Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle aus Ungarn - Erste mal in Wiesbaden !!
65183 Wiesbaden
0157-83000346
  • 41 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Bin Neu in Der Stadt

DU HAST SO RICHTIG DRUCK? UND WILLST MAL WAS ANDERES ERLEBEN? Geile Südl SEXGÖTTIN
DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG !
Ich hab einfach immer Lust !

ICH FREUE MICH AUF DICH Bis Bald

0157-83000346 Bitte per WhatsApp!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle MILF Wiesbaden = Top Job

Servus Folks,

Hier ein kurzer Bericht zu Michelle, die ich gestern besuchte. Sie ist das erste Mal in Wiesbaden, sonst primär Halle. Abreise Sonntag, also beeilen;-) Schneller Kontakt über WA. Schreibt und spricht sehr gut deutsch. Unsere regionalen Preise kennt sie wohl nicht.;-)

Location: 8/10... Bekannte Adresse;-) Parken nicht ganz einfach, also etwas Zeit einplanen. Recht anonym dort. Whg. war ordentlich, Bad sauber, frische Handtücher, Dusche, Mundspülung...es war alles da, was Mann brauchen könnte.

SDL: 7/10 Fotos + 5 Jahre. Brüste original, leichter Bauchansatz, guter Arsch, Piercings an verschiedenen Stellen, wenig angemalt, gepflegte Zähne und mega freundlich. Wow, selten so eine positive SDL kennengelernt.

Service: 10/10...Hier geht's schon ab 30410 los. Ich hatte 50430+20 für ZK und ein anderes Special. Absolut serviceorientiert. Sie fragt vor und während des Spiels immer mal nach, fordert aber auch energisch ein. Sie möchte angefasst und geküsst werden wenn die Zahnhygiene stimmt. 69 ist ihr Ding. Schmeckt neutral und gut. Richtig guter BJ. Beim Doggy kam sie unerwartet früh, sehr nass -und nicht gerade leise. Alle Basics und final nochmal ein großartiger BJ bei dem sie keinen Zentimeter "zurückzuckt" sondern brav weiter macht. Danach lachen, duschen, AST und nach 45 Min. war ich sehr zufrieden und schmunzelnd wieder auf der Straße.

WHF: 100%, wenn sie wieder hier gastiert.

So long

Zuletzt geändert von sexboy; 23.03.2024, 07:22. Grund: Adresse
    Gruß
    Siggi

........
    "So manche Existenz stellt ein konstantes Ärgernis für die Harmonie des Universuns dar"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.08.2025), Starfighter (22.07.2025), Gast1099 (23.03.2024), Alter-Hase110 (23.03.2024)

Stimmt das mit den Preisen.?
    10 Minuten fuer 30 Euro ich brauche ja schon 10 Minuten fuer an und ausziehen und Bad.
    50 für 30 ist fuer die Landeshauptstadt auch sehr Guenstig.

Kommentar

Nee, hab ich erfunden🤦‍♂️
      Gruß
      Siggi

........
      "So manche Existenz stellt ein konstantes Ärgernis für die Harmonie des Universuns dar"

Kommentar

Heute hat alles gepasst. Ich hätte Zeit, Geld und Lust und war beruflich in der Nähe von FFM. Wusste gar nicht wie schwer es sein kann, bei den Angeboten die richtige Dame zu finden. Am Ende habe ich mich für gute " Hausmannskost" entschieden und nicht bereut.

Bezahlt habe ich 50€ für 30 Minuten und 20€ für Extras was die Dame anbietet. Somit ist bei den 20€ alles involviert was die Dame anbietet . Und es war geil, sag ich euch.

Sie residiert in einer kleinen Wohnung in Wiesbaden was super sauber und gemütlich ist. Die Dame selbst schätze ich auf Ende 40 Anfang 50 und hat einen tollen Körper. Auch spricht sie gut deutsch und ist echt sympathisch. Nach der Dusche fragte sie was ich gern möchte. Ich sagte ich lasse mich gern überraschen. Also folge schönes abgreifen im stehen und bei ihren zwei schönen Brüsten war das schon sehr gut. Es gab immer wieder richtige Zungenküsse die auch ihren Namen alle Ehre machen. Es ging auf das Bett wo ein absolut Klasse Blowjob folgte inklusive Deepthroat. Also sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Eigentlich wollte ich es so beenden aber ich musste sie noch vor die Flinte bekommen. Wir wechselten in die 69 und sie ging da auch gut ab. Sie hat ein intim Piercing was ich schön bearbeiten konnte. Danach gab es ein bisschen Missionar und sie nahm ihre Beine weit nach oben das man tiefer einfahren konnte. Sie hat quasi Teilwiese eingefordert das man sie richtig gut und hart nimmt. Jetzt hat sie wieder etwas geblasen bevor es in die doggy ging. Auch dort kann sie einiges vertragen. Sie fragte mich währenddessen ob ich auf ihre Bürste oder Gesicht kommen möchte. Ich sagte natürlich Brust weil diese richtig schön groß waren. Sie sagte " genau so mag sie es auch"
        Ich hab ihr meine Wochenladung dann auf die Brust geschossen und sie hat alles schön verschmiert. Welch ein Anblick. Danach ging es nochmal ins Bad und mit einem tollen Kuss haben wir uns verabschiedet. Die Dame hat mich nicht das letzte Mal gesehen, denn hier ist der Preis und der Service absolut unschlagbar.

50€ für 30 Minuten ( +20€ für alle Extras ) mit einer geilen Milf. Wunderbar

Von mir eine ganz klare Empfehlung.

Guuude

Kommentar

Spatz (28.08.2025), bueno-cabron (27.08.2025), Siggi4Fun (26.08.2025), Ladylover007 (26.08.2025)

Wow das klingt super werde sie definitiv besuchen wenn ich in der Nähe bin!

Kommentar

Zitat von Luka7723 Beitrag anzeigen
            Wow das klingt super werde sie definitiv besuchen wenn ich in der Nähe bin!
            Nützliche Information
            Gruß
            Siggi

........

Kommentar

Btw: Ich war am WE auch bei ihr in WI- Biebrich. Parken war tagsüber problemlos. Abends könnte es schwieriger werden.

Programm wie gehabt und quasi analog zu "Meenzer42" und meinem ersten Beitrag. Als MILF top und sehr sehr serviceorientiert. Perfekte Hygiene und gute Zähne. Preis- Leistung top, hat man nicht mehr so oft. Ist noch bis 30.08. da.

WHF: 100%....immer mal wieder, wenn sie hier gastiert

So long
              Gruß
              Siggi

........

Kommentar

Sind die Extras ein Geheimnis oder verstoßen sie gegen das Gesetz? Ist doch irgendwie sehr wichtig zu wissen, welche Extras angeboten werden. LG

Kommentar

bueno-cabron (27.08.2025)

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                  Sind die Extras ein Geheimnis oder verstoßen sie gegen das Gesetz? Ist doch irgendwie sehr wichtig zu wissen, welche Extras angeboten werden. LG
                  Nein auf keinen Fall. Es geht um Zungenküsse, Fingern, KB oder GB usw. Für 50€ gibt's nur blasen, lecken, Sex . Daher sind die 20€ absolut zu investieren.

Kommentar

Spatz (28.08.2025), bueno-cabron (27.08.2025), Carsten60489 (27.08.2025)

Danke für die Aufklärung! Damit kann man doch arbeiten :). Gibt wenige, ehrliche dls die solch faire Preise anbieten, das muss unterstützt werden.

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                      Danke für die Aufklärung! Damit kann man doch arbeiten :). Gibt wenige, ehrliche dls die solch faire Preise anbieten, das muss unterstützt werden.
                      Dann hoffe ich mal dass wir uns heute Abend nicht in die Quere kommen ;-)
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Bhv-lover (28.08.2025)
                      Lädt...
                      X