Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika
55116 Mainz
0152-56954597
  • 49 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
  • FE 
  • VE 
Hi, ich bin ganz neu hier und suche
heiße Männer die es mir so richtig besorgen können.

Ich bin ganz wild auf vers.
Sex da ich es fast tgl. brauche.

Mein Service bietet dir eine Menge Abwechslung.
Lass dich überraschen was dich erwarten wird.

Komm also schnell vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika-nach wie vor im Geschäft…

    Monika hat auf der Anzeigen-Seite von Ladies.de wahrscheinlich eine Inventarnummer, so lange ist sie schon im Geschäft und inseriert hier.

    Neu ist sie natürlich nicht, ich habe sie schon vor weit mehr als zehn Jahren einmal besucht.
    Da ich beruflich in Mainz zu tun hatte und sich ein Zeitfenster auftat, dachte ich mir, geh mal hin und schau mal, wie sie mittlerweile so aussieht. Sie hat KF 38, und hat sich für ihre circa 55 Jahre figürlich gut gehalten. Körbchengröße ist großes C, kleines D.
    Ich weiß nicht, ob es eine offizielle Bezeichnung dazwischen gibt😇

    Da ich nicht ewig Zeit hatte und eigentlich nur Lust auf einen Blowjob hatte, haben wir uns auf 70 für 30 geeinigt. Besser gesagt, wir haben uns nicht darauf geeinigt, sondern dies war der Preis, den sie aufgerufen und ich akzeptiert habe. Was nach der Dusche folgte war ein ordentliches und variantenreiches Gebläse ohne Zeitdruck und mit befriedigendem Ende.

    Danach freundliche Verabschiedung, kann man machen, für mich geeignet als „die kleine Mahlzeit zwischendurch“…
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (08.03.2024), mr_n1ceguy (06.03.2024), die Wachtel (06.03.2024), bueno-cabron (05.03.2024)

    #2
    Guten Morgen.

    Wenn sie so lange im Geschäft ist, frage ich mich, warum es so wenige Berichte gibt.

    Und zudem, warum du deinen nicht an den existierenden angehängt hast?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen.

      Wenn sie so lange im Geschäft ist, frage ich mich, warum es so wenige Berichte gibt.

      Und zudem, warum du deinen nicht an den existierenden angehängt hast?
      zu deinem ersten Satz kann ich inhaltlich nichts beitragen.

      zu deiner Frage: der neuen Fotos wegen… es gibt übrigens drei Berichte…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (06.03.2024)

        #4
        Es kommt immer wieder vor, dass es zu manchen Damen erstaunlich wenige Berichte gibt oder keine und dann wird sie „entdeckt“. DAFÜR kann der Player nun gar nichts.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bogeyplayer (06.03.2024)

          #5
          Den Eingangskommentar von bogeyplayer finde ich interessant. Die Dame inseriert mit 49 Jahren und vermutlich liegt sie laut eigenen Aussagen von ihm noch drüber, bei 55.
          Anja ist 42 und und für ihn alt, verbraucht und vollkommen aus der Puste. Sorry, aber für mich ist das alles nicht schlüssig in Sachen Glaubwürdigkeit. Wieso hast du Monika jetzt besucht? Ist dir ihr BJ dermaßen im Gedächtnis geblieben? Kannst du schildern, was bei ihr besser ist? Dann will ich auch zu ihr, aber deinem Kommentar kann man nicht viel entnehmen. BJ, bekommen und weg. Inhaltlich ohne jeglichen Informationsgehalt bis auf das Alter.

          Das war jetzt teilweise OT und man verzeiht es mir bitte.
          Zuletzt geändert von Wegstecker; 06.03.2024, 22:38.

          Kommentar


            #6
            Ob Mods hier frühzeitig eingreifen ob dezent versuchter Provokation? Bin gespannt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
              Ob Mods hier frühzeitig eingreifen ob dezent versuchter Provokation? Bin gespannt.
              Ach was, das ist doch keine Provokation, nur weil er es nicht versteht. Nachfragen kann man ja. Und ich denke, dass jeder normal denkende Mensch weiß, dass man mit Mitte 40 verlebt, kurzatmig und schlapp sein sein kann, während es Mitte-Fünfziger gibt, die noch fit wie ein Turnschuh sind.
              Vergleiche doch mal Zé Roberto mit den adipösen Kerlen in der Benz Baracke. Der eine spielte mit 45 noch Profifußball, die anderen hängen mit Mitte 30 übergewichtig rauchend und saufend auf der Couch.

              Zu Monika habe ich weiter oben beschrieben, wie alt sie ist, wie ihre Körbchengröße und ihre Konfektionsgröße sind, und dass sie für 70 Euro einen sehr guten Blowjob gemacht hat.
              Das finde ich durchaus informativ, mehr kann ich zu dem Treffen auch nicht sagen…

              Noch Fragen?

              Kommentar


                #8
                Der Stecker kann Dich eben nicht leiden, Player. Deshalb lasses stecken! Durch viel schreiben wird es nicht anders.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  helm und trinchen (08.03.2024)

                  #9
                  Ja das mit der Sympathie unter uns Foristi ist einu heikles Thema. Aber eigentlich geht es hier nicht um uns sondern um die Mädels. Versuchen wir uns mal wieder mehr auf das wesentliche zu konzentrieren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (08.03.2024), mr_n1ceguy (08.03.2024), bogeyplayer (08.03.2024)
                  Lädt...
                  X