Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anni- Kontakt per WhatsApp
65428 Rüsselsheim
0152-11745619
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Möchtest du einen umfangreichen Service der Extraklasse erleben?
Dann ruf mich jetzt an und sicher dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis!
Du wirst es nicht bereuen.
Möchtest du einen umfangreichen Service der Extraklasse erleben?
Dann ruf mich jetzt an und sicher dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis!
Du wirst es nicht bereuen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni- Kontakt per WhatsApp

    Hallo,
    ich habe die Dame Anfang der Woche in einem Hotel in Rüsselsheim besucht.
    80€ für 30min und 150€ die Stunde.
    Sie ist ca. Anfang 40 würde ich sagen und eine kleine Frohnatur. Fing an zu singen in Mandarin und begrüßte mich lächelnd mit Oh Honey 😉
    Danach die direkt die Zunge in den Hals und wir kamen uns näher
    Dann habe ich mich ausgezogen und bin zu ihr aufs Bett. Ihr Body ist makellos und ihre Brüste sehr schönes B-Körbchen.
    Auf dem Bett habe ich mich erstmal ihr gewidmet und langsam nach unten geküsst.
    Dann ihre Lippen verwöhnt und sie gestreichelt.
    Alles roch sauber und neutral.
    Danach kurz hoch sie geküsst und ihn unten gerieben. Nach Ihrer Aufforderung dann zum Blasen übergangen und die erste Runde in Ihrem Mund ins Gummi. Man kann schön ihren Kopf festhalten und ihn tief rein stecken.
    Dann die zweite Runde nach einer guten Massage und sie dann in der Mission genommen. Sie ist relativ eng. Nach Doggy und sie auf mir dann per Hand finalisiert.
    Ich werde Heute wieder zu ihr gehen.
    Eine der besseren Asiatinnen.
    Ich kann sie empfehlen.
    ​​​​​

    ​​​​​​
    ​​​​​​
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.03.2024), Frantz00 (26.03.2024), hansdampf23 (23.03.2024)

    #2
    Hallo, habe die Dame ebenfalls besucht. Stimme den Angaben des TE zur Lokation und der Dame zu. Sie benutzt für die Terminvereinbarung den Translator in WhatsApp, vor Ort nur einzelne Worte in Deutsch und Englisch möglich, reicht für das, was man so vor hat. AST ist nicht möglich. Die ZK sind ein rausstrecken der Zunge, war jetzt nicht so meins. Ihre gute Laune bekam ich auch zu spüren, ein breites Grinsen von ihr, mir flog ihr Rock um die Ohren und sie öffnete ihren Body, den ich ihr ausziehen durfte, so konnte die Show beginnen, der BJ war ein Kehlenfick, da steckt sie echt was weg . Die Lady ist recht eng gebaut, wie gesagt, sie ist hart im Nehmen. Für Druckabbau ja, für echte ZK und wer den AST danach braucht, nein. Weiterhin viel Spaß und immer schön durch die Hose atmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (26.03.2024), Frantz00 (26.03.2024)

      #3
      Hallo, auch ich habe die junge Frau aus China heute in Rüsselsheim besucht. Das Hotel ist wohltuend im Vergleich zu den bekannten Adressen vor Ort.
      Auch die Dame hat mir sehr gut getan 😊 Bei den Zungenküssen zur Begrüssung musste ich sie bremsen, sonst wäre ihre Zunge noch in meinem Hals gelandet... Sie küsst nicht nur bis zum Anschlag, sie bläst auch so. Mein bestes Stück komplett in ihrem Mund.
      Da sie so gut bläst habe ich es beim Französisch belassen, zum Abschluss lag ich seitlich vor ihr, sie geblasen wie der Teufel, ich ihren Po verwöhnt...
      Sie macht einen prima Job, habe gefragt, wie lange sie bleibt, sagte "longtime." Ich gehe eher davon aus, dass sie noch diese Woche in Rüsselsheim ist, dann mal schauen...Bezahlt habe ich 80430, die Dame ist sehr sauber, ihr body makellos knackig 😊😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (26.03.2024)

        #4
        Hallo, ich war heute auch bei ihr in der Mittagspause. Das mit dem Hotelzimmer hat schon irgendwas!
        sie küsst schon sehr speziell, aber auch irgendwie sehr leidenschaftlich. Sie ist sehr anschmiegsam, bläst sehr ausdauernd und tief. Das ficken war auch sehr schön. Insgesamt eine sehr erfreuliche Abwechslung in Rüsselsheim.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          2373rrr (26.03.2024)
        Lädt...
        X