Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANTONIA - Erotica Voyage - Tolles Mädchen

    Hallo zusammen,

    ich muss es einfach loswerden: Die Maus ist super.

    Einschränkungen sind: Kein anal, kein Fingern, die Nippel sind supersensibel, da mag sie nicht gern angefasst oder geknabbert werden.
    Knutschen und römischer Lolli sind leicht aufpreispflichtig, ich hab 150 für die Stunde gezahlt aber die war dann auch deutlich besser als die meisten.
    Auf Englisch ist die Kommunikation durchaus möglich, wenn auch ihr Vokabular begrenzt ist. Für netten und lustigen AST langts.

    Ansonsten ist was meinen Geschmack betrifft alles dabei. Sie hat alle Stellungswechsel mitgemacht, dabei Zärtlichkeiten verteilt und angenommen, und sie bläst super. Wir haben die volle Stunde gebraucht. Vorne, hinten, oben, unten, umschlungen, uff, kuscheln, knutschen, repeat. Ich hatte schon wesentlich unGFigen Sex mit meinen Freundinnen. Sie gibt sich wirklich Mühe, ist mit Elan bei der Sache und scheint auch Spaß zu haben oder ihn gut zu spielen. Vermutlich ist das auch chemieabhängig.

    Die Optik übertrifft die Fotos, die realistisch sind, aber nicht so süß lächeln wie das Original, wenn man freundlich ist. Die Figur ist skinny, aber nicht klapperdürr, wie auf den Fotos halt, genau mein Ding. Ihre Brüste sind A, ihr zu klein, mir genau richtig. Das Gesicht ist sehr hübsch. Sie ist sauber, riecht toll und schmeckt sogar noch besser.

    Figur 8/10
    Face 8/10
    Haptik 8/10
    GF 9/10
    Blow 8/10
    (Anmerkung: 10/10 ist bei mir echt schwer zu erreichen. Lena Gerke, Saoirse Ronan, Cate Blanchet... die Klasse. Leider keine Ahnung, wie da die Haptik, GF oder Blow sind)

    Wiederholung: 90%, ich fands toll, trotz der beschriebenen Einschränkungen.

    Die Location Erotica kennt man ja inzwischen, ist ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (18.04.2024), Frantz00 (29.03.2024), Wonderbra (29.03.2024), Sura12 (28.03.2024), Pan1 (28.03.2024), Seatpad (28.03.2024), LuckLord52 (28.03.2024), mr_n1ceguy (28.03.2024), Gentleman1985 (28.03.2024)
Lädt...
X