Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Charlotte

    Termin gemacht und 100€ angelegt.
    Pünktlichkeit wurde geöffnet und nach der Dusche und Cola ging es in die Matte .
    Kurz ankrubeln und mit Gummi gelutscht.
    Gel und eine Runde ficken.
    War so ganz ok.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.03.2024, 18:09. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (14.03.2024), bueno-cabron (13.03.2024), mr_n1ceguy (13.03.2024), Blondinenfan (13.03.2024)

    #2
    Bilder sind ja fantastisch, stimmen die denn mit der Realität überein? Alter stimmt?
    Sehr geile blonde Polin, davon sollte es mehr geben!
    Adam-Opel-Straße 5 ist nach dem was man im Forum liest und sieht ( Girls in der Anzeige) ein richtiges Edelbordell, bzw. Penthouse.
    30min 100€ als Einstieg bei geilen Sexmodellen wie diesen ist aber ok.
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 13.03.2024, 19:45.

    Kommentar


      #3
      Termin gemacht und 100€ angelegt.
      Pünktlichkeit wurde geöffnet und nach der Dusche und Cola ging es in die Matte .
      Kurz ankrubeln und mit Gummi gelutscht.
      Gel und eine Runde ficken.
      War so ganz ok.
      Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm. Ganz okay klingt aber nicht wirklich begeistert. Kannst du evtl etwas mehr ins Detail gehen? Entsprechen die Bilder der Realität? Titten wahrscheinlich Sillis nehme ich an, wie war die Haptik?

      LG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        Bilder sind ja fantastisch, stimmen die denn mit der Realität überein? Alter stimmt?
        Sehr geile blonde Polin, davon sollte es mehr geben!
        Adam-Opel-Straße 5 ist nach dem was man im Forum liest und sieht ( Girls in der Anzeige) ein richtiges Edelbordell, bzw. Penthouse.
        30min 100€ als Einstieg bei geilen Sexmodellen wie diesen ist aber ok.
        Das ist weder ein Edel-Bordell noch ein Penthouse. Das ist sowas wie ein Laufhaus, nur ohne Laufhaus-Charakter. Circa 15-50 SDL sind über zwei Etagen dort untergebracht.
        die Wohnungen sind klein, zweckmäßig, aber sauber. Aber nichts in irgendeiner Form, edles oder tolles. Gegenüber ist ein Netto und ein Tegut. Anonymität sieht auch anders aus; dies nur zur Ergänzung vor Ortsunkundige

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
          Termin gemacht und 100€ angelegt.
          Pünktlichkeit wurde geöffnet und nach der Dusche und Cola ging es in die Matte .
          Kurz ankrubeln und mit Gummi gelutscht.
          Gel und eine Runde ficken.
          War so ganz ok.
          Ganz okay klingt nach einer guten 3.
          Korrekt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (13.03.2024)

            #6
            Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
            Bilder sind ja fantastisch, stimmen die denn mit der Realität überein? Alter stimmt?
            Sehr geile blonde Polin, davon sollte es mehr geben!
            Adam-Opel-Straße 5 ist nach dem was man im Forum liest und sieht ( Girls in der Anzeige) ein richtiges Edelbordell, bzw. Penthouse.
            30min 100€ als Einstieg bei geilen Sexmodellen wie diesen ist aber ok.
            Ich hatte bisher leider nur Reinfälle in diesem Hause.
            Lag jedoch an den jeweiligen SDL.

            ​​​​​

            Kommentar


              #7
              Bilder sind ok, aber eben aus einem Profi Studio.
              Busen ist so mittel weich ,aber ob echt oder mit OP kann ich nicht sagen.
              Mir ist anderes eher wichtig und die Chemie
              Der Po war aber genau meins.
              Nur war die Chemie nicht ganz so locker und eine kúhle Distanz war leider nicht ab zu bauen.
              Oder es war nicht ihr Tag.
              KF38 kommt auch eher nicht hin .
              Wegen der Distanz und dem Gel und der etwas sprõden Haltung oder Art bei mir war es auch nur gut und OK .

              Laufhaus nun man kommt nur rein mit einem Termin.
              Zumindest ist das bei mir so.
              Ich denke die Dame braucht etwas.
              Sauber war bei mir alles .
              Aber ich kenne Polen Girls mit erheblich mehr Service und auch Kommunikation und auch besserem Sex und das ohne Gel..

              Aber Chemie kann man eben nicht kaufen.
              Schade aber so ist das beim Sex..

              Húbsch ist sie ohne Frage.




              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (14.03.2024), Blondinenfan (14.03.2024)

                #8
                Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                Das ist weder ein Edel-Bordell noch ein Penthouse. Das ist sowas wie ein Laufhaus, nur ohne Laufhaus-Charakter. Circa 15-50 SDL sind über zwei Etagen dort untergebracht.
                die Wohnungen sind klein, zweckmäßig, aber sauber. Aber nichts in irgendeiner Form, edles oder tolles. Gegenüber ist ein Netto und ein Tegut. Anonymität sieht auch anders aus; dies nur zur Ergänzung vor Ortsunkundige
                Also 50 Mädels haben dort noch nicht gearbeitet und außerdem ist dort auch kein Platz für die Menge an SDL 😉
                Man macht einen Termin mit der SDL und die sagt an, welche Klingel man drücken muss und wird dann abgeholt.
                Ist mir zwar nur einmal passiert, aber wenn man da gleichzeitig mit mehreren Dreibeinern wartet ist es schon undiskret.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Argusauge Beitrag anzeigen

                  Ich hatte bisher leider nur Reinfälle in diesem Hause.
                  Lag jedoch an den jeweiligen SDL.

                  ​​​​​
                  So unterschiedlich sind dann die Erfahrungen 🤷‍♂️

                  Ich hingegen, hatte bis jetzt nur tolle Dates dort und man muss wirklich sagen, daß dort bildhübsche Mädels werkeln, und öfters ist auch was neues dabei.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (14.03.2024), Blondinenfan (14.03.2024)

                    #10
                    Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

                    Also 50 Mädels haben dort noch nicht gearbeitet und außerdem ist dort auch kein Platz für die Menge an SDL 😉
                    Man macht einen Termin mit der SDL und die sagt an, welche Klingel man drücken muss und wird dann abgeholt.
                    Ist mir zwar nur einmal passiert, aber wenn man da gleichzeitig mit mehreren Dreibeinern wartet ist es schon undiskret.
                    Ich habe mich vertippt. Es sollte natürlich 15-20 heißen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (14.03.2024)

                      #11
                      Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                      Bilder sind ja fantastisch, stimmen die denn mit der Realität überein?
                      Die Bilder in der Anzeige von Charlotte finden sich alle bereits Mitte 2017 unter den 13 unverpixelten Fotos einer Aly im Laufhaus Wien Mitte, Juchgasse 11.
                      Aktuell (seit 10.03.) ist eine Aly als optisches Äquivalent mit anderen (neuen) Bildern und Armtattoos in diesem Wiener Laufhaus (
                      Zollgasse 3) gelistet.
                      Macht was draus
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 14.03.2024, 04:07. Grund: Zollgasse 3 ergänzt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mr_n1ceguy (14.03.2024)

                        #12
                        Hey hey

                        Nach meinen Erfahrungen, verbirgt sich hinter diesem (Fake-) Profil eine andere Dame, welche normalerweise immer mit einer zweiten (Fake-) Werbung am Start ist.

                        Unter dieser Nummer 0155-10238841 ist sie meist als Chloe aus Polen unterwegs.
                        Alternative Namen gibt es deren viele (Caprice, Candice, etc. aus Polen/Italien).

                        Bei meiner Begegnung andernorts mit dieser Dame, öffnete eine schwarzhaarige Dame, Mitte 30, mit gutem Body (auch mit etlichen Tattoos).
                        Ihr Gesicht war dabei weniger attraktiv.
                        Nicht unbedingt freundlich und mit langer Aufpreisliste - was mich wieder umkehren ließen.
                        Auf der Klingel standen beide Namen (Chloe/Charlotte). Es war eine Wohnung mit zwei VZ. Die andere (mir bekannte) anwesende Dame bestätigte mir, dass nur eine schwarzhaarige Polin mit ihr dort anwesend ist…

                        So zumindest meine Erfahrung/Recherche. Macht was draus.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Andrew666 (16.03.2024), mr_n1ceguy (14.03.2024), die Wachtel (14.03.2024)

                          #13
                          hier als Aly unverpixelt

                          https://www.zollgasse3.at/laufhaus-w...menco-erotico/

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr_n1ceguy (14.03.2024), die Wachtel (14.03.2024)

                            #14
                            Na ja scheint öfter mal die Haarfarbe zu tauschen.
                            😂😂😂

                            Kommentar


                              #15
                              Bin mal gespannt wer sie noch gevögelt hat und wie zufrieden er war.
                              MFG 😎😉

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X