Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle aus Ungarn - Erste mal in Wiesbaden !!
65183 Wiesbaden
0157-83000346
  • 41 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Bin Neu in Der Stadt

DU HAST SO RICHTIG DRUCK? UND WILLST MAL WAS ANDERES ERLEBEN? Geile Südl SEXGÖTTIN
DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG !
Ich hab einfach immer Lust !

ICH FREUE MICH AUF DICH Bis Bald

0157-83000346 Bitte per WhatsApp!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle MILF Wiesbaden = Top Job

Servus Folks,

Hier ein kurzer Bericht zu Michelle, die ich gestern besuchte. Sie ist das erste Mal in Wiesbaden, sonst primär Halle. Abreise Sonntag, also beeilen;-) Schneller Kontakt über WA. Schreibt und spricht sehr gut deutsch. Unsere regionalen Preise kennt sie wohl nicht.;-)

Location: 8/10... Bekannte Adresse;-) Parken nicht ganz einfach, also etwas Zeit einplanen. Recht anonym dort. Whg. war ordentlich, Bad sauber, frische Handtücher, Dusche, Mundspülung...es war alles da, was Mann brauchen könnte.

SDL: 7/10 Fotos + 5 Jahre. Brüste original, leichter Bauchansatz, guter Arsch, Piercings an verschiedenen Stellen, wenig angemalt, gepflegte Zähne und mega freundlich. Wow, selten so eine positive SDL kennengelernt.