Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nikol

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROTICA VOYAGE
Curiestr. 4
55129 Mainz - Hechtsheim
Erotica Voyage
Zur Homepage
06131-6694877
ENDLICH GEHT'S WIEDER LOS!

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir wieder geöffnet haben!

Unter Beachtung der notwendigen Schutzmaßnahmen, wie die Einhaltung der Hygienevorschriften und das ständige Lüften unserer Räumlichkeiten, freuen wir uns, euch nach vorheriger Terminabsprache bei uns begrüßen zu dürfen!

 
!! ABSOLUT DISKRET !!

ACHTUNG: JETZT ALLE RÄUME ANGENEHM
KLIMATISIERT!!!

 
Modernes, sehr edles und exklusives Ambiente mit
erotischer Erlebnisgarantie!

Ständig wechselnde Girls (18+) warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis ... mal so richtig zu verwöhnen.

Was immer Du Dir wünschst - fast alle Dinge sind möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden
Parkmöglichkeit vorhanden
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol

    Nikol war in Straßenkleidung, weil sie gerade ankam. Das fand ich reizvoll, weil normal. Hatte was von girlfriendeffekt, weil eine Freundin ja auch nicht unbedingt in sexy Unterwäsche erscheint.

    Ich hatte zu Hause geduscht u. deshalb dort vorher drauf verzichtet. Wir haben haben uns im stehen geküßt. Auf dem Bett hat sie geblasen, wir haben dann 69 gemacht, dann Reiter.

    Dann ging es in die Missionarstellung. Ich habe sie einfädeln lassen. Vielleicht war ich zu hoch? Jedenfalls hat sie sich ein Kissen untergelegt. Dann ging es los. Missionarstellung ist anstrengend. Gut das ich zu Hause planks u. Liegestütze mache. Irgendwann habe ich dann gefinisht. Danach noch eine Massage bekommen u. vor Ort geduscht.






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.04.2024)

    #2
    Und wie war es so? Gut, Mittel, schlecht??

    Kommentar


      #3
      Mir hat die Nähe gefehlt mit Nikol. Wenig Küssen, kein Kuscheln und früh Schluss gemacht. Sie versteht die Sexstellungen auf deutsch, aber nicht alles was man sagt. So konnte ich meine Wünsche nicht richtig verständlich machen. Reiten hätte länger sein können. Sie mag wohl lieber der passive Part sein. Also Missionarstellung und geleckt werden. Wie andere Frauen wohl auch. Ich glaube es ging ihr an dem Tag nicht so gut. Aber sie ging auf meine Wünsche ein, soweit ich mich verständlch machen konnte. Damen geben dort andere Herkunftsländer an als in ihrem Profil angegeben. Vielleicht sind Herkunftsangaben in den Profilen falsch. Die Herkunft ist ja auch egal. Aber mich interessiert das aus welchem Land die Dame herkommt mit der ich zusammen bin. Aber ich kann nicht alle Sprachen lernen. Flavia hat mich gefragt, welche Dame ich möchte. Wohl weil Flavia deutsch kann. Helena ist hübsch. Sie schien nicht interessiert. Vielleicht habe ich Helenas Körpersprache falsch interpretiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (04.04.2024)

        #4
        Anzeige habe ich leider nicht gefunden, auf der Website ist Sie aber noch Online

        Nach ein paar Reinfällen bei EV habe ich mich trotzdem dazu entschlossen mal wieder ein neues Mädel zu testen...dieses mal eine durchaus positive Überraschung.

        Nikol ist eine sehr zierliche Person, höchstens Gr. 34 Hintern, schlanke Taille keine unnötigen Fettreserven. Bilder sind durchaus authentisch. Ich wurde nahzu ohne Makeup empfangen, was mir persönlich gut gefallen hat Sie hat eine sehr natürliche Ausstrahlung und auf der Strasse würde man Ihr das Gewerbe nicht ansehen. Kein Silikon, keine falschen Lippen, wenig Tattoos, könnte fast die Nachbarstochter sein.

        Sie kam angezogen ins Zimmer und hat sich langsam vor mir ausgezogen, fand ich direkt Ansprechend. Gegenseitiges abtasten, dann im stehen ein guter Blowjob unter Berücksichtung der Eier, werden oft vernachlässigt. Obwohl ich etwas besser bestückt bin und mache Mädels damit ein echtes Problem haben hatte Sie keinerlei Berührungsängste. Sie hat schöne natürliche Brüste, eine gute Handvell im B Bereich, nach ausgiebigem Saugen und Lecken hat Sie sich drauf gesetzt und direkt Gas gegeben, Stellungswechse aktiver und passiver Natur beides sehr schön mitgegangen, wenig künstliches Geastöhe auch ein Pluspunkt. Tief in Ihr, beide Hände um die schmale Taille geliegt und fest rangezogen ging die Erste Runde zuende. Zum regenerieren hat sich schön massiert und auch nach Wunsch die Stärke angepasst, ich habe mich mit einer Massage revanchiert. Dann ging es zur zweiten Runde, diesmal statt blasen eine ölige Schwanz und Eier Massge um in Form zu kommen, Gummi drauf und in Doggy Stellung dabei den kleinen knackigen Arsch geknetet, wieder Stellungswechsel auf die Seite ohne rauszuziehen und ein schöner Abschuss in Missio.

        Zeit wurde eingehalten, null Apspritzorientiert. 100460

        Optik 7/10
        Athmosphäre 8/10
        Wiederholungsgefahr 7/10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Elliot06 (04.04.2024)

          #5
          Könnte man ja auch hiermit verbinden:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1725114-nikol

          Kommentar


            #6
            Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
            Könnte man ja auch hiermit verbinden:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1725114-nikol
            Nein, Habe ich extra nicht gemacht, neben den nützlichen Warnungen muss auch mal positives Hervorgehoben werden und darf nicht unter solchen unnötigen Beitragen untergehen.

            Kommentar


              #7
              a) wäre da die Anzeige drin, die du nicht gefunden hast
              b) war der andere Bericht doch nicht wirklich schlecht?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Eric07 (05.04.2024)

                #8
                Man muss auch nicht nur Positives berichten. Man kann auch berichten wie man es subjektiv empfunden hat. Ich war nach 45 Minuten wieder draußen. Aber das empfand ich nicht negativ. Ich habe das Treffen nicht beendet, aber ich hatte auch kein Interesse mehr die volle Stunde fortzusetzen. Nikol ist nur 1.55 groß. Aber das spielt auf dem Bett keine Rolle. Bei dem einen passt es, bei dem anderen nicht. Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen. Das ist keine grundsätzliche Kritik. Aber ich werde nicht mehr hingehen. Sie hat auch Blasen u. küssen für 20 € extra angeboten. Für Küssen o.k. Aber Blasen? Küssen war nur kurz im Stehen. Dann haben wir es beendet auf Grund des Größenunterschiedes. Ich bin nicht übermäßig groß, aber mehr als 20 cm Unterschied sind das schon. Wenn ich vergleiche Flavia 1.70 m u. Nikol 1,55 m sind auch mehr als 10 cm Unterschied. Treffen sind auch verschieden. Bei mir hat eine andere Dame regelmäßig überzogen u. bei Anderen verkürzt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von davidk Beitrag anzeigen

                  Nein, Habe ich extra nicht gemacht.
                  Ich habe es dann gemacht weil das Inserat mit drin ist.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X