Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manuela, Top Massage in Gustavsburg 😊

    Gestern war ich bei Manuela in Gustavsburg. Die 23jährige (Alter in der Anzeige könnte passen ) aus Ungarn macht eine Top Erotik Massage, für jeweils 20 Euro gibt es ein Extra. Die junge Frau ist nicht gerade preiswert, aber sie hat eine klasse Figur, herausragend schöne Brüste und einen Wahnsinns Po. Ob der auch begehbar ist weiss ich nicht, habe nicht danach gefragt...
    Manuela hat meinen Rücken, Beine und alles weitere angenehm mit Öl und ihren zarten Händen entspannt 😊 Sie spricht sehr gut deutsch, interessante Unterhaltung mit ihr ist möglich, auch eine zweite Runde wäre drin gewesen, für mich allerdings zu viel...
    Bezahlt habe ich 100460 plus ein Extra für 20 Euro. Manuela bleibt noch eine Weile in Gustavsburg, hat vor danach eine Pause einzulegen und wieder zu kommen. Auch ich komme gerne wieder zu ihr 😊😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (08.06.2024), die Wachtel (21.05.2024), bueno-cabron (17.05.2024), Rodeo77 (17.05.2024), mr_n1ceguy (17.05.2024)

    #2
    Habe sie vor ca. 5 Jahren bei den Sugar Pearls in Kastell einmal besucht. Sie hatte schöne große Braune (nicht wie in Anzeige blaue) Augen und bei niedlichen knapp 1,6 meter Größe, wie scheinbar immer noch eine auffallend schöne große naturbelassene Oberweite. Gesicht eines von der niedlich, hübschen Sorte und bereits ü20.
    Für seinerzeit übliche 120 Euro gab es 1 Stunde schönen GFS mit zärtlichem BJ, angedeuteten ZK‘s und diverse Stellungen mit viel Körpernähe. Bild zwei ist neu, der Rest, kommt mir bekannt vor und traf sie “damals“ gut. Falls jemand von mittlerweile intensiven Zungenküssen berichten kann wäre ein neuer Anlauf nicht ausgeschloßen.

    Hier ein link zu älteren Berichten:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-sugar-pearl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (21.05.2024), bueno-cabron (18.05.2024)

      #3
      Ich kenne Manuela ebenfalls noch von den Sugar Pearls.
      Daher war meine Freude umso größer als ich Ihre Anzeige in Ginsheim-Gustavsburg gesehen habe.

      Sie spricht mittlerweile viel besser deutsch als damals, hat aber nichts von Ihrem GF-Charme eingebüßt.
      ZK gibt es bei ihr. Allerdings recht zaghaft. Dafür ist Ihr Körper aber einfah der Wahnsinn.

      Werde sie definitiv regelmäßig besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Olemann (18.05.2024), bueno-cabron (18.05.2024)

        #4
        Ja, Manuela kenn ich auch noch aus Kastel. Habe sie gerade wieder getroffen und finde sie noch schöner als in meinen unanständigen Erinnerungen.
        Sie hat nach meinem Geschmack den schönsten Hintern, den ich kenne. Sie ist auch sonst eine der hübschesten und gepflegtesten Erscheinungen, die ich je im Bett hatte. 26 Jahre (könnte auch als 20 durchgehen), 160cm, 53kg, kein Silikon oder sonstige anorganischen Bauteile.

        Super nett, kommt etwas schüchtern rüber, eine Labertasche wird aus ihr wohl nicht mehr werden… aber Service ist top.
        Einschränkung: kein Anal und Finger eindringen mag sie auch nicht. Macht aber nichts, ist trotzdem der Wahnsinn.

        Beim ersten Mal als ich sie traf, dachte ich tatsächlich kurz „och nöööö, nun geht sie mit der Hand dazwischen…“, doch nein, das war ein Irrtum, sie hat es sich beim Doggy einfach zusätzlich selbst gemacht. Was für ein Erlebnis!
        Und wer geschickt mit der Zunge ist, wird schmecken, wenn und wie sie es mag.

        Insgesamt eine von dreien meiner ganzen Paysexkarriere, denen ich 10/10 Punkten geben würde. 100% Wiederholung.

        Tolle Frau, würd ich sofort mit nach Hause nehmen. Und nein, ich bin kein LK. Naja, fast nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Olemann (06.06.2024)

          #5
          Kann meinem Vorredner nur zustimmen 😊 Ich habe Manuela erst in Gustavsburg kennengelernt, nicht schon in Mainz Kastel.
          Gestern habe ich mir wieder eine Stunde mit ihr gegönnt, es war wunderbar. Manuela ist keine Plaudertasche, wohl wahr, aber sie versprüht Carme und Zärtlichkeit und man kann sich mit ihr ganz normal in hervorragendem deutsch unterhalten.
          Ach ja, sie haderte gestern ein wenig mit einer leichten Gewichtszunahme, die mir gar nicht aufgefallen ist 🙄 Habe mir alle Mühe gegeben, ihre Selbstkritik an ihrem Körper zu zerstreuen und werde Manuela bald wieder sehen 😊😍

          Kommentar


            #6
            Darf man fragen, was das Stündchen in GiGu mit ihr gekostet hat? Und was da alles an Service includiert war? Man hört ja schon mal, dass der Laden, wenn es um mehr als Massage ist, sehr hochpreisig ist...

            Kommentar


              #7
              Die Stunde mit Manuela hat 150 Euro gekostet, das leiste ich mir dort nur bei ihr. Ist für mich wie ein kleiner Wellness Urlaub. Die " normale" Stunde kostet 100 Euro, das ist "nur" erotische Massage.

              Kommentar

              Lädt...
              X