Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
64283 Darmstadt
0152-59408663
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hey my love, nice to meet you. I'm new in your city.

I come with a lot of desire to please and receive pleasure. I am educated, affectionate and accommodating. I like gentlemen who know how to treat a woman and make her aroused in order to get the best out of her. With me you will feel safe, satisfied and you will want to come back for more

I love to party!

0152-59408663
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia. Suchtgefahr!!

    Heute war mein zweiter Besuch bei Sofia.wegen ihr bin ich extra ca 1 Stunde nach Darmstadt gefahren.

    Preis wie gehabt .1 Stunde 150€ inklusive anal.

    Die Bilder geben sie wie im ersten Bericht beschrieben 100% so wieder wie sie aussieht.sie trägt gelegentlich eine lipoelasticHose.daher diese Spuren am Bauch und Arsch auf den Fotos .die sieht man live aber nicht.und das scheint was zu bewirken.sie hat echt eine hammergeile Taille und Arsch dazu.100% so wie auf den bildern .an den Brüsten wurde nachgeholfen.
    Zusätzlich hat sie eine unheimlich süße Art an sich.auf dem Weg rief sie schon via Videotelefonie an um mir die genaue Uhrzeit durchzugeben.ich war ihr erster Termin direkt nach ihrer Ankunft in Darmstadt.
    Ihre Wohnung war sauber, aufgeräumt und definitiv von der gehobenen Klasse.parkplätze in der dazugehörigen Tiefgarage im Zentrum von darmstadt.einkaufspassage im Erdgeschoss.
    Nach einer freudigen Begrüßung ging es für mich ins Bad.
    Und danach auf die spielwiese.beim blowjob positioniert sie sich so das man seinen fingern freien Lauf lassen kann.geleckt zu werden ist jedoch nicht ihr ding.sie bekommt lieber einen eingelocht.da wird sie auch etwas lauter und fordernd.ast findet auf Englisch statt.ihre Massage zwischen den zwei Runden ist auch von der besseren Sorte .

    Sie wird mich wiedersehen.
    Leider fliegt sie Mitte der Woche für ein paar Wochen nach Hause und kommt erst nach Ostern wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (12.03.2024), Pemeas (11.03.2024), hansdampf23 (11.03.2024), Olemann (10.03.2024), mr_n1ceguy (10.03.2024)

    #2
    Sofia bietet ZK an.
    Gibt es dazu Erfahrungen?

    Kommentar


      #3
      Ja. Das tut sie. Das hielt sie auch ein. Verallgemeinern möchte ich das jetzt aber nicht. Wahrscheinlich je nach Sympathie oder Zustand des eigenen "Esszimmers".
      Auch mit Körperkussen ist sie nicht sparsam. Gerade meine nippel fand ihre Zunge recht anziehend.

      Kommentar

      Lädt...
      X