Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe es wieder getan! Kurz entschlossen einen Termin bei Mila gebucht. Manus Treff ist bekannt, perfekte Lokation. Bei der Begrüßung wurde ich schon mit Zungenküssen beglückt, konnte jetzt schon die Finger nicht von ihr lassen. Was für ein geiler Body. Über die Dachterasse in ein Zimmer auf der anderen Seite gewechselt. Auf dem Weg dorthin weiter gefummelt und geknutscht. 130460 übergeben, geduscht und auf ins Getümmel. Ich wollte ja diesmal der Boss sein, ihr schelmisches Grinsen deutete an, was passieren würde. Sie hat mich mal wieder nach allen Regeln der Sex-Kunst verführt, benutzt, fertig und glücklich gemacht. Dieser Blowjob , dieser Ritt . Diese Frau einmal täglich und ich würde die Rente nicht mehr erleben. Wenn sie jeden Mann am Tag so bedient, Chapeau!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D.J. (21.07.2025), Gentleman1985 (17.07.2025), Muschitester (17.07.2025), Pan1 (17.07.2025), experimenter (17.07.2025), bueno-cabron (16.07.2025)

Mila ist ein echtes Geschenk was man erlebt haben sollte. Auch wenn es die Tage nicht einfach war einen Termin noch am gleichen Tag zu ergattern.
      Sie hat ca 5kg abgenommen und nun eine Figur wie ein top Modell, flacher Bauch, straffe Beine, wunderschöner Knackarsch... Das wichtigste, sie fühlt sich richtig wohl und das gibt sie offensichtlich an uns Kunden mit herausragendem Service weiter.
      ZK, Gf6 as it best und beim Sex nimmt sie sich was ihr gefällt. Gegenseitiges, langes und geiles Französisch, sie bekommt ihn fast bis zum Schaft in den Mund, spielt variantenreich mit der Zunge, saugt an der Eichel und wenn sie geleckt wird, dann feuert sie dich an mit leisem dirty talk.
      Heute wollte sie die Kontrolle beim GV. Sie saß oben und hat meinen Höhepunkt kontrolliert. Erst nur mit der Spitze und dem Gummi rein, dann tiefer, wilder und dann "no', also wieder langsamer, eng umschlungen und wild küssend und irgendwann hat sie dann, als die Zeit um war, oben Gas gegeben, daß ich heftig im Gummi kam :).
      Heute war keine Zeit mehr für Smalltalk. Geduscht und mit fordernden Zk verabschiedet und vielleicht klappt es nochmal am WE, bevor ihre 2 Wochen dort wieder rum sind.
      100/45 min, alles dabei was das Herz begehrt, perfektes Timing, perfekter Gf6.

Kommentar

bueno-cabron (18.07.2025), Takeit (17.07.2025), Gentleman1985 (17.07.2025)

Mila ist von den regelmäßigen Dame ein „Must-fuck“ wenn sie im lauschigen Kastel residiert. Wie üblich wenn der Flyguy einkehrt geht’s rüber ins Exil-Domizil. Und dann geht’s halt ab - eine Stunde Vollgas, mal am Steuer, mal im Fußraum und auch kurz am Kofferraum. Blasen, lecken, ficken, sliden, spiten und Verrenkungen, bei denen jeder Artist im Circus roncalli fistpump und probs geben würde.
        Mila ist fester Bestand in meiner manus Finest top 3.

cheeeeriooo
        Zuletzt geändert von poppinthatfly; 19.07.2025, 22:04.

Kommentar

bueno-cabron (20.07.2025)

Heute schreibe ich leider mal einen Bericht mit gemischten Gefühlen. Ein nach dem anderen:

Auf dem Highway Richtung Heimat, hatte ich spontan Manu angetickert und Mila angefragt. Es ging schon los, das mit ein Termin nicht mehr bestätigt wurde und ich so auf gut Glück hinfahren musste ( Manus Sohn ist wohl etwas schreibfaul). Nach dem zwischen parken in dem kleinen „Darkroom“ schräg gegenüber Bad holte mich Mila ab und nach einer herzlichen Begrüssung, gingen es ins Nebengebäiude.
          Der erste Abtörn war dann, das Mila mir mitteilte Manu hätte gestern die Preise erhöht ( 100/30, 120/40, 150/60), sodass ich mich von meiner ursprünglichen Idee von 60 Minuten erstmal verabschieden konnte, da ich nicht genug Bargeld am Start hatte ( Kartenzahlung wär was). Ich denke mit Manu hätte ich da kurzfristig als Stammgast was klären können, aber sie war ja nicht da. Sie 45 sind jetzt 40 und somit stand ich ( der in der Regel 60 min GF6 genießt) ein wenig unter Druck. Hier muss ich anmerken, das ich nichts gegen sie eigentliche Erhöhung habe, da sie ja mittlerweile marktüblich ist und die Ladies dort auch einen guten Job machen, man hätte das allerdings eleganter lösen können. Nachdem Mila das Geld weggebracht hatte, kam der zweite Dämpfer - leider geht aktuell aufgrund eines Vorfalls nicht das volle Programm, sondern nur eine abgespeckte Variante - das hätte ich halt gerne im Vorfeld gewusst, da mir nun einige für mich essenzielle Teile fehlten.

Im Normalfall ist Mila auch echt Sweet und bietet einen Topservice, heute war alles etwas zusätzlich zur Verkürzung der Stunde um ein Drittel, auch noch ein gewisser Zeitdruck Präsent.

und so kam es halt wie es kommen musste das der Papa heute mal ohne Abschuss von dannen gezogen ist, nachdem ich grad so noch kurz duschen konnte.

Fazit; ich verbuche das jetzt mal unter „dumm gelaufen“ und hoffe beim nächsten Mal gibt es wieder die Qualität in Gesamtheit, die ich gewöhnt bin.

Kleiner Nachtrag: Mila war trotz allem bei dem Programm was möglich war gut drauf und ich mache ihr hier aufgrund der Umstände mal keinen Vorwurf, sondern sehe es sportlich. @Manu wenn du das liest: Ich hab was gut bei Dir 😉

so Long …

Kommentar

Muschitester (17.09.2025)

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
            Heute schreibe ich leider mal einen Bericht mit gemischten Gefühlen. Ein nach dem anderen:

Auf dem Highway Richtung Heimat, hatte ich spontan Manu angetickert und Mila angefragt. Es ging schon los, das mit ein Termin nicht mehr bestätigt wurde und ich so auf gut Glück hinfahren musste ( Manus Sohn ist wohl etwas schreibfaul). Nach dem zwischen parken in dem kleinen „Darkroom“ schräg gegenüber Bad holte mich Mila ab und nach einer herzlichen Begrüssung, gingen es ins Nebengebäiude.
            Der erste Abtörn war dann, das Mila mir mitteilte Manu hätte gestern die Preise erhöht ( 100/30, 120/40, 150/60), sodass ich mich von meiner ursprünglichen Idee von 60 Minuten erstmal verabschieden konnte, da ich nicht genug Bargeld am Start hatte ( Kartenzahlung wär was). Ich denke mit Manu hätte ich da kurzfristig als Stammgast was klären können, aber sie war ja nicht da. Sie 45 sind jetzt 40 und somit stand ich ( der in der Regel 60 min GF6 genießt) ein wenig unter Druck. Hier muss ich anmerken, das ich nichts gegen sie eigentliche Erhöhung habe, da sie ja mittlerweile marktüblich ist und die Ladies dort auch einen guten Job machen, man hätte das allerdings eleganter lösen können. Nachdem Mila das Geld weggebracht hatte, kam der zweite Dämpfer - leider geht aktuell aufgrund eines Vorfalls nicht das volle Programm, sondern nur eine abgespeckte Variante - das hätte ich halt gerne im Vorfeld gewusst, da mir nun einige für mich essenzielle Teile fehlten.

Im Normalfall ist Mila auch echt Sweet und bietet einen Topservice, heute war alles etwas zusätzlich zur Verkürzung der Stunde um ein Drittel, auch noch ein gewisser Zeitdruck Präsent.

und so kam es halt wie es kommen musste das der Papa heute mal ohne Abschuss von dannen gezogen ist, nachdem ich grad so noch kurz duschen konnte.

Fazit; ich verbuche das jetzt mal unter „dumm gelaufen“ und hoffe beim nächsten Mal gibt es wieder die Qualität in Gesamtheit, die ich gewöhnt bin.

Kleiner Nachtrag: Mila war trotz allem bei dem Programm was möglich war gut drauf und ich mache ihr hier aufgrund der Umstände mal keinen Vorwurf, sondern sehe es sportlich. @Manu wenn du das liest: Ich hab was gut bei Dir 😉

so Long …
            Also ich war am Montag bei Selena und da war keine Rede von Preiserhöhung.
            Ich habe 100/45 gezahlt .

Kommentar

Wie sieht das denn momentan bei Manu aus, hat jede SDL ihre eigenen Tarife oder gilt jetzt durchweg 100/30 was ich schon sehr ambitioniert finde, wenn man bedenkt, dass vor nicht allzu langer Zeit der Tarif mal 70/30 war. Und man kann ja nicht alles nur mit der Inflation begründen, sonst müsste ich auch vom Staat eine dicke Rentenerhöhung einfordern.

Kommentar

Zitat von Latino848 Beitrag anzeigen

Also ich war am Montag bei Selena und da war keine Rede von Preiserhöhung.
                Ich habe 100/45 gezahlt .
                Das galt ab heute. Ich habe letzte Woche auch noch den alten Preis bezahlt.

Kommentar

Macht bei Manu jede SDL ihre eigenen Tarife oder ist jetzt der Tarif 100/30 allgemein gültig? Den Preis finde ich schon recht ambitioniert, wenn man bedenkt, dass vor nicht allzu langer zeit 30 min für 70 € zu haben waren. Man kann doch nicht alles mit der Inflation begründen, ansonsten müsste ich ja vom Staat auch eine saftige Rentenanhebung einfordern

Kommentar

Zitat von Mormo22 Beitrag anzeigen
                    Macht bei Manu jede SDL ihre eigenen Tarife oder ist jetzt der Tarif 100/30 allgemein gültig? Den Preis finde ich schon recht ambitioniert, wenn man bedenkt, dass vor nicht allzu langer zeit 30 min für 70 € zu haben waren. Man kann doch nicht alles mit der Inflation begründen, ansonsten müsste ich ja vom Staat auch eine saftige Rentenanhebung einfordern
                    vorher waren es 80/30, 100/45 und 130/60. jetzt sind es 100/30, 120/40 und 150/60.

Das deckt sich mit dem üblichen Niveau im Rheinmaib Gebiet. Allerdings gibt es bei Manu bis auf ganz wenige Ausnahmen kein „Aufpreis-Management“ und der Servicegrad ist in der Regel hoch.

Blöd ist sowas halt spontan umzusetzen

Kommentar

Vorher 454100, jetzt 404120.
                      Das bedeutet eine Steigerung von "lächerlichen" 35%.

Wann gab es zuletzt eine Lohn-Gehalts-oder Rentenerhöhung von 35%. ???

Kommen da jetzt auch noch die berüchtigten Extras (wie ZK usw) dazu, oder ist alles ausser AV inklusive.???

Ich habe das ja schon kommen sehen, nachdem ich festgestellt habe, dass viele der Manu-Damen inzwischen auch in höherpreisigen Etablissements in Erlangen, Nürnberg, Kaiserslautern usw werkeln, wo obendrein diese Extras-Masche leider zur Norm etabliert ist.
                      Zuletzt geändert von bueno-cabron; 17.09.2025, 00:16.

Kommentar

Mainzer666 (17.09.2025)

Gab es eigentlich einen "Rabatt", wenn man 90 Minuten oder 120 Minuten gebucht hat, und wenn ja, wie sieht es da mit den Preisen aus? Wenn es keinen Rabatt gibt, kommt es ja 50 Euro günstiger, wenn man 3 mal 1 Stunde bucht, als wenn man 2 mal 90 Minuten bucht.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                          Vorher 454100, jetzt 404120.
                          Das bedeutet eine Steigerung von "lächerlichen" 35%.

Wann gab es zuletzt eine Lohn-Gehalts-oder Rentenerhöhung von 35%. ???

Kommen da jetzt auch noch die berüchtigten Extras (wie ZK usw) dazu, oder ist alles ausser AV inklusive.???

Ich habe das ja schon kommen sehen, nachdem ich festgestellt habe, dass viele der Manu-Damen inzwischen auch in höherpreisigen Etablissements in Erlangen, Nürnberg, Kaiserslautern usw werkeln, wo obendrein diese Extras-Masche leider zur Norm etabliert ist.
                          Genau das dachte ich mir auch. Da werde ich dann in Zukunft leider seltener vorbeikommen und dafür muss dann wohl meine Frau öfter dran glauben

Kommentar

Was für Einschränkungen hat Mila den. Aktuell? Wollte sie auch besuchen aber das abgesteckter Service?

die Preise sind generell für unser Hobby eine Frechheit geworden. Preise hoch, Service nach unten. Extras ohne Ende. Manu war noch einzige Laden in der Gegend aber die Preise sind nun auch angezogen? Sehe sehr sehr schade. Früher war eh alles besser und die prozentualen Preis Anstiege in dem Gewebe die letzten Jahre sind einfach völlig überzogen.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...manu-ausmarsch

Bzgl Preise im Treff Manu gibt es bereits einen separaten Diskussions-Thread.
                              ​​​​​​

Kommentar

Was da abgespeckt worden ist, würde wohl so manchen User interessieren.
                                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
                                X