Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
55294 Bodenheim
0163-4648221
  • 25 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zum 1. Mal in der Stadt!!! Nur für kurze Zeit!!

Komm vorbei und genieße Deine freie Zeit.
Von zart bis hart, Zärtlich bis L*der ist bei mir fast alles möglich.

Lass Dich fallen und gönne Dir eine kleine Auszeit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Freunde des P6

    ich war gestern mal bei der kleinen Asiatin (Japan, hatte mit Übersetzer gearbeitet, deshalb weiß ich das sie aus Japan kommt) jetzt aber von vorne.

    Kontakt telefonisch mit „Julia“ aufgenommen, sie sprach sehr gut deutsch und bat mir ihre Setkarte mal per WA zukommen zu lassen. Diese hatte ich auch prompt incl einem anderen Foto von ihr. Habe sie dann nochmal angerufen und nachgefragt ob UK auf jeden Fall gehen, sie selbstverständlich und gerne sogar und das in perfektem deutsch. Auch fragte ich sie, ob SIE Julia sein, auch hier ein klares JA. Also Termin für 9:15 bestätigt und vor eintreten sollte ich dann nochmal anrufen. Also ab nach Bodenheim und angerufen, ist ein kleines Hotel, angerufen und die Zimmernummer bekommen. Ich hoch in den 2. Stock. Eine kleine schlanke Asiatin macht die Tür auf, es ist die Kleine auf den Bildern ABER nicht die, die ich am Telefon hatte (wer hätte es geahnt, ich schon, egal der Puls ging hoch und mein Freund in freudiger Erwartung auf das was kommt. So stand sie vor mir, ihr die 80€ für eine halbe Stunde übergeben und dann schälte sie sich auf dem roten Negligee raus und half mir auf meinen Klamotten. Zwischendurch immer wieder vorsichtige Zungenküsse (mehr die Spitze von ihr, wird aber im laufe der Zeit immer besser, leider keine tiefen und innige ZK). Wir legten und ins Bett und sie fing an zu blasen, sie war überrascht von der geödeten meines Prinzen (der ist nun wahrlich nicht übergroß sondern klassischer deutscher Durchschnitt, geschmeichelt hat es mir trotzdem), war ok nichts berauschendes hatte aber auch schon deutlich schlechteres. Dabei hatte ich ihre Perle „bearbeiten“ können, sie ist sehr empfindlich. Nun wollte ich sie mal lecken, ein schönes Pfläumchen und wie bei den meisten Asiatinnen Teilrasiert, dafür geruchsneutral und schmeckte auch herrlich. Jetzt wollte ich die Kleine aber auch mal Vögeln (alles natürlich Gesetzes konform mit Kondom) also ab in die Reiter und fang vorsichtig in sie ein und steigerte langsam das Tempo. Sie machte schön mit und hatte sichtlich Spaß daran auch mit leichtem Stöhnen ihrerseits. Das ging eine ganze Weile so, bis ich sie in der Kissio nehmen wollte, hat alles mitgemacht ohne Knurren oder Murren. Zwischendurch immer wieder geknutschte bis mein Pegel dann sagte, jetzt schiess das Pirelli voll. Ich kam so heftig und füllte das Gummi. (Btw. Leichtes Fingern ging auch). Sie lies kicjnschön ausgucken und reinigte mich dann. War ein schöner Fick mit einer hübschen Asiabraut (gibt es leider viel zu wenig. Wiederholungsgefahr? Für mich auf jeden Fall. Das Einzige was (leider oft) bei den Asiatinnen ist, der Hintern kann mal gar nichts, warum ist das bei den meisten so, das der schon hängt?! Kann mir das einer erklären? Der Rest passt super (auch von den Fotos) aber der Hintern… egal ich Erde sie nochmal besuchen. Seid nett zu ihr und nehmt den Translator mit , wobei mit Händen und Füßen kommt beinahe auch gut weiter.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (24.03.2024), PierreX (22.03.2024)

    #2
    Was bedeutet " du hast ihre Perle bearbeiten können, sie ist sehr empfindlich" ? Bereitet ihr das Lust oder ist ihr das nicht so angenehm, und ich nehme an mit der Zunge hast du sie bearbeitet

    Kommentar


      #3
      Mormo22 ja sie ist sehr empfindlich an der kleinen süßen Perle. Sie hatte es sehr genossen, wie ich sie leckte war sie dabei entspannt und tief geatmet und nachvollziehbar gestöhnt.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        habe gestern die Dame besucht oben auf dem Bild…… na ja sagen wir mal das war der Plan gewesen.
        Peer WhatsApp ein Termin ausgemacht und ab dafür.
        vor Ort sollte ich dann anrufen wo sie mir die Etage und das Zimmer mitteilte.
        Parken ist leider ne schatzsuche habe mich dann irgend wann in eine Seitenstraße gestellt und bin zu ihr aufs Zimmer gegangen.
        Jedoch als die Tür aufging erst mal die Ernüchterung.
        Die Dame hatte nichts mit der Dame auf dem Bild gemeinsam ( na gut die Harre waren auch schwarz) eine nette kleine Dame mit langen schwarzen Haaren schönen runden hintern und schöne A Busen Ende 20 würde ich tippen asiatisch so wie ich es auch wollte…
        verstehe nicht warum sie immer ein Fake Profil erstellen müssen.
        na ja sie werkelt in einem kleinen Hotel/Pension habe mich für die 20450 Version entschieden da ich nur wenig Zeit aber viel Druck hatte 😉😁 ohne Probleme ging’s auch direkt zur Sache sie hat meinen kleinen direkt angefangen mit dem Mund zu bearbeiten leider mir zu zärtlich aber ich wollte sie einfach mal machen lassen nach ein paar Minuten hat sie dann auf gesattelt und ist in den Sonnenuntergang geritten.
        Die letzten Stöße hab ich ihr dann in der Miso gegeben sie hat mich noch sauber gemacht und mit einem Lächeln verabschiedet.
        War okay hab mich bei ihr nicht unwohl gefühlt Wiederholung wenn in der Nähe…. Warum nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (25.03.2024)

          #5
          Na dann möchte ich auch mal was zu meinem Besuch bei der Dame schreiben...
          Eine Rückfahrt nach Frankfurt sollte noch mit einem kleinem Erlebnis verschönt werden, dafür hatte ich eigentlich zwei Damen von den Mainspitz-Ladies aus GiGu auf der Rechnung. Dazwischen kam mir nun diese Dame, ebenfalls sehr verkehrsgünstig zu erreichen und vor allem deshalb, weil der Erstposter schrieb, es sei diejenige auf den Bildern.
          Letzteres hatte ich von vornherein bezweifelt. Als dann per WhatsApp die Location kam, ein kleines Hotel im ebenfalls schon kleinen Bodenheim, war ich einfach neugierig und verschob den Besuch in GiGu....
          Ja, Parkplatzsuche schwierig, ein kleiner Ort; das Hotel ist eines welches die Gastwirtschaft schon seit Längerem eingestellt hat und wohl für Monteure dient, man kommt also unbemerkt in die zweite Etage.
          Dort wird sehr diskret die Tür geöffnet, und natürlich ist es nicht die Dame auf den Bildern. Ich mss aber zugeben, man war bei der Bildauswahl sehr sorgfältig: Figur (soweit ersichtlch) stimmt und vor 10 bis 15 Jahren könnte sie tatsächlich mal so ausgesehen haben, mit ähnlich viel Schmincke zumindest.
          In so einer Situation sollte man eiegntlich gehen, macht man aber nicht .... man ist geil und gespannt, was passiert.
          Also, sie ist nett, das kommt auch rüber obwohl verbale Kommunikation gar nicht läuft, sie ist schlank, das mit dem Popo stimmt auch, viel ist eben nicht zu sehen, da es recht dunkel ist und alles sehr leise und diskret abläuft. Landhausstil!
          Sie macht soweit alles, worum man sie bittet, aber sie hat eher wenig Plan, also Pornosex wird es hier nicht. Natürlich geschütztes Blasen (anderes wäre für mich auch nicht vorstellbar gewesen, wegen des dunklen Lichts); auf der Karte stehen aber noch ganz andere Services. Verkehr mit viel Flutschi; Bett knarrt und quietscht, ich spüre fast nichts und denke, dass ich hier fast nicht zum Finale kommen würde, aber dann nochmal in der Missio lege ich sie mir zurecht und wir finden einen Rhytmus mit viel anfassen und Küsschen wo ich es mag und so kann ich mich erleichtern. Sie ist eine Nette, diesmal bin ich bezüglich der Nationalität echt ratlos, die wenigen Brocken welche sie von sich gab klangen weder nach Thai/Viet noch China, in der Tat irgendwie japanisch aber vielleicht auch Zufall. Zwischendurch kam mir der Gedanke nach Katoey...wäre ja bei mir dann nicht das erste Mal, beim vorherigen Fall war mir die Wahrscheinlichkeit aber vorher bewusst jedoch wollte ich unbedingt Hand anlegen...hier, wenn sie so dasteht...habe den Gedanken immer schnell beiseite gewischt. Bin da in den Details auch nicht so der Experte, z.B. die Brüste waren für ihre Körpergestalt schon ordentlich, griffen sich aber extrem nach Natur.
          Naja, haken wir es ab, bei der nächsten Autobahnfahrt ums Mainspitzdreieck eher wieder ungarische oder Latina-Show in Gigu!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (27.03.2024), Mormo22 (25.03.2024)
          Lädt...
          X