Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria im Relax

    Nachdem ich grad einen Reinfall in GiGu erlitte hatte, bin ich am gleichen Abend noch nach Mainz weitergezogen und letztlich ohne Voranmeldung im Erotika Voyage gelandet. Dies war mein erster Besuch dort. Es gibt gute Parkmöglichkeiten vor Ort und das Navi hat mir sofort den richtigen Weg gezeigt (ist ohne Navi evtl etwas "tricky" zu finden). Das Studio ist im ersten Stock, alle Türen waren unverschlossen bzw nur angelehnt.
    Die Hausdame, eine Asiatin hat mich in ein Zimmer geführt, die Spielregeln erklärt und ein Getränk angeboten. Das Zimmer war gross, sauber, hübsch dekoriert und war mit einer geräumigen Dusche ausgestattet.
    Dann begann die Vorstellungsrunde. Es kamen 5 Mädchen nacheinander ins Zimmer und haben sich mir vorgestellt. Alle Girls waren attraktiv, kamen jedoch im Bikini und mit Badelatschen. Ich hatte keine der auf der Homepage dargestellten Girls wiedererkannt - obwohl sehr gute Lichtverhältnisse vor Ort waren ;-)
    Da ich zusammen duschen wollte, habe ich mir das grösste Mädel ausgesucht: Es war Maria aus Moldawien. 172, schlank und A-Cups, erst seit ein paar Tagen vor Ort. Ich hatte der Hausdame die EUR90 überreicht und dann kam Maria wieder zurück ins Zimmer. Nun war sie viel entspannter und lockerer als bei der Vorstellungsrunde. Nachdem wir die Kleider los waren (ich hatte da mehr zu tun als sie) gings gemeinsam unter die Dusche und nun wurde es richtig entspannt. Sie begrüsste sogleich klein Wilhelm und wusch mich zärtlich, fürsorglich. Dann ging's auf grosse Bett und sie startete mit einer Rücken- und Beinmassage. Dies habe ich bei vielen Thais schon erheblich besser erlebt Aber hab auch schon viel schlechtere "Massagen" erleiden müssen. Maria ist da gutes Mittelfeld. Dann ging's nach Aufforderung auf Rückenlage und der wirklich schöne Teil begann. Sie hat einen traumhaften schlanken Body, den man komplett erkunden durfte. Ihre Schnecke war frisch rasiert und ihre Brüste und ihr Arsch schön fest. Leider hat sie aber auch ein paar Tatoos auf dem schönen Körper verteilt - bin da kein Fan von.
    Der HJ, den sie mir gegeben hatte war wirklich sehr feinsinnig, abwechslungsreich und geil. Traumhaft. Das war wirklich Spitze!
    Irgendwelchen Zeitdruck habe ich während meinem Besuch keinen wahrgenommen. Sie spricht ausreichend gut deutsch um sich mit ihr unterhalten zu können. Ob ich wiederkommen würde? Bin mir nicht sicher. 90 Euros sind viel Geld für ne halbe Stunde fummeln mit nem abschliessenden HJ...

    #2
    Zitat von Mac60 Beitrag anzeigen
    a) Die Hausdame, eine Asiatin hat mich in ein Zimmer geführt, die Spielregeln erklärt und ein Getränk angeboten.

    b) Ich hatte keine der auf der Homepage dargestellten Girls wiedererkannt - obwohl sehr gute Lichtverhältnisse vor Ort waren ;-)
    a) die da wären?
    b) das ist mies

    Kommentar


      #3
      Hallo Mac60...für mich hört sich das eher nach RELAX MAINZ hinter der Shell Tankstelle in der Rheinhessenstrasse an und nicht nach Erotica Voyage.

      Das EV hat den Eingang rückwärtig der Curiestrasse im EG, Das Relax liegt im ersten Stock hat eine Asiatische "Puffmutter" und in jedem Zimmer eine geräumige Dusche. Die Dusche des EV im EG ist separat und eher klein. (oben war ich noch nicht). Die beiden Läden liegen auch sehr nahe beieinander.

      30min gibt es bei Relax für 80€ +10€ =90€ incl. mit der Dame duschen, (GV ist aufpreispflichtig und biete nicht jede Dame an) dort ist auf der Homepage auch eine Maria zu finden
      30min gibt es im Voyage für 80€, (das ist das Basis Fickprogram), da würde man sowieso eher die 1 Stunde zu 100€ nehmen

      Genug gebabbelt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        incubus (29.02.2024), mr_n1ceguy (28.02.2024), Pan1 (28.02.2024)

        #4
        Du hast Recht, Babbelnitlangrum. Es war das Relax. Sorry für die Fehlinfo!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pan1 (29.02.2024)

          #5
          Ist leider nicht mehr auf der Homepage vom relax gelistet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

            a) die da wären?
            b) das ist mies
            Ich hatte ein Wasser „ohne Blubber“ geordert und genau das bekam ich auch. Maria war ja spritzig genug 😉

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mac60 Beitrag anzeigen

              Ich hatte ein Wasser „ohne Blubber“ geordert und genau das bekam ich auch. Maria war ja spritzig genug 😉
              Die Spielregeln hätte ich gerne erfahren, das war meine Frage

              Kommentar

              Lädt...
              X