Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Neu Selena Gf6 HAMMER ANFÄNGERIN

    Hallo zusammen 😊

    Gestern hatte ich bei TM einen wunderbaren Termin mit der hĂŒbschen Selena.

    100445 wie dort ĂŒblich inklusive aller meiner (normalen) WĂŒnsche, die vorher von Manu ĂŒbersetzt wurden.

    GetrĂ€nk, Dusche, MundspĂŒlung und dann ging es mit zĂ€rtlichen ZK und abtasten im Stehen los. Dann ab auf das Bett und wir hatten wunderschönen GF6. Sie ließ sich gerne ĂŒberall streicheln, kĂŒssen und lecken, sie hat keinerlei BerĂŒhrungsĂ€ngste. Nur Fingern war nicht möglich. Ansonsten perfekt

    Selena ist eine hĂŒbsche junge Frau mit super Kurven wo sie hingehören. Tolle NaturbrĂŒste und einen knackigen Latina Popo. Kein Hungerhaken sondern eine echte Frau mit allem drum und dran.

    Die Fotos geben sie nicht richtig wieder, mMn ist sie schlanker als die Bilder sie darstellen. Am besten mal neue Fotos machen...

    Eine klare Empfehlung von mir

    Gruß AxelFFF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.04.2024), Eric07 (01.04.2024), Alfa134 (27.03.2024), bueno-cabron (27.03.2024), Alter-Hase110 (26.03.2024), mr_n1ceguy (26.03.2024), PierreX (26.03.2024)

    #2
    Hallo, ich hatte ĂŒber Selena bereits im Februar berichtet. Vielleicht sollte man die Berichte verlinken.

    Kommentar


      #3
      Neue Fotos, neuer Post 😉

      Kommentar


        #4
        Als ich klingelte hat mich Valerie empfangen. Im Bademantel. HĂŒbsch, die Kleine mit langen schwarzen Haaren. Die hĂ€tte ich auch vernascht. Aber ich hatte einen Termin mit Selena. Als Selena ins Zimmer kam, lange lockige blonde Haare, wow. Als Selena kurz verschwand u. ich auf der Couch wartete und das Bett sah dachte ich mir, ich in der Mitte des Bettes und in einem Arm auf einer Seite Valerie u. auf der anderen Seite Selena im Arm, das wĂ€rs. Aber zurĂŒck zur RealitĂ€t. Ich habe vor Ort vorher geduscht, Mundwasser genommen und Wasser bekommen. Im stehen haben wir uns gekĂŒĂŸt. Selena spricht spanisch. Ich habe mich schon mal ausgezogen u. wollte aufs Bett. Aber Selena hatte was anderes vor, was sie mir zu verstehen gab. So stand ich dann vor dem Bett, Selena saß auf dem Bett u. hat geblasen. Auf dem Bett Reiter. Nach einer halben Stunde war ich fertig. Wir haben gekuschelt, mit Zunge gekĂŒsst, nochmal Reiter, gekuschelt u. uns gestreichelt. Selena rubbelt am Schwanz ein bisschen viel mit der Hand. Sie möchte dem Mann einen Orgasmus verpassen und wenn es geht noch einen 2.ten. Das Rubbeln soll nur der Festigkeit dienen. Ist aber nicht hilfreich. Sie bietet auch andere Stellungen außer Reiter an. Ich war aber mit Reiter zufrieden. Sie ist nicht zu eng gebaut, so daß das einlochen gut klappt. Sie nutzt beim Reiten die volle LĂ€nge des Hubs, so dass ich schon Bedenken hatte, sie zieht sich von meinem kleinen Freund runter. Hat sie aber nicht. Sie ist auch so gebaut, daß das Einlochen immer gut klappt. Das hat sie zwischendurch auch gezeigt indem sie mit ihrer Muschi versucht hat bei meinem kleinen Freund einen 2. Orgasmus zu erzeugen.
        Danach nochmal dort geduscht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (01.04.2024), Alfa134 (01.04.2024), Mormo22 (01.04.2024)
        LĂ€dt...
        X