besonderes) und die nicht so guten Kritiken bestätigen kann. Ich fand sie auch relativ langweilig und unbemüht.

            Ich habe Manu darauf angesprochen und bekam für den nächsten Besuch eine „Entschädigung“…
            Das macht sie möglicherweise aber auch nur bei Stammkunden, ich weiß es nicht.

            Auch wenn ich den Laden sonst schon sehr gut finde, mir ist Danna keine Wiederholung wert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (29.02.2024)
            Lädt...
            X