Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    DEUTSCHE IZY - NUR DIE WOCHE
    65183 Wiesbaden
    0177-6358279
    • 23 Jahre 
    • 80E(DD) 
    • KF 32 
    • geimpft 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Bist du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer.
    Dann bist du hier genau richtig,
    Ich bin ein "Deutsches L*der"
    das dich mit Hingabe und Lust aus deinem Alltag entführt.
    Ich kann es kaum abwarten, dich auf meine Art und Weise zum Höhepunkt zu bringen.
    Ich biete vom normalen Sex bis hin zu versa*ten Spielen an.
    Also zöger nicht und melde dich!

**Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen,
    kontaktiere mich am besten über WhatsApp.**

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• Bastian
      antwortet
      Guten Morgen,

ich denke es hat niemand etwas dagegen wenn ich diesen Thread jetzt abwürge. Ein Date als solches hat nicht stattgefunden, dann folgten Wortgefechte und Steigerungsformen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

Wer eine Besuchsbericht zu Dame beisteuern möchte, mache dies bitte in einem neuen Thread.

Beste Grüße und euch ein schönes Wochenende
      Bastian
      Guten Morgen,

ich denke es hat niemand etwas dagegen wenn ich diesen Thread jetzt abwürge. Ein Date als solches hat nicht stattgefunden, dann folgten Wortgefechte und Steigerungsformen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

Wer eine Besuchsbericht zu Dame beisteuern möchte, mache dies bitte in einem neuen Thread.

Beste Grüße und euch ein schönes Wochenende
      Bastian

Einen Kommentar schreiben:

• bogeyplayer
      antwortet
      Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
      Jeder sollte selbst entscheiden, wessen Aussagen er mehr Glauben schenken mag.

Einem, der hier regelmäßig berichtet - oder der ach so entsetzen Hurenfreundin, die eifrig Partei ergreift.

Würdest du die Nachricht deiner Freundin wirklich kennen, dann würdest du mir zustimmen, dass Gossen-Sprache hierfür schon ein freundlicher Ausdruck ist.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
      Jeder sollte selbst entscheiden, wessen Aussagen er mehr Glauben schenken mag.

Einem, der hier regelmäßig berichtet - oder der ach so entsetzen Hurenfreundin, die eifrig Partei ergreift.

Würdest du die Nachricht deiner Freundin wirklich kennen, dann würdest du mir zustimmen, dass Gossen-Sprache hierfür schon ein freundlicher Ausdruck ist.

• Hubert50
      antwortet
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...original-fotos
      Es gibt genug Berichte.
      Da kann sich jeder ein Bild zu Izy machen.
      Und ein Bericht bedeutet ein persönlicher Besuch und nicht nur Fakten aus einem Termin Gespräch.

Einen Bericht sehe ich hier nicht.
      Leider.
      MFG
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...original-fotos
      Es gibt genug Berichte.
      Da kann sich jeder ein Bild zu Izy machen.
      Und ein Bericht bedeutet ein persönlicher Besuch und nicht nur Fakten aus einem Termin Gespräch.

Einen Bericht sehe ich hier nicht.
      Leider.
      MFG

• PrincessJasmin
      antwortet
      Izy ist meine Kollegin und Freundin. Sie hat mir alles gezeigt. Schwarz auf weiß. Und ich bin entsetzt, schockiert und angewidert wie man so sehr auf diese LÜGEN und Verleumdungen beharren kann wie dieser bogeyplayer. DU hast frech und provokant mit Izy geschrieben!!! Ich bezeuge, dass Izy dir höflich und komplett sachlich gesagt hat, dass sie nicht an einem Termin interessiert ist, wenn sich jemand schon bei der Bestätigung schwer tut und nicht kooperieren kann. Das ist ihr gutes Recht.
      Zuletzt geändert von PrincessJasmin; 01.06.2024, 09:45.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Pan1 (04.06.2024), Marc777 (03.06.2024), Tyr (01.06.2024), Phallus (01.06.2024), Hubert50 (01.06.2024)
      Izy ist meine Kollegin und Freundin. Sie hat mir alles gezeigt. Schwarz auf weiß. Und ich bin entsetzt, schockiert und angewidert wie man so sehr auf diese LÜGEN und Verleumdungen beharren kann wie dieser bogeyplayer. DU hast frech und provokant mit Izy geschrieben!!! Ich bezeuge, dass Izy dir höflich und komplett sachlich gesagt hat, dass sie nicht an einem Termin interessiert ist, wenn sich jemand schon bei der Bestätigung schwer tut und nicht kooperieren kann. Das ist ihr gutes Recht.
      Zuletzt geändert von PrincessJasmin; 01.06.2024, 09:45.

• Paul12.06.1963
      antwortet
      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Lieber Bogey - ich sehe jetzt ein: Deine überragenden ....... übertreffen den Horizont der hier schreibenden Zunft von Blinden, Ahnungslosen die..........
      sich glücklich schätzen dürfen ENDLICH den Heilsbringer hier gefunden zu haben.
      Eine Bitte habe ich noch: Erklär mich bitte noch die Ignoriertaste.
      Es tut mittlerweile weh, zu jeden Thema deine Kommentare zu lesen und dabei festzustellen, was für ein blinder, dummer Mensch ich doch bin.
      Ohne dich hätte ich das nicht gemerkt. Mein Held.
      Ich denke vielen anderen Usern geht es genau so.
      Ich schätze bogey's Beiträge.mir ist ein kritischer freier lieber als die sogenannten liebeskasper,Werbeonkel , Zuhälter oder ähnliches.die nach gefühlten xy Beiträgen noch nie einen Reinfall hatten.auch wenn er stellenweise seinen Schreibweise etwas zügeln sollte.aber auch da macht eben der Ton die musik.wird man blöd angegangen muss man sich über eine selbige Antwort nicht wundern.
      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Lieber Bogey - ich sehe jetzt ein: Deine überragenden ....... übertreffen den Horizont der hier schreibenden Zunft von Blinden, Ahnungslosen die..........
      Es tut mittlerweile weh, zu jeden Thema deine Kommentare zu lesen und dabei festzustellen, was für ein blinder, dummer Mensch ich doch bin.
      Ich schätze bogey's Beiträge.mir ist ein kritischer freier lieber als die sogenannten liebeskasper,Werbeonkel , Zuhälter oder ähnliches.die nach gefühlten xy Beiträgen noch nie einen Reinfall hatten.auch wenn er stellenweise seinen Schreibweise etwas zügeln sollte.aber auch da macht eben der Ton die musik.wird man blöd angegangen muss man sich über eine selbige Antwort nicht wundern.

• sexboy
      antwortet
      Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
      Könnt Ihr Eure Streitigkeiten per PN austragen?
      Das können leider einige hier nicht mehr.

sexboy
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Hubert50 (01.06.2024)
      Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
      Das können leider einige hier nicht mehr.

sexboy

• bogeyplayer
      antwortet
      Zitat von Phallus Beitrag anzeigen

Schon wieder kann ich das nur an dich zurückgeben! Solange gewisse foristi (u.a. auch Du) zum x-ten Male (!) sich über zu teure Preise oder das Aussehen einer SDL aufregen oder sonst auch was, darf ich hier ebenso meine Meinung Posten! Das haben weder Du noch Dieter Nuhr mir zu verbieten! (Laut ihm wird man das ja nochmal sagen dürfen!)
      Gott die armen Frauen die dich im Bett oder sonst wo ertragen müssen! Mein Beileid!
      Jetzt habe ich aber wirklich fertig!

Phallus
      Du wirst hier im Forum nicht einen einzigen Bericht von mir finden, wo ich mich über zu hohe Preise beschwere. Du musst besser recherchieren. Du sprichst schon wieder wie der Blinde von der Farbe.
      Das ist jetzt aber alles off topic, wenn du weiteren Gesprächsbedarf hast, schick mir eine PN. Ich werde sie auch garantiert nicht beantworten. Danke und schönen Tag

Schon wieder kann ich das nur an dich zurückgeben! Solange gewisse foristi (u.a. auch Du) zum x-ten Male (!) sich über zu teure Preise oder das Aussehen einer SDL aufregen oder sonst auch was, darf ich hier ebenso meine Meinung Posten! Das haben weder Du noch Dieter Nuhr mir zu verbieten! (Laut ihm wird man das ja nochmal sagen dürfen!)
      Gott die armen Frauen die dich im Bett oder sonst wo ertragen müssen! Mein Beileid!

Phallus
      Du wirst hier im Forum nicht einen einzigen Bericht von mir finden, wo ich mich über zu hohe Preise beschwere. Du musst besser recherchieren. Du sprichst schon wieder wie der Blinde von der Farbe.
      Das ist jetzt aber alles off topic, wenn du weiteren Gesprächsbedarf hast, schick mir eine PN. Ich werde sie auch garantiert nicht beantworten. Danke und schönen Tag

• Phallus
      antwortet
      Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Da spricht wieder wie der Blinde von der Farbe. Woher möchtest du denn bitteschön wissen, dass ich irgendetwas verschweige?
      Du kannst dich als Unbeteiligter auch ganz einfach mal raushalten, da du inhaltlich nichts sinnvolles beitragen kannst . Du kennst den Spruch von Dieter Nuhr bestimmt, oder?

Phallus
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: perltau (01.06.2024)

Da spricht wieder wie der Blinde von der Farbe. Woher möchtest du denn bitteschön wissen, dass ich irgendetwas verschweige?
      Du kannst dich als Unbeteiligter auch ganz einfach mal raushalten, da du inhaltlich nichts sinnvolles beitragen kannst . Du kennst den Spruch von Dieter Nuhr bestimmt, oder?

Phallus

• bogeyplayer
      antwortet
      Ich habe über einen „versuchten Besuch“ und die Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit der Dame berichtet. Was dann kam, war nicht unbedingt zweckdienlich, da hast du recht. Gehört aber auch irgendwie dazu.
      Ich habe über einen „versuchten Besuch“ und die Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit der Dame berichtet. Was dann kam, war nicht unbedingt zweckdienlich, da hast du recht. Gehört aber auch irgendwie dazu.

• Tyr
      antwortet
      Berichte über einen Besuch sind das längst nicht mehr...
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Hubert50 (01.06.2024)
      Berichte über einen Besuch sind das längst nicht mehr...

• bogeyplayer
      antwortet

Witzig, dass Gleiche kann ich auch von dir behaupten! Bestimmt nicht nur ich Ja nur du und Izy kennt die Kommunikation zwischen euch. Ist aber schwer, alles nachzuvollziehen da du ja auch hier und da etwas zu verschweigen scheinst.

Witzig, dass Gleiche kann ich auch von dir behaupten! Bestimmt nicht nur ich Ja nur du und Izy kennt die Kommunikation zwischen euch. Ist aber schwer, alles nachzuvollziehen da du ja auch hier und da etwas zu verschweigen scheinst.

• Phallus
      antwortet
      Immer wieder erstaunlich, wenn die Blinden von der Farbe reden, so wie zum Beispiel Fallschus.
      Keiner ausser Izy und mir kennt die Kommunikation, aber viele wissen Bescheid und geben kluge Ratschläge beziehungsweise Bewertungen ab.
      Das ist schon bemerkenswert..
      Immer wieder erstaunlich, wenn die Blinden von der Farbe reden, so wie zum Beispiel Fallschus.
      Keiner ausser Izy und mir kennt die Kommunikation, aber viele wissen Bescheid und geben kluge Ratschläge beziehungsweise Bewertungen ab.
      Das ist schon bemerkenswert..

• perltau
      antwortet
      Zuletzt geändert von perltau; 01.06.2024, 08:21.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Pan1 (04.06.2024), Wegstecker (01.06.2024), PrincessJasmin (01.06.2024), Phallus (01.06.2024)
      Zuletzt geändert von perltau; 01.06.2024, 08:21.

• grizzly63
      antwortet
      he Bogey
      ja das kenne ich auch
      Schreibt man mal keinen Jubelbericht
      kommen die frauenversteher und klugscheisser
      da musst du drüberstehen
      Gerade kritische Berichte sind wichtig
      he Bogey
      ja das kenne ich auch
      Schreibt man mal keinen Jubelbericht
      kommen die frauenversteher und klugscheisser
      da musst du drüberstehen
      Gerade kritische Berichte sind wichtig

• Wegstecker
      antwortet
      Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich kenne Damen die von um die 50% Ausfall berichten. Gestern habe ich Alis im EV besucht. 4 Gäste kamen an dem Tag einfach nicht, was ich einfach als dreist empfinde.
      Was ist so schwer daran sich eine Stunde vorab zu committen? Man freut sich doch auf ein Event und will das zelebrieren. Und dann ist eine WhatsApp zu viel? Oder ein kurzer Anruf?
      In manche Köpfe will ich keinen Einblick haben. Leider drängen die sich auf
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: perltau (01.06.2024), Phallus (01.06.2024), PrincessJasmin (01.06.2024)
      Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich kenne Damen die von um die 50% Ausfall berichten. Gestern habe ich Alis im EV besucht. 4 Gäste kamen an dem Tag einfach nicht, was ich einfach als dreist empfinde.
      Was ist so schwer daran sich eine Stunde vorab zu committen? Man freut sich doch auf ein Event und will das zelebrieren. Und dann ist eine WhatsApp zu viel? Oder ein kurzer Anruf?
      In manche Köpfe will ich keinen Einblick haben. Leider drängen die sich auf

Lädt...
    X