Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle MILF Wiesbaden = Top Job

    Servus Folks,

    Hier ein kurzer Bericht zu Michelle, die ich gestern besuchte. Sie ist das erste Mal in Wiesbaden, sonst primär Halle. Abreise Sonntag, also beeilen;-) Schneller Kontakt über WA. Schreibt und spricht sehr gut deutsch. Unsere regionalen Preise kennt sie wohl nicht.;-)

    Location: 8/10... Bekannte Adresse;-) Parken nicht ganz einfach, also etwas Zeit einplanen. Recht anonym dort. Whg. war ordentlich, Bad sauber, frische Handtücher, Dusche, Mundspülung...es war alles da, was Mann brauchen könnte.


    SDL: 7/10 Fotos + 5 Jahre. Brüste original, leichter Bauchansatz, guter Arsch, Piercings an verschiedenen Stellen, wenig angemalt, gepflegte Zähne und mega freundlich. Wow, selten so eine positive SDL kennengelernt.

    Service: 10/10...Hier geht's schon ab 30410 los. Ich hatte 50430+20 für ZK und ein anderes Special. Absolut serviceorientiert. Sie fragt vor und während des Spiels immer mal nach, fordert aber auch energisch ein. Sie möchte angefasst und geküsst werden wenn die Zahnhygiene stimmt. 69 ist ihr Ding. Schmeckt neutral und gut. Richtig guter BJ. Beim Doggy kam sie unerwartet früh, sehr nass -und nicht gerade leise. Alle Basics und final nochmal ein großartiger BJ bei dem sie keinen Zentimeter "zurückzuckt" sondern brav weiter macht. Danach lachen, duschen, AST und nach 45 Min. war ich sehr zufrieden und schmunzelnd wieder auf der Straße.

    WHF: 100%, wenn sie wieder hier gastiert.

    So long

    Zuletzt geändert von sexboy; 23.03.2024, 07:22. Grund: Adresse
    Gruß
    Siggi

    ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
    en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (23.03.2024), Alter-Hase110 (23.03.2024)

    #2
    Stimmt das mit den Preisen.?
    10 Minuten fuer 30 Euro ich brauche ja schon 10 Minuten fuer an und ausziehen und Bad.
    50 für 30 ist fuer die Landeshauptstadt auch sehr Guenstig.

    Kommentar


      #3
      Nee, hab ich erfunden🤦‍♂️
      Gruß
      Siggi

      ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
      en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

      Kommentar

      Lädt...
      X