Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - leider stimmen die Angaben nicht

    Hatte der Dame einen Besuch abgestattet, weil mich das ein oder andere Merkmal interessiert hat.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp, hier erster Hinweis: gechattet wird mit einem Vermittler und nicht mit der Dame selbst. War nicht offensichtlich und fühlte sich auch nicht so an, stellte sich aber hinterher so heraus.

    Und wie soll es anders sein? Per WhatsApp wird einem natürlich alles mögliche versprochen, was von der Dame vor Ort nicht eingehalten wird beziehungsweise sie gar nicht davon weiß, dass es mit ihr verabredet und besprochen ist.

    Das Geld war schon übergeben und ich war so Horny , dass es mir schlichtweg egal war und ich versucht hab, das Beste daraus zu machen. Mit Händen und Füßen also mit dem Mädel vor Ort die eigenen Angaben zufolge aus Argentinien kommt, versucht, das Date für mich irgendwie positiv zum Abschluss zu bekommen.

    Das ist mir auch irgendwie gelungen und im Dialog per WhatsApp danach mit dem Vermittler habe ich versucht klarzumachen, dass es einfach nichts bringt, wenn man bei Ladies einfach alle Dienstleistungen und Merkmale ankreuzt in der Hoffnung, dass alle möglichen Leute sich angesprochen fühlen,

    ich hoffe, dass sie dies verstanden hat, zumindest hat sie entschuldigend reagiert, bleibt wohl dennoch ein frommer Wunsch, da ich nicht glaube, dass es sich ändert.

    das Mädel selbst war nett und ansehnlich, beim rausgehen sah ich, dass da wohl mehrere am Start sind und vermute deshalb, dass immer die, die gerade frei ist, zum Kunden geschickt wird. Egal was besprochen oder angefragt wurde,

    War jetzt nicht wirklich rausgeschmissenes Geld das Mädel war nett, aber so richtig glücklich bin ich nicht.
    Das Extra, was ich vereinbart hatte und dann nicht eingehalten wurde, waren 30 € für die Katz, das kann ich verkraften aber eine Wiederholung wird es bei mir nicht geben.
    Zuletzt geändert von SinnlichEr; 05.03.2024, 18:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.03.2024), bueno-cabron (05.03.2024)

    #2
    ....auf den Photos sieht man wenig, für mich kein gutes Zeichen

    Kommentar


      #3
      Ja lohnt auch nicht. Hab ja gestern darum gebeten das sie die Angaben wie z.B Zungenpiercing und div. Spielarten, die zwar beworben aber dann vor Ort doch nicht angeboten werden zu entfernen. Sind aber wohl beratungsresistent. Das sagt alles.

      Kommentar

      Lädt...
      X