Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara
65187 Wiesbaden
0176-13877363
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR DIESE WOCHE DA!

Wenn man mich einmal probiert hat, wird man abhängig!
Ich bin eine rassige, aber auch verschmuste Liebesgöttin.

Verrate mir Deine tiefsten Sehnsüchte, Phantasien und
Dein noch nach gelebtes Verlangen nach außergewöhnlichen
erotischen Spielen.
Komm und entdecke mit mir eine Welt
der sanften und bizarren Erotik.
Lass mich Dich in das Reich der Sinne
entführen wobei Du Dich fallen lassen kannst.

100% Original Bilder
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiara - grundsolider Service

    Ich habe mir heute Mittag mal Kiara gegönnt und bin nicht enttäuscht worden.

    Per WhatsApp einen Termin ausgemacht und in der Mittagspause hingefahren, Der Service, der angeboten wurde, entsprach meinen Vorstellungen und der Preis 30 min für 100 € war fair, denn da war das Eingeschlossen, für das ich normalerweise extra zahlen muss. Am besten besprecht ihr die Details mit ihr vor Ort.

    Location ist alt-Wiesbadenern bestimmt bekannt, ist ok, hab schon schlimmere gesehen.

    Beim Blasen war sie zunächst etwas zögerlich, lLecken und Fingern - Kein Problem. Das Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, vielleicht sogar ein paar Jahre mehr, aber insgesamt schlanke Figur.

    beim doggy hat sie gut dagegen gehalten, hat sogar die härtere Gangart eingefordert und das Finish, dass ich mir gewünscht habe, habe ich auch bekommen.

    Am besten hat mir das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen, hier können sich andere noch mal gerne eine Scheibe abschneiden.

    Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile, ich werde auf jeden Fall zur Probe noch mal hingehen müssen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (29.04.2024)

    #2
    Sie hat noch eine zweite Anzeige als Roxi https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-roxi-12240187
    Welche Bilder sind denn aktuell - die mit den blonden Haaren?

    Kommentar


      #3
      Das Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, vielleicht sogar ein paar Jahre mehr, aber insgesamt schlanke Figur
      Wenn das von Dir geschätzte Alter stimmt dürften aber einige Fotos schon älter sein.
      Aktuell könnte dann wohl Foto 4 realistisch sein. Da sieht sie zumindest "reifer" aus.

      Kannst Du das bestätigen?
      Sie wäre dann aber immer noch eine sehr attraktive Milf.

      Kommentar


        #4
        Attraktiv ist sie, definitiv. Was die Figur angeht, sind die Bilder meines Erachtens nicht nachbearbeitet, denn genauso sah sie aus, als sie vor mir stand.

        Dass sie eine zweite Anzeige hat, wusste ich gar nicht und ich würde die Haarfarbe irgendwo dazwischen einstufen, dunkelblond bis brünett Mit blonden Strähnen, beziehungsweise ich denke, dass es sogar extensions sind.

        Ich war heute Mittag noch mal zur B Probe da und kannst zumindest berichten, dass das einzige, an dem ich wirklich was zu meckern hätte, das blöde Bettgestell ist, aber bei angemieteten Wohnungen können selten die Dienstleisterinnen Einfluss darauf nehmen.

        leider ist sie auch nur noch bis morgen da, aber für mich war sie eine willkommene Abwechslung zwischendurch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Leo Lustig (04.05.2024)
        Lädt...
        X