Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Perla Gf6 HAMMER SERVICE

    Ein kleiner Hammer. Auf jeden Fall nicht McHammer.

    Ich besuchte Treff Manu heute Mittag. Perlas Fotos hatten mich angesprochen. Die Realität kam den Aufnahmen nicht mehr so ganz nahe. Einmal dort blieb ich dann doch für 100 Euros für eine Dreiviertelstunde. Sah auf dem Gang zwischen Bad und Zimmer noch eine oder zwei andere Damen, die möglicherweise netter aussahen, aber hatte meine Wunschdame ja bereits gewählt.
    Alles in allem nicht allzu schlecht, aber der Funke sprang nicht gänzlich über.
    Perla ist freundlich, ließ aber Brüste und Scheidenbereich immer ein wenig außerhalb meiner suchenden Hände. Lag unter Umständen an meiner etwas zu stürmischen Art.
    Ausgiebiges Küssen versöhnte.

    insgesamt kein Hammer für mich persönlich.
    Hätte es mir gewünscht - aber manchmal klappt es halt nicht.
    Zuletzt geändert von hands0me; 22.03.2024, 17:20. Grund: Tippfehler bei McHammer behoben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (24.03.2024), Milchmanni (23.03.2024), hansdampf23 (23.03.2024), RitterCumallot (23.03.2024), bueno-cabron (23.03.2024), Alfa134 (22.03.2024)

    #2
    Danke Dir für deinen Vorbericht .
    Bilder sind aus meiner Sicht aber in Ordnung. Da hab ich bei Manu schon andere Sachen in Puncto Fotos erlebt.
    Mir gegenüber war sie auch zunächst distanziert.
    Was bei Manu bzw. den Mädels dort oft gut angenommen wird: wenn man den Übersetzer schon in Standby hat. Spanisch-Deutsch, versteht sich. Ob sie wirklich deutsch kann ich deshalb noch nicht mal sagen.
    Also Übersetzer gezückt und schon hellte sich ihr Gesicht merklich auf. Erstmal bisschen hin und her getextet, so zu sagen. Vielleicht bisschen kompliziert, allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, bisschen Aufmerksamkeit hilft selbst im P6 (was ähnliches ist mir vor Wochen an anderer Stelle passiert, Bericht folgt) Wobei ich Dir natürlich nicht das Geringste unterstellen will. Den Übersetzer verstehe mal besser als Tipp.

    ​​​​​​Wie gesagt, ihr Gesicht hellte sich auf und vorsichtiges Annähern war angesagt. Hat im Grunde sich überall anfassen lassen.
    Fingern, habe ich nicht porbiert..ZK, keine Ahnung. Denn ich dachte mir, besser nicht bei ihrer vorsichtigen Art. Bussy aber jederzeit, auch auf Initiative von ihr.
    Alles andere was dann folgen sollte war für mich völlig in Ordnung.
    Blasen gut aber vorsichtig.
    Lecken lässt sie sich durchaus. Keine Abwehrreaktionen von ihr. Und kein übertriebenes Gestöhne. Aber die Laute änderten sich doch merklich aber dezent.
    Flutschi wurde wurde sehr wenig verwendet. Im Doggy eingelocht, kein Kontollgriff und voll versenkbar. Das sie gegengehalten hat, würde ich nicht behaupten aber wenigstens bisschen Holzkreuz. Dabei mit der rechten Hand ihren Nacken massiert. Schnurrend angenommen.
    Massage, keine Ahnung. Ist mir nicht wichtig. Außerdem wurde mit dem Getexte Zeit verdaddelt, wenn man es ganz genau nehmen will.
    Zeit wurde eingehalten.

    Sehr ruhige P6 Nummer.

    Empfehlung nein, zumindest für sportliche Stecher.
    Besucher, durchaus, in meinen Augen. Am Ende doch sehr nett entlassen wurden, also nicht nach dem Motto "Gott sei Dank", was ich ihr durchaus abgenommen habe.




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman1985 (24.03.2024), Alter-Hase110 (24.03.2024), mr_n1ceguy (24.03.2024)
    Lädt...
    X