Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CAMILA aus Uruguay, tolles Date

    CAMILA im Treff Manu Mainz-Kastel.

    Sehr schönes Date. 😁
    Die Chemie zwischen uns war einfach toll.
    100€/45 Min.
    Fotos 100% real.
    Schöne, sexy Latina-Milf (ca 30J) aus Uruguay. 😜

    Kein Hungerhaken (kf38) .
    Nix für Skinny-Fans oder Porno-Ficker.
    Unverbastelt, Natur pur. (Außer einem Kleinen Schmetterlings-Tattoo überm Po)
    Genau mein Ding, diese Camila. 😍

    Sehr nett und küsst teuflisch. .😈
    GF6 vom Allerfeinsten.
    Hat sich aus dem Stand in die Riege meiner Favoritas katapultiert, was Seltenheitswert hat.
    Suchtpotential💘

    Zungenküsse, blasen, lecken, Titten und Nippel bearbeiten, 69, bumsen.
    Alles volle Punktezahl, ohne Rumgezicke..
    Kommunikation nur englisch oder spanisch.
    Leider nur noch heute da, caramba..........😭
    Kommt aber in vier Wochen wieder.
    (liebe Manu, enttäusche mich nicht 🙏)
    WHF: 1001 %

    ps: Habe fast zwei Wochen auf einen wenigstens klitzekleinen Bericht zu ihr gewartet. Vielen Dank für nix, ihr schreibfaulen Pappnasen.......😡
    Andererseits habt ihr mich vor dem sicheren finanziellen Ruin bewahrt.🤑
    Hat eben alles seine zwei Seiten.
    Noch nen schönen Sonntag allen Lesern.
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 24.03.2024, 15:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (27.03.2024), Serotonin (27.03.2024), Trullomann (26.03.2024), scarecrow (26.03.2024), Chap (25.03.2024), Alfa134 (25.03.2024), Muschitester (24.03.2024), mr_n1ceguy (24.03.2024), Pan1 (24.03.2024), Gentleman1985 (24.03.2024), Tantgredi (24.03.2024), Alter-Hase110 (24.03.2024), Pemeas (24.03.2024), Olemann (24.03.2024)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht und die Opferbereitschaft. 🙂

    Ich hätte gerne über sie geschrieben, hatte aber die Qual der Wahl. Es waren einfach zu viele Favoritinen da und bin dann bei Salome gelandet.

    Ich hab drüber nachgedacht sie zu besuchen, sie kam mir auch bekannt vor. Habe daraufhin ein Bericht in nem Nachbarforum gefunden der nicht ganz so gut ausgefallen war. Da war sie früher noch im Rosen Lux gewesen. Deswegen kam sie erstmal nicht in die engere Wahl bei mir. Aber attraktiv fand ich sie bei der Vorstellungsrunde. Sie kommt auf meine toDo Liste

    Viele Grüße
    Der Gentleman
    Zuletzt geändert von Gentleman1985; 24.03.2024, 21:36.

    Kommentar


      #3
      fährst heute nach Offenbach...dann könntest glück haben 😅

      https://www.iris-massage.de/Massageteam/camila/
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Was für eine wunderschöne, wunderbare, wundervolle Frau, ja Frau!
        Top Figur, Top Haut, Top Haare, Top Stimme, TOP Service. 🤩
        Ach quatsch, Service... Ja, Business, ABER:
        Camilla mit Herz, Geist, Verstand und mit Händen, Lippen und Zunge, die sie einzusetzen weiß.
        Kurz: eine Stunde mit ihr und es geht einem super gut.
        Details sind anderswo beschrieben.
        Wer ein ehrliches Date mit einer Quasi-Freundin sucht, "hier wird sie geholfen"! 👍👍👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Serotonin (27.03.2024), Alfa134 (26.03.2024), scarecrow (26.03.2024), Muschitester (26.03.2024), bueno-cabron (25.03.2024)

          #5
          Ich habe 45 Minuten für 100€ gebucht. Nach 30 Min incl. Badbesuch hat Camila mich an die Tür gebracht.
          Da das Date auch keine Offenbarung war, wird es für mich keine Whlg geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (18.04.2024), hansdampf23 (27.03.2024)
          Lädt...
          X