Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ada - Wieder zurück bei L'Amour Suites
Peter-Sander-Str. 2
55252 Wiesbaden
1. Stock L'amour Suite
Zur Homepage
06134-5646440
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
ADA

BLONDE SCHÖNHEIT WIEDER BEI L'AMOUR SUITES

Ruf gleich an!
06134-5646440 oder 0176-31689323
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada bei L'Amour Suites - war gut

    Geänderte Fotos, neuer Thread

    In Kürze:

    Location sollte den meisten in WI bekannt sein, kein Grund zur Klage

    Erst fixe Dusche

    Tarif 80 für 30

    Blowjob wie ich es mag, erst im knien, dann sitzend

    Danach Missio und Doggy, Ende auf 75 C

    Nette Frau, Unterhaltung problemlos möglich

    Alter: ca. Anfang 30

    Angegebene KF 36/38 und KG 75/80 C kommen hin

    Gerne mal eine Wiederholung, alles soweit schick
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (18.03.2024), mr_n1ceguy (18.03.2024)

    #2
    Daumen hoch👍
    Optik und Service gut das passiert in Wiesbaden auch nicht so oft.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Daumen hoch👍
      Optik und Service gut das passiert in Wiesbaden auch nicht so oft.
      Yes Sir, wobei man in der LS auch auf die Nase fallen kann. Dort liegen Licht und Schatten nah beieinander. Habe auch dazu berichtet…

      Kommentar


        #4
        Ede weiß immer wie in ganz Hessen genagelt wird

        Kommentar


          #5
          Hallo, hatte die Dame auch schon länger auf dem Schirm. Gestern dann besucht und 80/30 vereinbart. Dusche und Getränk wie üblich in der Location.
          Alles nett, sympathisch und mit Zk vorm Bett begonnen. Als sie dann Nagisch war musste ich mich zusammenreißen noch einen hochzubekommen. Jetzt weiß ich warum sie sich nur im Bodyoutfit mit lediglich nackten Beinen und Armen präsentiert. Die Brüste (C) haben die Konsistenz eines platten Reifens, irgendwie total laberig und für mein Geschmack abtörnend. Der Bauch hängt auch extremst nach unten. Blasen war ok aber nichts besonderes und sehr hektisch. Anschließend 69.Beendet haben wir dann per Hand, auf mehr hatte ich irgendwie kein Bock mehr.
          Sie ist schon nett, schönes lächeln und im Outfit auch hübsch anzusehen. Gutes deutsch spricht sie auch. Die Chemie hat aber nicht gepasst und ich war auch negativ von der Optik überrascht. Daher keine Wiederholung.
          Fingern wäre gegen Aufpreis möglich gewesen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (21.03.2024)

            #6
            Die Fotos sind ja ganz hübsch, aber eben NUR BILDER.

            Kommentar

            Lädt...
            X