Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Sabrina Gf6 AV SPITZENSERVICE

    Viele werden den Laden kennen, für mich war er neu
    Sabrina ist diese Woche von Mainz nach Kastel gewandert so dass sie für mich schnell erreichbar war.
    Von außen sieht das Gebäude ja nicht gerade einladend aus, innen jedoch prima.
    Sabrina erschien in einem sexy Outfit, das die Gründe für meinen Ausflug bestens hervorhob und etwas anderes direkt anhob.
    Die Bilder in der Anzeige zeigen sie exakt so, wie sie auch ist. Nicht die Spur von Fake!
    Dazu war sie bestens gelaunt und bietet einen Top-Service. Die geilen Titten (Natur pur) und der Latina-Hintern taten nach dem französischen Auftakt ihr Übriges. Die Wünsche wurden alle klaglos erfüllt. nach 30 Minunten verabschiedeten wir uns mit Küsschen und - zumindest ich - sehr zufrieden.
    Leider ist sie nur noch diese Woche hier erreichbar.
    Wiederholung - sollte sie wiederkommen - ist garantiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (05.03.2024), Alfa134 (05.03.2024), bueno-cabron (04.03.2024), Meenzer42 (04.03.2024), AxelFFF (04.03.2024)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht. Für mich ist er Gold wert. Hab die Dame schon länger auf dem Schirm und nichts über sie gefunden.


    Werde sie jetzt auch mal besuchen und ihr Hinterteil bearbeiten 😁.

    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
      und ihr Hinterteil bearbeiten 😁.
      Do it!

      und Berichte...

      Kommentar


        #4
        Sabrina hat vor Covid 19 in Frankfurt in der Breite Gasse 1 ihren Service angeboten. Dann war sie im Erotica Voyage in Mainz. Auch ist sie oft in Franken zu finden. Meist in Nürnberg oder Erlangen. Ihr Service in Frankfurt war immer gut, dort war sie auch recht gut besucht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (05.03.2024)

          #5
          Hallo zusammen, ich war gestern nochmal bei Sabrina bevor sie Pause macht. 130445 halbe Stunde inkl Anal. Was soll ich sagen, das sie wahnsinnig gut bläst und fickt ist ja bereits bekannt und Anal ist sie auch eine Wucht. Ihre großen Naturbrüsten tun auch einiges dazu Aber interessanter ist das ich mich noch mit ihr spanisch Unterhalten konnte. Da sagte sie zu mir sie wäre ARRIBA Folla also überfickt! Deswegen mal eine Auszeit. Ich sagte zu ihr im Spaß, warum? Du brauchst doch nur die Beine breit zu machen oder ihren Mund auf zu machen und der Rest erledigt doch der Gast. Da fing sie an zu lachen und sagte so eine wäre sie nicht. Sie versucht auch schon dabei ihren eigenen Spass zu haben und ab und zu hätte sie selbst auch einen Orgasmuss dabei. Sie ist wirklich eine feine interessante Frau. Man kamm nur hoffen das sie uns noch lange erhalten bleibt.PS: Habe vergessen zu erwähnen, an Guten Tagen wied sie bis zu 12 Mal am Tag gebucht!
          Zuletzt geändert von Alfa134; 09.03.2024, 09:53. Grund: Zusatz

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BillyBoy07 (21.04.2024), hansdampf23 (09.03.2024), Elliot06 (09.03.2024)
          Lädt...
          X