Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - ein Bericht

    Ich fasse mich kurz…
    Ich habe Alexa besucht und war zufrieden. Eine nette und höfliche Dame, Alter dürfte bei Mitte 40 liegen, Angegebene Konfektionsgröße und Gewicht kommen hin. Schöner Körper, nette Frau. Gefühlvoller Blowjob. Danach ein Ritt und Finale auf die Brüste. Sehr anschmiegsam.

    80 für 30, war gut, acht von zehn Punkten.

    Wer freundlich ist und sie zuvorkommend behandelt bekommt gleichermaßen zurück.

    Sie mag nach eigener Aussage keine türkischen oder arabischen Kunden, diese seien respektlos und grob, sagt sie…

    Danke, bitte😇
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (18.03.2024), rk1712 (17.03.2024), Siggi4Fun (16.03.2024), Symbi (16.03.2024), Frantz00 (16.03.2024), bueno-cabron (16.03.2024), rattakresch (15.03.2024), mr_n1ceguy (15.03.2024), SinnlichEr (15.03.2024)

    #2
    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

    Sie mag nach eigener Aussage keine türkischen oder arabischen Kunden, diese seien respektlos und grob, sagt sie…
    Dann lieber die treudoofe deutsche Kartoffel, verstehe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (16.03.2024)

      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

      Dann lieber die treudoofe deutsche Kartoffel, verstehe.
      Nur noch mal zur Klarstellung, das war ihre Aussage, nicht meine

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Siggi4Fun (16.03.2024), hansdampf23 (15.03.2024)

        #4
        Sie mag halt Männer die sich respektvoll verhalten und freundlich sind.
        Kann ich verstehen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (17.03.2024), bogeyplayer (16.03.2024), mr.big (15.03.2024), mr_n1ceguy (15.03.2024)

          #5
          Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
          Sie mag halt Männer die sich respektvoll verhalten und freundlich sind.
          Kann ich verstehen
          Ich auch.
          Ich fange hier auch keine Religions- oder Glaubensdiskussion an. Ich habe lediglich berichtet, was sie gesagt hat. Und wenn sie solche Menschen rausschmeißt, dann ist es ihr gutes Recht, auch als Prostituierte hat man keinen Kontrahierungszwang,

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (17.03.2024), Westpfaelzer (16.03.2024), Bubi 18 (16.03.2024), mr_n1ceguy (16.03.2024)

            #6
            .....das gilt nur für wenige Damen.

            Die meisten müssen nehmen was kommt, insbesondere wenn rumänische "Manager" dahinter stehen
            ​​​​​​

            Kommentar


              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

              Dann lieber die treudoofe deutsche Kartoffel, verstehe.
              Verstehe deinen Kommentar nicht, du hast scheinbar nicht mit diesem Menschenschlag viel zu tuen.


              die Wachtel

              Kommentar


                #8
                Es ist doch ganz einfach!
                Gefällt uns eine DL nicht wenn sie die Tür öffnet teilen wir dieses mit und verabschieden uns freundlich.
                Das gleiche Recht hat doch auch die DL, egal aus welchen Gründen auch immer.

                Beide Seiten sollten fair miteinander umgehen.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (20.03.2024), Leo Lustig (20.03.2024)

                  #9
                  ....so sollte es sein, aber oftmals benimmt sich nur eine Seite respektvoll und professionell. Hier berichteten Forummitglieder, dass sie von Damen angegriffen würden, beleidigt etc. Die Gegenseite ist natürlich nicht besser, eher schlimmer, aber davon kriegt keiner was mit

                  Kommentar


                    #10
                    Schade das die Dame sowas geäusert hat, wie ist es mit denen die halb Deutsch halb orientalischer arabischer herkunft sind ? Meine Stamm Dame hat z.b. in wiebaden geäussert Sie mag keine Übergewichtigen mit Bart, hab sie gefragt wo fängt es an mit Bart oder und Gewicht. Sie kam sich dann blöd vor hat es eingesehen. Ich denke die Dame hat immer recht grobiane unhöfliche oder was auch immer abzulehnen aber bitte nicht über ein kamm scheren. Das macht man mit so einer aussage. Endlosdiskussion.
                    Was machen jetzt die nicht araber die hell sind und helke Haare haben. Oder nicht araber mit dunklen Typ. Ausweiskontrolle? Reicht auch nicht, dann Geburtsurkunde
                    Unprofesionell.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
                      Reicht auch nicht, dann Geburtsurkunde
                      Unprofesionell.
                      Viele haben als Benutzerbild im WhatsApp ein Bild oder einen Text. Wenn die Optik oder Schrift Ihr nicht passt macht sie keinen Termin mit dem

                      Sie sucht sich Ihre Kunden aus, Ist Ihr gutes Recht.



                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Nehme ich an kann sie machen ist ihr recht auch an der tür weg schicken , jedoch blond ist blond wenn er drin ist ist er drin.haupsache geht mit ihr um wie es sich gehört.
                        Mein kumpel hat rote haare ist araber. Aber wie gesagt wäre Endlos diskussion.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X