Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yvonne

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yvonne
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0152-11600522
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
Hi,
mein Name ist Yvonne, ich bin 25 Jahre alt.
Ich möchte mit dir ein paar Heiße Stunden verbringen.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, ruf mich an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvonne

    Habe Yvonne heute in GiGu besucht.

    Kurzversion: klasse Frau, super Naturbusen, guter Service!

    Längere Fassung:

    Yvonne ist eine sehr hübsche Frau aus Rumänien. Die Bilder sind real, sie sieht tatsächlich so aus. Ich schätze sie auf Ende zwanzig, Anfang dreißig. Die Angaben zu ihren Körpermaßen stimmen soweit, bis auf ihre Brüste: niemals ein B Körbchen, sondern WAHNSINNS NATUR D Körbchen...in über zwanzig Jahren Paysex hatte ich wahrscheinlich hunderte Titten in der Hand, ihre zählen zu den besten, genau mein Geschmack.

    Zum Service: Buchung stressfrei über WhatsApp. Sie spricht gut deutsch.

    Ich wählte Standardtarif, 30 Minuten für 100 €.

    Zk gab es nicht, habe ich aber auch nicht eingefordert oder angefragt.

    Der Akt lief wie folgt ab: Ich liege auf dem Rücken, sie spielt mit ihren Brüsten an meinem Schwanz, welcher auch sofort hart ist... Dann ein hervorragend vorgetragener Blowie. Ich musste sie schnell einbremsen, sonst wäre es mir sofort gekommen. Ich war total überreizt, wahrscheinlich, weil sie zu 100% mein Typ ist.
    Ich habe sie dann erstmal geleckt. Sie reagierte mit dezentem stöhnen. Beim lecken ihrer gepflegten pussy hielt ich mit beiden Händen ihre Boobs, spielte auch etwas mit ihren Nippeln, welche auch hart wurden.
    Dann Missio einlochen, mit Flutschi, guter Grip, fühlte sich ebenfalls sehr gut an.

    Dann kurz Reiterposition... Ich wieder mit den Händen an den Brüsten... Und dann kam es mir auch schon. War einfach zu gut für mich heute.

    Gibt es etwas zu meckern? Hmm... Eigentlich nicht viel. Der Service war sehr professionell und abgeklärt, vielleicht etwas wenig GF-Feeling, hat mich heute aber nicht wirklich gestört. Ihr Body ist einfach zu geil...

    Ich empfehle sie allen Liebhabern von wunderschönen, ästhetischen Boobs, die auf ehrlichen Service einer sehr sympathischen und netten Osteurpäerin stehen.

    Ich werde definitiv wieder kommen...

    Liebe Grüße

    N1ceguy

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Silberrücken63 (24.04.2024), bueno-cabron (02.04.2024), optimusprime66 (28.03.2024), Seatpad (28.03.2024), hansdampf23 (28.03.2024), experimenter (25.03.2024), Blondinenfan (15.03.2024), Lord Schaft (29.02.2024), porn1969 (29.02.2024), Spiderman (27.02.2024), Leo Lustig (27.02.2024), Proti007 (27.02.2024), Willysy (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024), die Wachtel (27.02.2024), Däne15 (27.02.2024), seeker (27.02.2024), Pan1 (27.02.2024), Swann (27.02.2024), Alter-Hase110 (27.02.2024)

    #2
    Heute Zweitbesuch erfolgt, Ablauf exakt wie beim letzten Mal. Ich bin sehr zufrieden.

    Kleine Ergänzung: ich hatte gefragt, ob sie auch ZK anbietet, dies ist nicht der Fall, nur oberflächliche Küsschen.

    Ansonsten sehr guter Service wie oben ausführlich beschrieben. Ist definitiv eher die abgeklärte, professionelle Variante als GF6, aber halt auf wirklich hohem Niveau mMn.

    Sie ist noch eine Weile in GiGu, wer Bock auf super geile Brüste hat sollte mal reinschauen


    LG
    N1ceguy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      optimusprime66 (06.04.2024), bueno-cabron (02.04.2024), Elmi2000 (28.03.2024), Lord Schaft (28.03.2024), hansdampf23 (28.03.2024), seeker (27.03.2024)
    Lädt...
    X