Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa im Sensual Spa - Rüsselsheim

    Vanessa im Sensual Spa

    die Einzelheiten zur Location spare ich mir, die sind bekannt. Vanessa kannte ich dagegen noch nicht.

    (Monika, Diana, Kamila und Karolina kannte ich schon und fand ich gut bis sehr gut. Aga, Maria und Maya konnte ich erfolgreich dank des Forum umschiffen).
    Vanessa ist die sehr hübsche, junge Dame aus Prag von den Bildern. Dazu noch quirlig und englischsprachig. Von der Figur her, wie auf den Bildern Richtung "skinny", 75C stimmt sicherlich nicht, eher A-B, aber Mitte/Ende 20 passt.

    Die Massage begann (wie immer) auf dem Bauch sehr zärtlich aber auch mit dem Gefühl, dass Sie weiss was Sie tut. Hat mir persönlich gut gefallen. Schön den Spannungsbogen aufgebaut. Erst Schultern, Rücken, dann Po und Beine, dann den ersten Körperkontakt als Sie sich auf mein Bein setzt.

    Streifschüsse ließen erst einmal auf sich warten, dann aber ein B2B abgezogen was sich gewaschen hat, schon fast akrobatisch, mit jedem Zentimeter sich auf mir gewunden und dann kamen Sie auch immer wieder, die Streifschüsse an den Glocken, mal wie unbeabsichtigt, dann mal wieder voll gezielt hingelangt, festgehalten und massiert.

    Als ich mich umdrehe setzte Sie sich erst einmal zwischen meine Beine und gewöhnte meinen nicht mehr ganz Kleinen an das Öl, sehr zärtlich und dann ging es heftig mit B2B weiter, immer schön die Hand am Lümmel.

    Das Finale hatte ich so auch noch nicht, Sie stand.......nee erzähl ich jetzt doch nicht, sonst ist die ganze Vorfreude für Euch weg.

    Nach dem Finale war wohl noch etwas Zeit, also hat Sie mich noch eine Weile sehr zärtlich getreichelt. Definitiv keine Abfertigung.

    Fazit:
    Ich war begeistert, eine sehr gute Erfahrung, ich würde Sie in einem Zug mit Diana und Monika nennen, an Karolina kommt Sie (für mich noch) nicht ganz ran. Werde Sie aber sicher wieder besuchen!

    Der Babbeltnitlangrum
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.04.2024), Siggi4Fun (31.03.2024), Pemeas (24.03.2024), PierreX (22.03.2024), die Wachtel (22.03.2024), Lecktgerne84 (22.03.2024), Takeit (21.03.2024), mr_n1ceguy (21.03.2024)

    #2
    Ich kann mich anschließen.

    Die Dame ist nett und äußerst bemüht. Optisch passen die Bilder, allerdings würde ich sagen, dass ein paar Jahre dazwischen sind. Weiterhin attraktiv, aber ganz sicher keine 20 mehr.

    ihre Massage ist anders, aber hat mir gut gefallen.

    das Fazit kann ich im Grunde bestätigen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (04.04.2024), die Wachtel (25.03.2024)

      #3
      Servus,

      Danke für 1.Bericht von Babbelnitlangrum.
      mache ich ach nit.Es war sehr variantenreich, sehr viel kontakt.
      beim 1.mal auf extras verzichtet, war aber so schon 10/10 klasse. Hätte ich Geld nicht abgezählt mitgenommen würde ich von 45 auf 90min verlängern. Sonst kann mich nur anschliessen.
      Wiederholung 100%

      Kommentar


        #4
        Grüß Gott zusammen,

        ich war heute bei Vanessa. Großer Parkplatz, gut und ungestört zu erreichen, schon mal gut.
        Vanessa ist eine hübsche Frau, spricht vernünftig englisch.
        Massage war schön, nicht zu intensiv oder so, mehr das Wohlfühlprogramm. Voller Körpereinsatz, erst Bauchlage. Den Lümmel bearbeitet sie super und das Finale ist wirklich auf den Punkt … da will ich wie auch Babbelnitlangrum nix wegnehmen.

        90€/45 min, keine Extras, „nur“ Massage, großer Wiederholungsfaktor für die entspannte Geniessernummer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moeman (14.04.2024), Siggi4Fun (04.04.2024), bueno-cabron (04.04.2024)

          #5
          Hallo,
          Wo ist Sensual Spa in Rüsselsheim?

          I habe es bei Google nicht gefunden.

          Hast du bitte den direkten Link zur Website?

          Danke

          Kommentar


            #6
            Suche hier bei Ladies unter massieren Ladies in Rüsselsheim nach "Aga - Studio massage" oder "Anna Neu!!!", dann hast Du die beiden momentan anwesenden Damen. Und wegen der Adresse suche auf Google nach Go Kart in Rüsselsheim, das Massage Studio ist im gleichen Haus unter dem Dach. Das Massage Studio selbst hat keine Web-Seite. Zu den anwesenden Damen kann ich Dir nichts sagen, ich warte bis Karolina wieder kommt ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
              Suche hier bei Ladies unter massieren Ladies in Rüsselsheim nach "Aga - Studio massage" oder "Anna Neu!!!", dann hast Du die beiden momentan anwesenden Damen. Und wegen der Adresse suche auf Google nach Go Kart in Rüsselsheim, das Massage Studio ist im gleichen Haus unter dem Dach. Das Massage Studio selbst hat keine Web-Seite. Zu den anwesenden Damen kann ich Dir nichts sagen, ich warte bis Karolina wieder kommt ...
              Danke Takeit für die Antowort

              Kommentar


                #8
                Jetzt in Offenbach

                Ist das nicht eigentlich ein Wohnungspuff wo auch etwas massiert wird

                Masseurin Vanessa - VIP-Massage Frankfurt (vip-massage-frankfurt.de)



                die Wachtel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (16.04.2024)

                  #9
                  Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
                  .... ich warte bis Karolina wieder kommt ...
                  ...ich fürchte da können wir alle lange warten, hatte schon per whatsapp nachgefragt und es wurde gekauderwelscht dass Sie nicht mehr kommt

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist zum , sie hat mir den Besten Orgasmus verschafft, den ich je bei einem HJ hatte... aber da war ich wohl nicht der Einzige

                    Kommentar


                      #11
                      Das Studio hat wie alle Betriebe in >Deutschland Probleme Mitarbeiter egal welcher Qualifikation zu finden.

                      Die sind schon froh, wenn sie eine finden die es machen möchte über Hingabe, Raffinesse oder Spannungsaufbau sprechen wir da noch nicht mal.



                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen

                        Ist das nicht eigentlich ein Wohnungspuff wo auch etwas massiert wird

                        die Wachtel
                        Woher weiß ich welche Dame anschafft oder nur massiert?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                          Ist das nicht eigentlich ein Wohnungspuff wo auch etwas massiert wird
                          ....ist nach meiner Erfahrung eher erotische Massage als Puff, Vanessa war die Erste von 5 Damen die mir ungefragt Extras angeboten hat (die ich ertmal ausschlug weil ich Sie noch nicht kannt), und selbst da wie Sie es nennt keinen "Sex", also kein GV...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (16.04.2024)

                            #14
                            ...bringe ein wenig Licht ins Dunkel.

                            Ihre Extras für 50€: Tatschen wo man will, KK, ZK, OV bei Ihr. War schön, war es mir in Ihrem Fall auch wert, aber leider nur sehr kurz, bis ich dann durch war.
                            Ehrlicherweise gab´s das bei anderen Dame auch schon mal ohne Aufpreis.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              die Wachtel (19.04.2024)
                            Lädt...
                            X