Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder da! Alis - L'amour Suite

    Photoshop lässt grüßen.

    Habe heute Alis besucht, aufgrund der positiven Berichte und der Bilder auf der Homepage war ich hin und weg.

    Vor Ort musste ich dann feststellen, dass die Realität und die Bilder auf der Homepage stark voneinander abweichen.

    Aber da ich sie ganz nett fand und die Lendengegend mehr durchblutet war als der Kopf, bin ich für ne halbe Stunde geblieben und hab 80 Euronen gelassen.

    Ohne groß ins Detail zu gehen, fand ich den Service in Ordnung. Aber das ist jetzt das zweite Mal das an der gleichen Adresse (früher Vikis) extrem Photoshop bei den Inseraten betrieben wurde.

    Wer also aufgrund der Bilder sich entscheidet, hinzufahren, kann sich schon mal drauf einstellen, dass er diese Dame in der angepriesenen Optik nicht vorfindet.


    Optik 6/10
    Service 7/10
    Wiederholungsgefahr 0 %



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.05.2024), mr_n1ceguy (13.05.2024), hansdampf23 (13.05.2024), bogeyplayer (12.05.2024), incubus (12.05.2024)

    #2
    Ich kann bestätigen, dass die Dame bei weitem nicht so aussieht wie auf den Fotos.
    Davon abgesehen hat sie in den letzten Jahren schon so ziemlich alle Locations in Mainz, Wiesbaden, Ginsheim-Gustavsburg und Rund und Darmstadt abgeklappert.
    Das macht man wahrscheinlich so, wenn man mangels gutem Service und Bilder- Beschiss keine Stammkunden hat und immer wieder neue Kunden braucht - eine klassische Wanderhure

    Kommentar


      #3
      Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
      Ich kann bestätigen, dass die Dame bei weitem nicht so aussieht wie auf den Fotos.
      - Beschiss keine Stammkunden hat und immer wieder neue Kunden braucht - eine klassische Wanderhure
      Also, bitte, nicht gleich so abstemmpeln. Ich war am Freitag bei ihr. 100445. Ja, sie hat sich optisch verändert, etwas abgenommen, die Brust kleiner geworden aber immer noch sexy! Schöner Arsch, und das Poloch auch schön anzusehen.
      Nicht so schlimm wie hier suggeriert wird.
      Und ihr Service war gut ! ZK richtig gut, BJ auch OK. Ich habe mich auf die Bettkante gesetzt und sie hat getrötet als ob es keinen Morgen geben wird. Alles im grünen Bereich.
      Danach Reiter, sehr angenehm, sie ist eng und hat keine Schmiermittel eingesetzt. Ich war zufrieden, bin schön entsaftet worden, danach noch angenehme Rückenmassage, kein Grund zu schimpfen.
      Sie spricht gutes Deutsch und ist auch witzig.
      Leben und leben lassen.

      Liebe Grüße, Oswald

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SinnlichEr (14.05.2024), HotGun (13.05.2024), mr_n1ceguy (13.05.2024), Pan1 (12.05.2024)

        #4
        Vllt haben wir uns am Freitag Nachmittag gesehen? Da war ich auch kurz da, fühlte mich aber im falschen Etablissement, weil die meisten Damen nicht den Fotos der Webseite entsprachen. Besagte Dame war auch da, yoa, die Fotos zeigen sie, mich würde das Datum des Fototermins interessieren, da sind viele, viele Monde aufgegangen.

        Ich bin dann ein paar Häuser weiter ins TM.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oswald50 (13.05.2024)

          #5
          helm und trinchen ,
          ich war zu Mittagszeit da, Plan B, weil A mir schon unterwegs nach Frankfurt abgesagt hat.
          Ich war wohl der 3-te Besucher an dem Tag. 2 breits benutzte Zahnspülbecherchen standen schon am Waschbeckenrand 😉.
          🤗

          Kommentar


            #6
            ich war vor einigen Monaten mal bei Alis.....dann war Sie sehr lange Zeit nicht mehr da...was wirklich schade war denn ich fand Sie sehr gut.
            Damals war auf den Fotos das Gesicht unkenntlich gemacht...vielleicht war das besser so, denn so erwartet man ja nichts.
            Als Sie live vor mir stand war ich sehr positiv überrascht, denn Sie ist deutlich hübscher als ich erwartet habe.
            Es waren sehr schöne 30 Minuten mit Ihr. Sie ist eine mMn sehr hübsche, junge Frau. Sehr skinny, irgendwie quirlig....Sehr kommunikativ und serviceorieniert.
            Wir haben unseren Spaß miteinander gehabt. 80€ für 30 Minuten, ZK waren dabei.
            Ich habe tatsächlich immer wieder mal nach Ihr gefragt, leider war Sie sehr lange nicht mehr da.
            Scheint auch jetzt wieder weg zu sein....
            Ich bin aktuell nicht mehr ganz so oft unterwegs und habe Sie wohl verpasst.

            Ich hoffe Sie kommt nochmal wieder.....ich werde Sie dann definitiv wieder besuchen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oswald50 (14.05.2024), SinnlichEr (14.05.2024), HotGun (13.05.2024)

              #7
              Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mich riesig gefreut als Alis nach vier Monaten endlich wieder vor Ort war. An dem Treffen was wir hatten, habe ich wirklich null Beanstandung.

              Und ich finde sehr wohl, dass die Bilder sie recht gut wiedergeben. Beziehungsweise mir persönlich gefällt sie sogar in natura besser. Aber Geschmack ist nun mal subjektiv. Ich kann nur hoffen, dass sie wiederkommt und ihr mir sie nicht vertrieben habt.

              Sie ist nicht ohne Grund unter meinen top drei und das schon mindestens seit zwei Jahren. Damals hatte sie halt noch einen anderen Namen in einer anderen Nachbar Location

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                2373rrr (14.05.2024), Oswald50 (14.05.2024)

                #8
                Selten so unterschiedliche Berichte gelesen, dann muss ich mir wohl mal ein eigenes Bild machen. :)

                Kommentar

                Lädt...
                X