Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ines
    Adam-Opel-Str. 5
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    0155-10348199
    • 26 Jahre 
    • 80B 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • 47 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Ganz neu!
    Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
    Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
    nach der du evtl. süchtig werden könntest.
    Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
    meinem heißen Körper verwöhnen...

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ines - seid nett zu ihr

Habe heute auf Grund der positiven Bewertungen einen Termin ausgemacht. Übliche Preise 100430...
      Bin dort aufgeschlagen - Location sollte bekannt sein - auf der Rückseite kann man diskret kostenlos parken. Sie hatte mir die Zimmernummer mitgeteilt und empfing mich im schwarzen Mini Bikini.
      Ines hat eine Traumfigur, alles knackig, die Brüste perfekt gemacht und eine schöne brauen Haut - und die Sympathie war direkt hergestellt.
      Kohle auf den Tisch, ausgezogen, kurz unter die Dusche. Frisch bin ich auf sie zu und da hat sie mir direkt das Handtuch von den Lenden gezogen. Eine kleine Massage des kleinen Herrn folgte.
      Nun bat sie mich aufs Bett und setzte sich auf mein Gesicht. Geil - ein kleines schönes Piercing gleitet durch die Zähne und ich durfte sie schön scharf lecken. Danach hat sie mir nochmal alles hoch geblasen und hat angefangen zu reiten.
      Danach Missio aber da mir das zu geil wurde, hab ich nochmal abgebrochen - durfte sie schön weiterlecken und am Ende mit Doggy bis zum Hütchen füllen.
      Für mich durchweg eine 10/10 mit 100% Wiederholungsgefahr.
      Sie ist jetzt ein paar Wochen in der Heimat - sowie sie wieder zurück ist, stehe ich wieder bei ihr vor der Tür.

Seid nett zu ihr.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (14.06.2024), Pan1 (07.06.2024), hansdampf23 (07.06.2024), die Wachtel (07.06.2024), bueno-cabron (07.06.2024)

Es gibt schon einen Bericht zu Ihr der auch erst ein Paar Tage alt ist.

die Wachtel

Kommentar

Hab ich auf der Liste - und dann bin ich garantiert „nett zu ihr“ und „behandle sie gut“.

Kommentar

foreverivan (14.06.2024), Lord Schaft (12.06.2024)

Zitat von malhiermaldort Beitrag anzeigen
          Habe heute auf Grund der positiven Bewertungen einen Termin ausgemacht. Übliche Preise 100430...
          Bin dort aufgeschlagen - Location sollte bekannt sein - auf der Rückseite kann man diskret kostenlos parken. Sie hatte mir die Zimmernummer mitgeteilt und empfing mich im schwarzen Mini Bikini.
          Ines hat eine Traumfigur, alles knackig, die Brüste perfekt gemacht und eine schöne brauen Haut - und die Sympathie war direkt hergestellt.
          Kohle auf den Tisch, ausgezogen, kurz unter die Dusche. Frisch bin ich auf sie zu und da hat sie mir direkt das Handtuch von den Lenden gezogen. Eine kleine Massage des kleinen Herrn folgte.
          Nun bat sie mich aufs Bett und setzte sich auf mein Gesicht. Geil - ein kleines schönes Piercing gleitet durch die Zähne und ich durfte sie schön scharf lecken. Danach hat sie mir nochmal alles hoch geblasen und hat angefangen zu reiten.
          Danach Missio aber da mir das zu geil wurde, hab ich nochmal abgebrochen - durfte sie schön weiterlecken und am Ende mit Doggy bis zum Hütchen füllen.
          Für mich durchweg eine 10/10 mit 100% Wiederholungsgefahr.
          Sie ist jetzt ein paar Wochen in der Heimat - sowie sie wieder zurück ist, stehe ich wieder bei ihr vor der Tür.

Seid nett zu ihr.
          `Piercing? an langen Schamlippen oder eher kleine?

Klar sind wir nett zu ihr, wir poppen sie doch nur alle durch und schieben unsere Schw-- rein
          Unser bestes Stück! Wenn das mal nicht nett ist!?

Kommentar

Ede50 (Heute), Hubert50 (15.06.2024)

Sehr angenehmes Treffen mit Ines – klare Empfehlung

Ich hatte gestern ein sehr schönes Treffen mit Ines und wollte meine Erfahrung hier teilen. Die Bilder entsprechen der Realität – sie ist eine sehr attraktive junge Frau mit einer natürlichen Ausstrahlung und einem freundlichen Auftreten. Location ist hier mehr als nur bekannt behaupte ich.

Der Empfang war herzlich und man merkt schnell, dass sie sich Mühe gibt, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Nach einer kurzen Unterhaltung (Englisch) war das Eis schnell gebrochen und das Treffen verlief sehr locker und angenehm. Sie wirkt aufmerksam und nimmt sich Zeit, sodass man sich als Gast wirklich willkommen fühlt.

Preislich lag der Termin bei 150 € für eine Stunde, was absolut im üblichen Rahmen liegt, wie bereits in etlichen Beiträgen erwähnt. Die Zeit verging leider viel zu schnell, weil die Stimmung einfach gut war und man sich wohlgefühlt hat.
            Zum Akt war ein ausgiebiger beidseitger, oraler Verkehr ausgemacht, sowie ein erfolgreicher Ritt von ihr. Zum Abschluss gab es noch einen interessanten AST.

Alles verlief im normalen Bereich und mit Schutz.
            Küsse auf den Mund gibt es bei ihr nicht und wenn man dies beachtet bekommt man(n) eine schöne Zeit mit ihr geschenkt.

Insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis mit einer sympathischen Frau, bei der man merkt, dass sie Wert auf eine gute Atmosphäre und respektvollen Umgang legt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder vorbei, wenn sie das nächste Mal in der Stadt ist.

Glasklare Empfehlung von mir.

Kommentar

bueno-cabron (Heute), hansdampf23 (Heute)

Ich habe sie besucht, als ich in Forenpause war, sie ist hübsch, Anfang 30, jedoch tendenziell sachlich kühl und professionell.

Für mich war es okay, alles guter Durchschnitt, aber nichts, was mich zu einer Wiederholung motivieren würde.

Ich habe 100 für 30 bezahlt, ging zufrieden raus, aber eben auch nur zufrieden. Nicht weniger, nicht mehr.

Mein Fazit: kann man machen, muss man nicht. Ein Optik-Fick ist sie allemal.

Kommentar

hessijames28 (Heute), bueno-cabron (Heute)
              Lädt...
              X