Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DALIN Bertramstraße // Ein Bericht

Moin,

da Thais,die in mein Beuteschema passen,offenbar z.Zt.rar gesät sind,habe ich mich endlich mal für DALIN in der Bertramstr.in WI entschieden.
    Hier eine kurze Zusammenfassung mit Plus + Minus-Punkten:
    Minus:
    - Mehr als beschissene Parksituation.Parkplätze sind absolute Mangelware und man muß sich auf eine längere Suche und längeren Fußweg gefasst machen.

- Dalin labert gern.Als ich bereits mit ihr nackt auf dem Bett gelegen habe,hat sie mich ziemlich zugetextet.Nix gegen Small-Talk davor + danach,meinetwegen auch ein Spruch währenddessen,aber wenn mir eine Frau an der Nudel herumspielt und mir währenddessen private sachen erzählt,ist das nicht das Gelbe vom Ei.Vielleicht etwas für einsame Herren,deren Dackel bereits das zeitliche gesegnet hat???

- Beim Blow-Job hat sie ein Zewa neben sich liegen,daß sie auch ab und an benutzt...Entsorgung von beim ablecken der Männerbrust aufgenommener Männerhaare?

Nun zu den PLUSPUNKTEN:
    + Sie hat eine wirklich geile,schlanke Figur mit schönen Naturtitties mit harten Nippeln....Muschi sauber rasiert.

+ Äusserst ambitionierter Blowjob gummifrei unter Einbeziehung der Eier und anderer Körperflächen mit der Zunge....

+ Reinigung des Männerwerkzeuges durch Dalin nach erfolgetr Explosion.

Weiteres: Gegenseitiges Französisch in der 69er,Verkehr nach Anfeuchtung durch Gleitgel tief und hart möglich.

Dalin bietet korrekten,soliden Service ohne Abzockgefahr und spricht gut deutsch.Sie ist seit 5 Jahren unter der angegebenen Adresse zu finden,was für mich durchaus ein Pluspunkt ist!
    Sie sucht aber innerhalb der nächsten 2 Monate wohl ein neues Domizil....bleibt zu hoffen,daß es dort mehr Parkplätze gibt;-)

Fast vergessen: Für die halbe Stunde (ohne zeitdruck) habe ich 80 euro gelatzt.Für den gebotenen Service also Rhain-Main-typischer Preis....
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 03.04.2008, 11:15.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Dalin habe ich vor 6 oder 7 Jahren in der Bertramstrasse das erste Mal gefickt. Damals war das alles relativ unspektakulär, kein Vergleich mit dem, was an Performance in hessischen FKKs geboten wird. Damals hat sie ausschließlich MIT Gummi geblasen.

Petz, der die beschissene Parkplatzsituation nur bestätigen kann :mad:
    Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Wohl war...

Da muß ich Dir recht geben,Meister Petz...der Service war O.K. -- nicht mehr und nicht weniger...ich habe schon weitaus bessere Ficks gehabt,aber als Reinfall kann man sie eben auch nicht bezeichnen...wobei der Blowjob(inzwischen wie angemerkt OHNE Gummi) sogar excellent war!!!

Kommentar

Sind die Fotos der aktuellen Anzeige denn echt? Ist sie das? Ich war mal vor ein paar Jahren da, da hat eine Ältere die Tür aufgemacht.
        Wie alt schätzt Ihr denn die gute Dalin? - Und geht da auch schon was für 50?

Gruß Pierre

Kommentar

Die Fotos....

...zeigen Dalin.Allerdings war sie bei meinem Besuch ungeschminkt,was ihr wesentlich besser stand und das Gesicht war auch recht ansprechend(sieht auf den Fotos nach unreiner Haut und Pickeln aus;war aber nicht der Fall).
          Ich schätze sie mal auf maximal Ende 30/Anfang 40,wobei man da bei Thais erfahrungsgemäß ganz schön daneben liegen kann;-) Aber der Body ist echt top!!

Ob sie schon für 50 was macht,da mußt Du sie selbst fragen...mir hat sie 80 euro als Tarif für eine halbe Stunde incl.franz.ohne genannt....

Kommentar

ich war auch schon mal bei ihr, da hatte sie wohl einen schlechten tag.....
            für mich keine wiederholungsgefahr!

Kommentar

Bei mir dasselbe. Eher unfreundlich und ziemlich besch...eiden. Einen entsprechenden Bericht hatte ich damals auch geschrieben. Aber gut, das ist jetzt knapp vier Jahre her. Vielleicht hat sich ja etwas getan. Immerhin bläst sie jetzt ohne. Hat es damals auch nicht gegeben.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

"Immerhin bläst sie jetzt ohne. Hat es damals auch nicht gegeben"

Tja,sie mußte sich wohl der großen Konkurrenz geschlagen geben und ihren Service anpassen...aber vielleicht hat sie auch einfach nur `ne Gummiallergie bekommen??

Kommentar

Na da muss ich mich aber wundern und bin dann sehr erstaunt, wenn jemand mit 18+ wirbt und dann Ende 30 ist.....

Feinschmecker

Kommentar

Wieso wunderst Du Dich denn da? 18+ ist doch alles ab 18...also auch 80.Es kommt immer auf die Feinheiten des Textes an;-) Und den Body einer 18jährigen hat sie durchaus....

Kommentar

Lädt...
                    X