Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nara bei Relax Mainz

    Bin heute mal auf gut Glück relativ spät ins Relax gefahren und wollte mich mal von der Vorstellungsrunde überraschen lassen.


    Mama-san nahm mich gewohnt in Empfang, was normalerweise je nach Uhrzeit und wie viel los ist in manchmal nem längeren smalltalk enden kann (die gute ist echt herzlich aber kann auch sehr gesprächig sein 😂).

    Während wir uns unterhielten kam aus einem der Zimmer eine Frau raus. Ich guckte kurz ungläubig und fragte Mama-San „ist das Nara?“, was sie bejahte. Ich hab Nara schon öfters in der Vorstellung gesehen, aber sie wirkte mir meist etwas zu distanziert. Heute sah ich eine gut gelaunte Nara durch den Gang schweben, sodass ich mich direkt ohne Vorstellungsrunde für Nara entschied nach abklärung ob sie frei sei.

    Was soll ich sagen meine Intuition hat sich diesmal nicht getäuscht. Die Massage fing sehr medizinisch an und wurde zunehmend intensiver und entspannender. Es war, um nicht zu sehr ins Detail zu gehen, genau die Massage für die ich dort hingehe.

    #2
    Zitat von Casemiro34 Beitrag anzeigen
    Es war, um nicht zu sehr ins Detail zu gehen, genau die Massage für die ich dort hingehe.
    Ein Paar Details wären aber ganz nützlich

    Hier Ihre Bilder
    Nara – Relax Mainz

    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Siggi4Fun (02.03.2024), Puffreis (01.03.2024), Chap (01.03.2024)

      #3
      Ist leider nicht mehr auf der Homepage gelistet.

      Kommentar


        #4
        Ich war auch schon mal bei Nara siehe:https://www.ladies-forum.de/forum/re...wellness-mainz

        Ich muss sagen ich war enttäuscht. Aber vielleicht passte bei casemiro die Chemie besser...

        LG
        N1ceguy

        Kommentar

        Lädt...
        X