Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: bin neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin neu hier

hallo , bin neu hier im Forum

seit längerer Abstinenz ist mir die hausfrau in MTK Kelkheim ins Auge gefallen. Hat jemand schon erfahrung mit der Dame?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

mtkstrolch

Stell mal den Link rein!

Kommentar

sorry bekomm den link nicht rein :mad:
      MTK 48jährige Raum Mainz-Wiesbaden

Kommentar

Ist einfach

Link markieren, STRG und C gleichzeitig drücken, dann STRG und V gleichzeitig - schwupps, da isser!

Versuch es mal

Kommentar

Er meint wahrscheinlich diese Dame:

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Es gibt auch irgendwelche neue Erfahrungsberichte über sie:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...2152&ldgb=9999

Feinschmecker

Kommentar

ja diese Dame meine ich abermit dem link muss ich noch üben

Kommentar

Dann mach mal

:)
              Zitat von mtkstrolch Beitrag anzeigen
              ja diese Dame meine ich abermit dem link muss ich noch üben
              Gebrauchsanweisung siehe oben...

Kommentar

Das ist ja ein Ding. Die Dame steht ja gar nicht mehr auf der Sperrliste. :D
                Und schon taucht hier einer auf und stellt scheinheilige Fragen.

Jungs lasst Euch nicht veräppeln. Diese dummdreisten Erfahrungsberichte von auf der Durchreise befindlichen Herren sind im altbekannten Stil verfasst.:o

Aber zum Thema.

Ja ich habe Erfahrung mit der Dame. Aber meine nette Art verbietet mir, das weiter zu beschreiben. Jeder macht mal einen Fehler. ;)

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Das ist ja ein Ding. Die Dame steht ja gar nicht mehr auf der Sperrliste. :D
                  Und schon taucht hier einer auf und stellt scheinheilige Fragen.

Jungs lasst Euch nicht veräppeln. Diese dummdreisten Erfahrungsberichte von auf der Durchreise befindlichen Herren sind im altbekannten Stil verfasst.:o

Aber zum Thema.

Ja ich habe Erfahrung mit der Dame. Aber meine nette Art verbietet mir, das weiter zu beschreiben. Jeder macht mal einen Fehler. ;)

TM
                  @ TM man geht auch nicht zu Frauen die doppelt s.....................:D

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                    @ TM man geht auch nicht zu Frauen die doppelt s.....................:D
                    Das konnte ich aus der Distanz, die ich wahrte, nicht sehen.:confused:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Das konnte ich aus der Distanz, die ich wahrte, nicht sehen.:confused:
                      Klingt plausiebel! Aber wir sind glaub ich OT

Kommentar

1: Stelle keine scheinheilige fragen, die Dame interesiert mich
                        2: Sperrliste ja oder nein ist mir jetzt eigentlich Jacke wie Hose
                        3: wenn du TS schlechte erfahrung gemacht hast dann sag sie doch !!
                        So wie ich das hier verfolgt habe schreibst du ja meistens nicht positiv.
                        Verdienst du da was bei

Kommentar

na strolch dann entspann dich dort doch mal

ich muss wirklich sagen, dass ich - analog zu einigen anderen kommentaren - nicht erkennen kann, was deine frage anderes bewirken soll, als die aufmerksamkeit auf eine ansonsten wirklich schnell zu übersehende anzeige zu lenken. geh`hin hab`fun - ich wäre jedenfalls nicht auf die idee gekommen (aber danke, deinetwegen hab`ich die annonce nicht einfach gar nicht angeguckt, sondern nach dem angucken empfunden,e sgäbe da doch lohnendere ziele) - diskussion ende:cool:

Kommentar

Zitat von mtkstrolch Beitrag anzeigen
                            1: Stelle keine scheinheilige fragen, die Dame interesiert mich
                            2: Sperrliste ja oder nein ist mir jetzt eigentlich Jacke wie Hose
                            3: wenn du TS schlechte erfahrung gemacht hast dann sag sie doch !!
                            So wie ich das hier verfolgt habe schreibst du ja meistens nicht positiv.
                            Verdienst du da was bei
                            Da hast Du aber "schlecht" verfolgt. Ich bin ein ganz lieber Schreiberling. :)
                            Es sei denn jemand fällt mit plumper Werbung so auf wie Du. Da zuckt es dann in meinen Fingern. Kann ich gar nix gegen machen.:o

Da Du schon so dreist und unterstellend fragst.
                            Ich habe sehr bewusst keinen Bericht geschrieben. Erstens gab es nichts zu berichten, ausser meinem katastrophalen Eindruck, und zweitens tatst Du mir leid.

TM

Kommentar

Hallo TM,
                              hoffentlich bezichtigst Du mich nicht auch als Werberling, weil ich die Links reingestellt habe ??

Feinschmecker, der jetzt genau auf die Antwort achtet. !!

Kommentar

Lädt...
                              X